Zum Inhalt springen

Suche einen Arabisch-Kurs in Berlin.


IbnGeorgia

Empfohlene Beiträge

selamAleykum

 

Liebe Geschwister im Islam.

Ich besuchte, bis vor kurzem, einen Arabisch-Kurs in Berlin Neukölln. Dieser Kurs ging eineinhalb Jahre lang. Inzwischen habe ich einen Teil der Grammatik und des Satzaufbaus der arabischen Sprache kennen lernen dürfen.

Leider kann und will ich aus persönlichen Gründen nicht mehr bei meinem alten arabisch Lehrer unterrichtet werden.

Daher Frage ich sprezifisch die Geschwister aus Berlin:

Kennt ihr irgend jemanden der Arabisch unterrichtet?

 

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. Ich verbleibe mit Grüßen

 

selamAleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich komme nicht aus berlin und kenne daher keine privatleute die unterricht geben.. Aber ich denke am schnellsten und besten lernt man arabisch an der uni. Wenn du nett fragst darfst du dich vielleicht als gasthörerin mit reinsetzen. dieses semester fängt es ja wieder bei null an. Ansonsten gibt es in der uni auch ein schwarzes brett da findest du tandem partner und vielleicht auch den ein oder anderen kurs/nachhilfelehrer. Ansonsten kannst du da ja selber einen aushang anbringen da werden sich sicher auch einige melden #salam#

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
selamAleykum

 

Liebe Geschwister im Islam.

Ich besuchte, bis vor kurzem, einen Arabisch-Kurs in Berlin Neukölln. Dieser Kurs ging eineinhalb Jahre lang. Inzwischen habe ich einen Teil der Grammatik und des Satzaufbaus der arabischen Sprache kennen lernen dürfen.

Leider kann und will ich aus persönlichen Gründen nicht mehr bei meinem alten arabisch Lehrer unterrichtet werden.

Daher Frage ich sprezifisch die Geschwister aus Berlin:

Kennt ihr irgend jemanden der Arabisch unterrichtet?

 

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. Ich verbleibe mit Grüßen

 

selamAleykum

Schau doch mal hier rein.

http://www.diskult.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

brauchst du eine richtige schule wie z.b. Volkshochschule oder würde es mit einem Markas auch gehen.Meine tochter besucht eine arabische in der flughafenstrasse,vielleicht kennst du die schon,wenn du interresse hast bsrge ich dir heute abend die nummer inshalla

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Das habe ich per Mail bekommen... Arabisch-Sprachkurs f. Erwachsene

 

Beginn: Am Samstag, den 1.11. 2008 um 13:30Uhr

 

und jeden Samstag von 13:30 bis 16:00

 

Ort: Kurmärkische Strasse 1 - 3

 

10783 BERLIN - SCHÖNEBERG U-Bahn Kurfürstenstr.

 

Gebühren: 30,--€ im Monat

 

Rückfragen: bei Ali - Tel. 030-40526666 oder 0176-63212440

 

wa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...