Zum Inhalt springen

Neues iranisches Forum!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
:D

 

Wollte Euch nur ein Link zu einem neuen Forum geben!

 

http://www.iran-economy.de/politikforum/index.php

 

wa salam

 

:D

 

Wie findet Ihr die neue Seite?

 

http://video.google.com/videoplay?docid=-2...1&q=iranian

 

#salam#

 

#sas#

 

 

#sas#

 

soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich finde, da ist zuviel Iran und zuwenig Islam.

 

:D

 

:D

 

:D

 

Dafür seit Ihr doch hier da! Im Religionsforum ist doch deshalb ein Link hierher geführt worden.

Die Intension hinter der Sache ist doch, dass man die Iraner, welche im Ausland sind so langsam an etwas heran zu führen, womit sie nichts zu tun haben wollen.

Iran-Now usw. boykottieren die Seite und die Verlinkung zu der Seite ist strengstens den Usern dort untersagt worden.

Das ist doch ein Kompliment. Oder? #lol#

Man kann nicht alles abdecken i in einem Forum.

In Sachen Religion seit Ihr hier genau richtig und in Sachen Politik usw. eben dort. :D

 

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D

 

was Politik angeht, da halte ich mich doch lieber an den MM. Warum? Weil dann gleich von gewissen Iranern kommt:

"Du bist kein Iraner, du hast keine Ahnung" #salam#

 

:D

 

:D

 

Jeder Muslim, Shiite und Iraner hat mehr Rechte über Iran zu sprechen, als diese Exiliraner.

Iran gehört jedem Muslim und Shiiten und deshalb können sie auch etwas dazu sagen und diskutieren.

Die Exiliraner im Ausland bzw. einige in Iran leben doch in einer Parallelgesellschaft und können nicht für das ganze Land sprechen.

Außerdem wird dort nicht nur über iranische Politik gesprochen.

Es soll dort auch nach außen hin neutral erscheinen und sogar die Gegner sollen reden dürfen.

Weißt ja, dass ich einige gewisse demokratische Spielregeln habe.

Ist auch amüsant die anderen lesen zu können!

Ich musste über Perspolis z.B. schmunzeln:

http://www.iran-economy.de/politikforum/viewtopic.php?t=216

 

Die Leute disqualifizieren sich doch selbst damit und haben nichts zu sagen!

 

#sas#

 

MM wird von vielen in eine Ecke gerückt, somit wird es leider nicht von vielen in Anspruch genommen.

Ich will eher ein Sammelbecken von vielen Meinungen und Richtungen.

Somit kann man mit der Zeit etwas erreichen, was man sonst nicht erreichen könnte.

 

#sas#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D

 

was Politik angeht, da halte ich mich doch lieber an den MM. Warum? Weil dann gleich von gewissen Iranern kommt:

"Du bist kein Iraner, du hast keine Ahnung" #salam#

 

:D

:D

ich glaub wir müssen dich mal IRANISIEREN #sas#

 

ne, aber im ernst,mit der Aussage hast du gar nicht mal so unrecht. Zu den Iranern selbst wird aber auch gesagt: "Du lebst oder hast noch nie in Iran gelebt, du hast keine Ahnung" #sas#

 

Also, ich war kurz im Forum. Kann mich so spontan noch nicht dazu äußern. Ich hoffe nur, dass die Leute da nicht mit ihrem berühmten Nationalismus übertreiben.

naja, danke für den Link

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

ich glaub wir müssen dich mal IRANISIEREN #sas#

 

das wird schwerlich möglich sein, da ich mich keiner bestimmten Nationalität zuordne. Ich habe den deutschen Pass, einen türkischen Mann, und mein Imam ist Iraner, aber Sayyid, daher von arabischer Abstammung...was nu? #sas# Wir stammen alle von Adam und Eva.

 

ne, aber im ernst,mit der Aussage hast du gar nicht mal so unrecht. Zu den Iranern selbst wird aber auch gesagt: "Du lebst oder hast noch nie in Iran gelebt, du hast keine Ahnung" :D

 

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Irgendwas fällt denen immer ein #salam# Vor langer Zeit, als ich noch jung und geduldig war, habe ich mal mit Exiliranern diskutiert. Einige beschimpften mich wüst, und ein anderer meinte: "Wie kannst du Khomeini lieben, du kannst ja noch nicht mal Farsi." Aha, alles klar :D

 

 

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...