Zum Inhalt springen

berühmte personen etc. die muslim wurden


Abu Dharr

Empfohlene Beiträge

bruder dein kommentar passt hier nicht zum thema und finde es auch nicht gerade sehr nett von dir wenn du meine 2 Zeilen als Beispiel da stellst. ich habe bewusst nicht drauf geachtet richtig zu schreiben aber werde es beim nächsten mal achte drauf damit solche kommentare verschont bleiben ;)

 

 

#salam#

 

Also ich finde schon, dass der Kommentar hier reinpasst, auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, aber der Bruder hat ja Recht damit. Und ich finde es auch ein bisschen komisch, dass du schreibst, dass du bewusst nicht drauf geachtet hast, richtig zu schreiben. Das versteh ich nicht.

 

Wir haben hier alle eine Vorbildfunktion und zwar in allen Dingen, dazu gehört auch die richtige Rechtschreibung und die Grammatik. Es ist natürlich etwas anderes, wenn jemand erst seit kurzer Zeit deutsch lernt, dann kann hier niemand erwarten, dass alles perfekt ist, aber ich denke mal, dass sehr viele im Forum entweder hier geboren sind oder zumindest schon lange genug hier leben, um die Schule besucht zu haben. Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein.

 

Und zur "Nation of Islam" kann ich dir leider auch nichts sagen, um auch auf deine Frage einzugehen.

 

Wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    6

  • Ahmet

    5

  • steffi

    4

  • Abu Dharr

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Um Mohammad Ali

#salam#

#rose#

 

nicht jeder kann damit umgehen in der Öffentlichkeit auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Vieleicht leidet Bruder hüseyn_87 an Legasthenie, wir kennen nicht auf Anhieb die Ursache um darüber zu urteilen. Außer gutes Rechtschreiben gehört zum Gesellschaftsbeitrag auch Menschlichkeit, Höflichkeit u.v.m...und nicht alle Menschen haben das Glück......(hier kann sich jeder Selbst etwas ausmalen, bevor ich noch persönlich werde).

 

Imam Hasan al-Askari sprach: „Einem gläubigen Bruder im Verborgenen eine Empfehlung zu geben ist wie Schmücken, und das Empfehlen und Beraten in der Öffentlichkeit und unter vielen Menschen ist eine Art der Erniedrigung."

 

(Tuhaf al-Uqul).

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder kann damit umgehen in der Öffentlichkeit auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Vieleicht leidet Bruder hüseyn_87 an Legasthenie, wir kennen nicht auf Anhieb die Ursache um darüber zu urteilen. Außer gutes Rechtschreiben gehört zum Gesellschaftsbeitrag auch Menschlichkeit, Höflichkeit u.v.m...und nicht alle Menschen haben das Glück......(hier kann sich jeder Selbst etwas ausmalen, bevor ich noch persönlich werde).

 

#salam#

 

Bruder Hüseyn hat doch selber geschrieben, dass er bewusst nicht drauf geachtet hat, richtig zu schreiben, also kann man dann ja wohl davon ausgehen, dass er kein Legastheniker ist, was im Übrigen keine Schande ist. Natürlich gehören Höflichkeit, Menschlichkeit usw. dazu, aber in diesem Fall ging es nunmal um die Rechtschreibung. Und der Bruder Zein El-Abedine war in seinem Beitrag doch auch nicht unhöflich oder unmenschlich, als er ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Klar hätte es auch jeden anderen "treffen" können, aber ich denke mal, dass es dem Bruder in diesem Beitrag vor allem deswegen aufgefallen ist, weil da in wenigen Worten viele Fehler waren.

 

Aber ok, hier wird jetzt vom Thema abgewichen.

 

Eine weitere "berühmte Person", die zum Islam konvertierte ist Pierre Vogel alias Abu Hamza ;)

 

Wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

also bruder Sukeina könnte recht haben denn in Rechtschreibung war ich noch nie gut und das seit der Grundschule.warum ich bewusst nicht drauf geachtet habe ? ich dachte das es keinen stören wird und sich mehr auf die frage konzentrieren. Man könnte auch mir auch eine privat naricht schreiben und mich drauf aufmerksam machen daher fand ich das Komantar nicht in Ordnung (nicht nett). Wäre nett wenn wir darüber nicht mehr schreiben.^^Danke^^

 

 

Imam Hasan al-Askari sprach: „Einem gläubigen Bruder im Verborgenen eine Empfehlung zu geben ist wie Schmücken, und das Empfehlen und Beraten in der Öffentlichkeit und unter vielen Menschen ist eine Art der Erniedrigung."

 

 

den merke ich mir in Zukunft #salam#

 

 

 

ist mikel jackson auch moslem ??? wisst ihr das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sukeina ist eine Schwester... ;)

 

Ich persönlich glaube nicht daran, dass Michael Jackson wirklich zum Islam konvertiert ist. Man hört zu viele unterschiedliche Geschichten über ihn. Sein Bruder Jermain ist schon seit einiger Zeit Muslim. Auch im Internet gibt es viele Seiten,die sich unterscheiden in dieser Hinsicht, ob er konvertiert ist oder nicht.

 

Wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

#salam#

 

Sorry Schwester, das Lied ist nicht von Michael Jackson, auch wenn das viele fälschlicherweise glauben. Der Mann, der das singt heißt Zain Bhikha oder so ähnlich. Ich kann dir gern noch andere Lieder von ihm hochladen,wenn du möchtest.

 

Hier die YouTube-Version von Zain Bhikha

 

http://de.youtube.com/watch?v=WIYFg41bp1w

 

Wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sorry Schwester, das Lied ist nicht von Michael Jackson, auch wenn das viele fälschlicherweise glauben. Der Mann, der das singt heißt Zain Bhikha oder so ähnlich. Ich kann dir gern noch andere Lieder von ihm hochladen,wenn du möchtest.

