Zum Inhalt springen

berühmte personen etc. die muslim wurden


Abu Dharr

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

wer von euch kennt berühmte stars etc die muslim wurden ????

 

ich kenne : neal amstrong , muhammed ali , mike tysen und wolfgang von göthe

 

neal amstrong finde ich am interessantestens ich habe mal ein bericht gelesen wo er in ägypten war und das EZAN ( gebehtsruf) hörte und umviel (unmächtig wurde) und als er zu besinnung kam fragte er was dieses laute geschrei sei und als sie antworteten das das der gebets ruf ist der muslimen war er schokiert und sagte dann das er dies in welt all hörte. darauf hin wurde er muslim und seit dem hat man auch nicht mehr über ihn berichtet.

 

und von wolfgang von göthe habe ich gehört das er heimlich muslim war da in der zeit wo er lebte mit dem tod zahlen müsste aber in seinen büchern erwähnt er auch den islam und den propheten und man sagt das bevor er gestorben ist in seine hand das wort allah rein geritzt hat oder irgend wie so.

 

 

also wer von euch kennt noch so berühmte leute und wer weiss den hintergrund dafür das sie muslim wurden ???

 

 

würde mich freuen wenn ihr drauf antwortet ich finde das sehr interessant. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    6

  • Ahmet

    5

  • steffi

    4

  • Abu Dharr

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

#salam#

 

#rose##rose# Schwester Steffi..bist echt ne lustige.

 

Also ich weiss das Busta Rhymes Moslem geworden ist.

 

NeYo der Sänger soll auch Moslem geworden sein.

 

Cat Stevens alias Jusuf Islam ist Moslem

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das mit Kaka stimmt nicht.Hatte ich mal gehört aber soweit ich weiss macht er doch immer das Zeichen der Dreifaltigkeit oder?

Vorsicht bei Ice-Cube.Er hatte sich angeblich positiv zu "Nation of Islam" geäußert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das Kaka ein Muslim ist, habe ich schon öfter gehört und gelesen und bei Ice Cube weiß ich das nicht, das habe ich aus dem Internet. Keine Ahnung, ob er sich positiv oder negativ dazu geäußert hat.

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

ich konnte mir das nicht verkneifen, es wollte einfach raus #salam# ,sorry.

Es gibt ein berühmtes Fotomodel, sie ist auch moslem geworden,den Namen weiß ich leider nicht...

 

Salam,

und das mit dem Fotomodel war doch ich #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das mit Kaka stimmt nicht.Hatte ich mal gehört aber soweit ich weiss macht er doch immer das Zeichen der Dreifaltigkeit oder?

Vorsicht bei Ice-Cube.Er hatte sich angeblich positiv zu "Nation of Islam" geäußert.

 

:D

 

#bismillah#

 

#salam#

 

was genau meinst du mit "nation of islam" und wieso sollte es negativ sein? #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Die Nation of Islam ist eine Sekte die zu der Zeit in den USA gegründet wurde,als die Rassendiskriminierung an der Tagesordnung war.

Diese Sekte gründete ein Rassist namens "Ellaijah Mohammed"

Er sah weiße als minderwertige Menschen an und glaubte an Ufos.Malcom X war auch bei dieser Sekte.Als er aber die Pilgerfahrt abgeschlossen hatte,sah er dass jeder Mensch gleich ist.Er sah dass auch weiße,blonde Menschen bei der Hajj waren.Er entschied sich also auszutreten.Ob die Sekte Malcom X tötete ist unklar.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

 

... Jaqcues-Yves Cousteau. Kennt den noch jemand von euch?

Und Gerard Depardieu war in seiner Jugend Muslim und vererhrt die muslimische Kultur heute noch, wie er schrieb in "Vivant"

 

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zein EL-Abedine
#bismillah#

 

neal amstrong finde ich am interessantestens ich habe mal ein bericht gelesen wo er in ägypten war und das EZAN ( gebehtsruf) hörte und umviel (unmächtig wurde). #salam#

 

#salam#

Neil Armstrong finde ich am interessantesten. Ich habe einen Bericht gelesen, wo er in Ägypten war und den Azan ( Gebetsruf) hörte und umfiel (ohnmächtig wurde).

 

Bruder,

ich finde es sehr traurig, dass die jungen Muslime, die in einigen Jahren verantwortung in der Gesellschaft tragen müssen in 2 Zeilen 9 Fehler machen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

bruder dein kommentar passt hier nicht zum thema und finde es auch nicht gerade sehr nett von dir wenn du meine 2 Zeilen als Beispiel da stellst. ich habe bewusst nicht drauf geachtet richtig zu schreiben aber werde es beim nächsten mal achte drauf damit solche kommentare verschont bleiben #salam#

 

 

nation of islam (sekte) die hat ja nichts mit islam zu tun warum nennen sie sich dann so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...