Zum Inhalt springen

Mohammads Famile a.s.s.a von Mustafa


Shia-Forum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

29.04.2005 11:54: Muhamads Familie (a.s.) Zitieren

Asalamualaikum

 

 

Matthäus 12

46-50 Während er (Jesus) noch zu dem Volke redete, siehe, da standen seine Mutter und seine Brüder draußen und suchten mit ihm zu reden.

Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und suchen mit dir zu reden.

Er aber antwortete und sprach zu dem, der es ihm sagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?

Und er streckte seine Hand aus über seine Jünger und sprach: Seht da, meine Mutter und meine Brüder!

Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder, Schwester und Mutter!

 

 

 

SubhanAllah !

 

Da echauffieren sich Muslime über Bibelstellen wie dies und erkennen klar: NIEMALS würde Isa (a.s.) in dieser Weise über seine Mutter (a.s.) sprechen (noch würde er sie warten lassen, um solchen Blödsinn zu verzapfen),

aber, dennoch,

verwundert es allzu viele Muslime keinen Deut, daß mit der Familie von Rasulullah (s.) noch weit deutlich schlimmer verfahren wird.

 

Möge Allah sich der Seelen all derjenigen erbarmen, welche die Familie des Rasulullah (s.) derart geringschätzen, daß sie ihren Din lieber von jedem anderen nehmen,

einschließlich den Todfeinden des Rasulullah (s.)

und dabei sogar noch abfällig reden über diejenigen, welche sich von Anfang an auf des Propheten (s.) Familie (a.s.) festgelegt haben.

 

SubhanAllah !

 

wasalamualaimum.

Mustafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...