 

Hier die YouTube-Version von Zain Bhikha

 

http://de.youtube.com/watch?v=WIYFg41bp1w

 

Wa #rose#

 

Salam,

das ist ja was :) .Habe ihn schon bei youtube gefunden er hat eine schöne Stimme,aber trotzdem vielen Dank ;)

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Papst Johannes Paul II wurde auch Muslim und Kaiser Friedrich II sogar Shia. Jane Austen wurde Muslima und auch Friedrich Schiller ist konvertiert.

Selbst George Washington war Muslim und Bill Gates ist vor Kurzem auch konvertiert. Sokrates und Konfuzius auch und Harry Potter auch. Achja... George W. Bush übrigens auch.

 

Bitte nehmt den Beitrag nicht so ernst und verzeiht mir, falls ich über das Ziel hinausgeschossen bin

 

Aber unsere Naivität ist manchmal schon beeindruckend #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Papst Johannes Paul II wurde auch Muslim und Kaiser Friedrich II sogar Shia. Jane Austen wurde Muslima und auch Friedrich Schiller ist konvertiert.

Selbst George Washington war Muslim und Bill Gates ist vor Kurzem auch konvertiert. Sokrates und Konfuzius auch und Harry Potter auch. Achja... George W. Bush übrigens auch.

 

Bitte nehmt den Beitrag nicht so ernst und verzeiht mir, falls ich über das Ziel hinausgeschossen bin

 

Aber unsere Naivität ist manchmal schon beeindruckend #bismillah#

 

#salam#

 

 

#salam#

 

LOL erstmal. Aber du bringst es echt auf den punkt #lol#

 

Mal wirklich ich finde es zwar schön wenn menschen zum islam konvertieren von denen man das nie erwartet hätte, aber es ist wichtiger an sich selbst zu arbeiten und zu versuchen erstmal selbst ein guter muslim zu sein.

 

Wie auch immer, Busta Ryhmes soll auch Moslem geworden sein, aber ob er seinen lebensstil wirklich nach dem islam richtet bleibt fraglich.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

salam

 

... und ich finds interessant, dass ihr wiki wirklich als ernstzunehmende quelle ansieht #augenroll#

 

dass michael jackson molem geworden ist, hab ich auch mal gehört, bezweifel es aber doch schon...

pete doherty wollte letztes jahr auch zum islam konvertieren.

 

und ich seh grad, dass die beiträge hier shon ein halbes jahr alt sind #salam#

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Neil Armstrong: Er hat nie behauptet zum Islam konvertiert zu sein, abgesehen davon hat er nie behauptet den Azhan bei der Mondlandung gehört zu haben. Dies ist eine erfundene Geschichte, welche auch in arabischen Zeitungen gedruckt und verbreitet wurde. Die Sekretäring von ihm hat sich dazu geäußert und diese Aussage zurückgewiesen und als unwahr bezeichnet.

 

Kaka: Viele der Behauptungen, dass er zum Islam konvertiert seien beruhen auf der Tatsache, dass er sich nach einem Torschuss auf dem Rasen niedergeworfen hat, so wie es ein Muslim beim Gebet tut. Niemals jedoch hat er diese Vermutung bestätigt.

 

Ein Mensch der nicht offen zugibt Muslim zu sein soll von anderen Menschen nicht als Muslim bezeichnet werden! Vielleicht wollen diese Menschen das auch nicht? Wie würde es euch gefallen, wenn im Internet Gerüchte darüber kursieren, dass ihr zum Judentum oder Budhismus oder zu sonst einer Religion konvertiert seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

Papst Johhanes Paul II Muslim???

 

Wo bitte soll daß stehen und bezeugt werden??

 

Ich sah im TV seine Beerdigung, und er wurde gemaeß der Katholischen Riten beigesezt

 

75963.gif

 

Aber wir sollten nicht alle und jeden zum Muslim erklaeren,

Ist sehr gefaehrlich und zieht eventuell Haram nachsich

 

 

Oder?

 

 

Ich begüße zb , jeden Nichtmuslim, also Jude oder Christ, (Ahlul Kitab) mit As Salamu ala ataban min Houda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Papst Johhanes Paul II Muslim???

 

Wo bitte soll daß stehen und bezeugt werden??

 

Ich sah im TV seine Beerdigung, und er wurde gemaeß der Katholischen Riten beigesezt

 

 

Bruder, die Sache mit Johannes Paul II war doch eher ironisch gemeint ;)

 

wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

@ Br. SehzadeTimurCan: Natürlich war diese Aufzählung mit Papst Johannes Paul II, dass er Muslim war, Ironie. Aus dem einfachen Grund, weil man zum Einen viel behaupten kann und dennoch keine stichhaltigen Beweise hat, und zum Anderen: Was bringt es uns, wenn berühmtere Persönlichkeiten zum Islam konvertiert sind? Es sind alles meist Vermutungen und dies hilft nicht weiter.

 

Ich begüße zb , jeden Nichtmuslim, also Jude oder Christ, (Ahlul Kitab) mit As Salamu ala ataban min Houda

 

Nur eine kleine Anmerkung: Es heißt korrekterweise - As-salamu 'ala man ittaba'al-Houda - السلام على من اتبع الهدى

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

#bismillah#

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Wir sollten keine Mutmaßungen darüber aufstellen zu welcher Glaubensrichtung sie gehören.

Alhamdulillah sind sie zum Islam konvertiert und inshallah werden sie (natürlich wir und alle anderen Muslime auch) der Welt durch unsere Taten und Verhalten zeigen was Islam bedeutet....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...