Zum Inhalt springen

'Fatima' in Portugal


Fatimah Zahraa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

As-Salamu alaikum,

 

könnte bitte jemand dcieses Video übersetzen?

 

Ich kannte einmal eine portugisische Schwester, welche als kleines Kind sehr schwer erkrankt war. Weil niemand ihr helfen konnte, brachte man sie zu dem heiligen Ort 'Fatima', wo sie dann geheilt wurde. Daher bekam sie dann auch den Namen Fatima.

 

Ich denke, wenn man an so einem Ort mit der Liebe zum heiligen Propheten (s.) und seinem (s.) heiligen Ahl-ul-Bait (a.s.) dort steht, muß es einfach überwältigend sein.

 

http://de.youtube.com/watch?v=x8NDvCChCFY&...feature=related

 

Heute ist dort alles zubetoniert.

Ich finde, dass dadurch solche heiligen Orte sehr viel von ihrer eigentlichen Spirualität verlieren.

 

 

Hier verstehe ich leider nur teilweise, würde sich auch hierfür jemand finden, der es übersetzt?

 

http://de.youtube.com/watch?v=Oofi4UNLfMk&...feature=related

 

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
As-Salamu alaikum,

 

könnte bitte jemand dcieses Video übersetzen?

 

Ich kannte einmal eine portugisische Schwester, welche als kleines Kind sehr schwer erkrankt war. Weil niemand ihr helfen konnte, brachte man sie zu dem heiligen Ort 'Fatima', wo sie dann geheilt wurde. Daher bekam sie dann auch den Namen Fatima.

 

Ich denke, wenn man an so einem Ort mit der Liebe zum heiligen Propheten (s.) und seinem (s.) heiligen Ahl-ul-Bait (a.s.) dort steht, muß es einfach überwältigend sein.

 

http://de.youtube.com/watch?v=x8NDvCChCFY&...feature=related

 

Heute ist dort alles zubetoniert.

Ich finde, dass dadurch solche heiligen Orte sehr viel von ihrer eigentlichen Spirualität verlieren.

Hier verstehe ich leider nur teilweise, würde sich auch hierfür jemand finden, der es übersetzt?

 

http://de.youtube.com/watch?v=Oofi4UNLfMk&...feature=related

Salam

 

Fatimah Zahraa

 

#augenroll#

 

Schwester ich denke das der Ort von deiner Portugiesischen Freundin nichts mit unserer Mutter Fatima a.s. zu tun hat, katholische Christen pilgern immer dahin!

 

Fátima (IPA ['fatimɐ]) ist eine Gemeinde im Kreis Ourém in Portugal. Sie ist der wichtigste Wallfahrtsort in Portugal und einer der wichtigsten der Römisch-Katholischen Kirche. Den arabischen Namen „Fatima“ erhielt der Ort aufgrund einer Legende, wonach sich Fatima, die schöne Tochter eines maurischen Fürsten – ihrerseits benannt nach der Tochter des Propheten Mohammed – im 12. Jahrhundert, aus Liebe zu einem christlichen Ritter, habe taufen lassen und dort ihre letzte Ruhestätte gefunden habe.

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A1tima

 

Die Christen pilgern dorthin weil da angeblich 3 hirtenkinder Mutter Maria a.s. gesehen hätten wie du im erten Video uns gezeigt hast!

Hat also im grossen ganzen nichts mit unserer Religion zu tun denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...