Zum Inhalt springen

Ich habe gelernt


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Ich habe gelernt

 

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen.

 

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

 

Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.

 

Ich habe gelernt, dass im Leben nicht zählt, was du hast, sondern wen du hast.

 

Ich habe gelernt, das du dich nicht mit dem Besten, das andere geben können vergleichen solltest, sondern mit dem Besten das du geben kannst.

 

Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, was Leuten passiert, sondern was sie daraus machen.

 

Ich habe gelernt, dass du impulsiv etwas tun kannst, was dir für den Rest deines Lebens Kopfschmerzen bereitet.

 

Ich habe gelernt, dass egal wie dünn du etwas schneidest, es immer zwei Seiten gibt.

 

Ich habe gelernt, dass es lange dauert, die Person zu werden, die ich wirklich sein möchte.

 

Ich habe gelernt, dass es oft einfacher ist zu reagieren als zu denken.

 

Ich habe gelernt, dass du immer jemanden mit lieben Worten verlassen solltest. Es könnte das letzte mal sein, das du ihn siehst.

 

Ich habe gelernt, dass du noch lange weitermachen kannst, nachdem du dachtest du kannst nicht mehr.

 

Ich habe gelernt, dass wir verantwortlich sind für das was wir tun, egal wie wir uns fühlen.

 

Ich habe gelernt, dass entweder du deine Haltung steuerst oder sie dich steuert.

 

Ich habe gelernt, dass ungeachtet dessen, wie heiß und feurig deine Beziehung anfangs ist, die Leidenschaft verblasst und besser etwas anderes diesen Platz einnimmt.

 

Ich habe gelernt, dass Helden Menschen sind die das tun, was getan werden muss, wenn es notwendig ist, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.

 

Ich habe gelernt, dass es Übung braucht Verzeihen zu erlernen.

 

Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.

 

Ich habe gelernt, dass Geld ein lausiger Weg ist Anerkennung zu bekommen.

 

Ich habe gelernt, da mein Freund und ich alles oder nichts tun können und dabei eine tolle Zeit haben.

 

Ich habe gelernt, dass manchmal die Leute, von denen du erwartest, einen Tritt zu bekommen, wenn du ganz unten bist, diejenigen sind, die dir beim Aufstehen helfen.

 

Ich habe gelernt, dass ich manchmal, wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber nicht das Recht, grausam zu sein.

 

Ich habe gelernt, dass wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen hinweg Bestand hat. Das selbe gilt für wahre Liebe.

 

Ich habe gelernt, dass, nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt, die du dir wünschst, das nicht heißt, dass er es nicht mit allem tut was er hat.

 

Ich habe gelernt, dass Reife mehr damit zu tun hat, was für Erfahrungen du gemacht hast und was du daraus gelernt hast, als damit, wie viel Geburtstage du schon gefeiert hast.

 

Ich habe gelernt, dass du niemals einem Kind sagen solltest, seine Träume sind unglaubwürdig und befremdlich. Es gibt nur wenige Dinge, die demütigender sind und was wäre es schon für eine Tragödie, sie es glauben zu lassen.

 

Ich habe gelernt, dass eine Familie nicht immer für dich da ist. Es hört sich seltsam an, aber Menschen mit denen du nicht verwandt bist, können sich genauso um dich sorgen, dich lieben und dir das Vertrauen an die Menschen zurückgeben.

 

Ich habe gelernt, dass egal wie gut ein Freund ist, er dich von Zeit zu Zeit verletzt und du ihm verzeihen musst.

 

Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere dir verzeihen. Manchmal musst du lernen, dir selber zu verzeihen.

 

Ich habe gelernt, dass egal wie sehr dein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen deines Kummers nicht aufhört zu drehen.

 

Ich habe gelernt, dass unser Hintergrund und gewisse Umstände uns beeinflusst haben können, wer wir sind, aber wir sind letztendlich dafür verantwortlich, wer wir werden.

 

Ich habe gelernt, dass ich manchmal, wenn zwei Freunde streiten, gezwungen bin, eine Seite zu wählen, selbst wenn ich es nicht will

 

Ich habe gelernt, dass, wenn zwei Menschen sich streiten, das nicht bedeutet, das sie sich nicht lieben. Und nur weil sie sich nicht streiten bedeutet es nicht, das sie es tun.

