Zum Inhalt springen

Muss das sein?


navidios

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

 

Diese Diskussion hat im allgemeinem keinem viel gebracht, ich habe die Fragen diesbezüglich an Imam Khamene'is Büro weitergegebn, inshallah poste ich die Fatwas sobald sie ankommen.

 

wa salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# lieber Bruder

 

Wenn ein Marja eine Sache freistellt, heißt es nicht das er das auch fördert. Man kann auch mal sein Gehirn einschalten.

 

#bismillah#

#salam#

 

Dan wäre es mal an der Zeit das du damit beginnst.

 

An alle andere, hört endlich auf eure eigene Meinung zu vertreten, geht lesen und lernen!

navidios, woher kommt dein Name? Nun aber zum Thema, wie wäre es mal wen du mit Respekt über diese Dinge reden würdest?

 

Allgemein aber habe ich um ehrlich zu sein keine lust jetzt ein riesen Beitrag darüber zu schreiben, es hat nämlich seinen lächerlichkeitsgrad überschritten. Es begann mit "Blutigschlagen" ging über zu dem normalen Latm/Matam und jetzt sind wir bei den Latmiyyas/Nohas ... Am ende wird gesagt "Weinen - Muss das sein?". Uallah wen das so weiter geht wird es so sein!

 

Wen ein Thread mal wirklich es verdient hätte geclosed oder gesperrt zu werden dan dieser hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
#bismillah#

#bismillah#

 

Dan wäre es mal an der Zeit das du damit beginnst.

 

An alle andere, hört endlich auf eure eigene Meinung zu vertreten, geht lesen und lernen!

navidios, woher kommt dein Name? Nun aber zum Thema, wie wäre es mal wen du mit Respekt über diese Dinge reden würdest?

 

Allgemein aber habe ich um ehrlich zu sein keine lust jetzt ein riesen Beitrag darüber zu schreiben, es hat nämlich seinen lächerlichkeitsgrad überschritten. Es begann mit "Blutigschlagen" ging über zu dem normalen Latm/Matam und jetzt sind wir bei den Latmiyyas/Nohas ... Am ende wird gesagt "Weinen - Muss das sein?". Uallah wen das so weiter geht wird es so sein!

 

Wen ein Thread mal wirklich es verdient hätte geclosed oder gesperrt zu werden dan dieser hier ...

 

 

#salam#

 

Dies sollte der Abschlussbeitrag sein, ich bitte die mod's diesen Thread zu schließen, bis die Antworten von Sayyed Khamenei kommen. Vielen Dank

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...