 

Ich habe gelernt, dass du manchmal eine Person und deren Handlungen trennen musst.

 

Ich habe gelernt, dass wir Freunde nicht ändern müssen, wenn wir verstehen, dass Freunde sich ändern.

 

Ich habe gelernt, dass du nicht eifrig versuchen solltest, ein Geheimnis herauszufinden. Es könnte dein Leben für immer verändern.

 

Ich habe gelernt, dass zwei Leute, die genau die gleiche Sache betrachten, etwas total unterschiedliches sehen können.

 

Ich habe gelernt, dass es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben.

 

Ich habe gelernt, dass diejenigen, die ungeachtet der Konsequenzen aufrichtig mit sich selber sind, im Leben weiterkommen.

 

Ich habe gelernt, dass egal wie viel Freunde du hast, bist du ihre Stütze, wirst du dich einsam und verloren fühlen in den Zeiten, in denen du sie am meisten brauchst.

 

Ich habe gelernt, dass dein Leben in wenigen Augenblicken von Menschen geändert werden kann, die dich noch nicht einmal kennen.

 

Ich habe gelernt, dass, selbst wenn du denkst, du hast nichts mehr zu geben, du die Kraft finden wirst zu helfen, wenn ein Freund nach dir ruft.

 

Ich habe gelernt, dass Schreiben sowie Reden emotionalen Schmerz erleichtern können.

 

Ich habe gelernt, dass das Paradigma, das wir leben, nicht alles ist, was uns angeboten wird.

 

Ich habe gelernt, dass Diplome an der Wand aus dir noch keinen anständigen Menschen machen.

 

Ich habe gelernt, dass Menschen, die dir viel im Leben bedeuten, dir oft viel zu früh genommen werden.

 

Ich habe gelernt, dass, obgleich das Wort Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen hat, es an Wert verliert, wenn es übermäßig benutzt wird.

 

Ich habe gelernt, dass es schwierig ist, eine Grenze zu ziehen zwischen der Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer und zu dem zu stehen, an das du glaubst.

 

 

Verfasser unbekannt

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich habe gelernt, dass es sich zum wiederholten Mal lohnt, lange Texte zu lesen. #rose#

 

Verfasser unbekannt

 

Ein Dankeschön an den unbekannten Verfasser. ^^ Und natürlich an Bruder Ansar. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#salam#

 

Hm...das denke ich weniger. Ansar ist ein hoffnungsloser fall. Nicht wahr Hujjatul Islam. :D

 

#salam#

 

:D

 

grad eben hat man mich von ganzen oben ermahnt. sonst würde ich dir eine angemessene antwort geben :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

:D :D #rofl# #rofl#

 

#salam#

 

:D

 

Darf ich dich an die Forenregeln erinnern:

Dein letzter Beitrag enthält keinen sinnvollen Beitrag und du machst einen übermäßigen Gebrauch der Smilies. Siehe "Korrektes Posten:" Forenregel: 8.

 

 

(haha, siehst du, du mahnst Moderatoren ab und hälst dich selber nicht an die Regel loool ^^)

 

Peace ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Darf ich dich an die Forenregeln erinnern:

Dein letzter Beitrag enthält keinen sinnvollen Beitrag und du machst einen übermäßigen Gebrauch der Smilies. Siehe "Korrektes Posten:" Forenregel: 8.

 

 

(haha, siehst du, du mahnst Moderatoren ab und hälst dich selber nicht an die Regel loool ^^)

 

Peace #salam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Uallah das wird von Tag zu Tag lustiger! Ich bin gespannt was in einem Jahr ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

(haha, siehst du, du mahnst Moderatoren ab und hälst dich selber nicht an die Regel loool ^^)

Danke, du hast recht. Aber ich bin kein Moderator und ich habe die Regeln nicht aufgestellt. :D

 

Eigentlich wollte Sr. Naynawa die Beiträge eh gestern löschen. Ich frag mich grad nur, wieso sie es doch nich mehr getan hat..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...