Sign in to follow this  
Followers 0
Ahmet

Wieder Krieg im Kaukasus!

8 posts in this topic

#bismillah#

 

Der Militärkonflikt in der von Georgien abtrünnigen Provinz Südossetien ist eine Katastrophe für die Bevölkerung. Behörden berichten von "massenhaft Opfern unter Zivilisten". Obwohl viele Einwohner vor Beginn der Angriffe flohen, könnten in den Trümmern der Hauptstadt Zchinwali Tausende Menschen begraben sein.

 

weiter...

 

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

das-war-schon-vorprogrammiert.-Ich-erwarte-einen-solchen-"Konflikt"-schon-seit-3-Jahren-und-habe-mich-gewundert,-warum-es-bis-dahin-nie-zum-Krieg-kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Allah beschütze unsere Geschwister (den Unterdrückten fragt man nicht nach seiner Religion) in Ossetien, Abchasien und überall in der Welt, wo sie unterdrückt werden.

 

 

hier eine Nachricht, auf die ich gerade gestoßen bin:

 

Georgien wurde durch Israel massiv aufgerüstet

 

Israelische Militärinstrukteure, die rund ein Jahr georgische Soldaten ausgebildet hatten, sind kurz vor dem Beginn der Kampfhandlungen in der abtrünnigen Republik Südossetien in ihre Heimat zurückgekehrt, wie die israelische Zeitung "Haaretz" am Montag unter Berufung auf private Unternehmen, die in Georgien tätig waren berichtete.

Es handelt sich dabei unter anderem um die Unternehmen Defensive Shield und Global SCT, an deren Spitze israelische Generäle a. D. stehen. Die Zeitung zitiert einen israelischen Instrukteur, der die Handlungen seiner ehemaligen Zöglinge als "Abenteuer" bezeichnet und ihre Siegeschancen bei der Konfrontation mit der russischen Armee als äußerst gering einschätzt.

weiter

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam!

Hier geht es nur um ein Machtpoker zwischen Amerika und Russland. US Soldaten sind schon länger stationiert in Georgien. Wenn Georgien in die NATO kommen würde, hätte Russland diese direkt vor der Haustür. Deshalb wird alles dagegen getan, scheinbar erfolgreich, dass Saakashvili geht.

Dennoch werde ich hier keine Partei ergreifen, da die einzig Leidtragenden die desinformierten Zivilisten sind. Ohnehin werde ich niemals zu Leuten halten, die Muslime töten, ob nun Amerika oder Russland. Sind beide gleich. Ferner verabscheue ich jeden, der auch nur im entferntesten mit ihnen Diplomatie betreibt.

Fi aman illah!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Ich denke, dass dieser Krieg von den USA und Israel gesteuert wurde. Sie wollen sehen wie weit Russlands Millitär ist. Russland ist ja mit dem Iran verbündet. Russland und die USA sind wohl nicht so sehr freundlich zueinander. Russland hat es nähmlich satt mitzuerleben, dass die USA sich für die Besten hält und sich überall einmischt. Schon länger herrscht dieser Wettkampf zwischen Russland und den USA (siehe: Mondlandung usw...). Jetzt hat sich sogar herausgestellt, dass Israel die Geogier massiv unterstützt hat.

 

Das ist gut für den Iran! Sogar sehr gut. Russland und Iran sind die besten Handelspartner. Russland wird jetzt Iran geben was es will, für den Krieg gegen Israel und den USA!

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Selam!

Hier geht es nur um ein Machtpoker zwischen Amerika und Russland. US Soldaten sind schon länger stationiert in Georgien. Wenn Georgien in die NATO kommen würde, hätte Russland diese direkt vor der Haustür.[...]Ohnehin werde ich niemals zu Leuten halten, die Muslime töten, ob nun Amerika oder Russland. Sind beide gleich.

Ich stimme dir in all den genannten Punkten zu.Und natürlich auch beim letzten.Viele denken,Russland würde gute Politik betreiben,aber Tschetschenien pausenlos zu bombadieren ist keine gute Politik.Auch wenn dies schon etwas länger her ist,damals war die selbe Regierung daran beteilligt.

Russland hilft den Iran natürlich nicht aus Liebe zu den Muslimen,sondern weil der Iran eine stärke gegen die USA besitzt.

 

Sie wollen sehen wie weit Russlands Millitär ist.

Die USA provoziert also einen Krieg,indem eine Millitärmacht den kleinen Georgien überfällt.Irgentwie unwahrscheinlich.Die Russen brauchten nicht mal eine Woche um Georgien zu "besiegen"

 

Ich weise auf den Beitrag von Singor Abdullah hin

Wenn Georgien in die NATO kommen würde, hätte Russland diese direkt vor der Haustür

Die USA will,dass Georgien Nato mitglied wird,weil man die NATO dierekt vor der Haustür der Russen hatte.

Sowas ähnliches hatten wir 1968.Der Satellitenstaat Tschekoslowakei hatte eine pro-westliche Regierung.Sowijetrussische Truppen waren in Prag einmaschiert,die Regierung wurde gestürtzt.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Alaikun

 

<h3 class="post-title entry-title"> Wie FOX-News über den Krieg in Georgien berichtet </h3> Einer der grössten TV-Nachrichtensender Amerikas, Fox-News, interviewed Zeugen aus dem Kriegsgebiet in Georgien. Als diese sagen, Georgien ist der Aggressoren, werden sie ganz schnell abgeklemmt.

 

In ihrer Nachrichtensendung präsentiert FOX-News ein 12-jähriges Mädchen und Ihre Tante, die gerade in Südossetien die Kriegsgeschehnisse erlebt haben und nach San Francisco zurückgekommen sind. Am Anfang beschreibt der Moderator in aller Länge und voller Emotionen, wie schrecklich es sein muss bombardiert zu werden. Das Mädchen wird gefragt was es erlebt hat.

 

Es erzählt ihre Geschichte und sagt dann, "bevor ich weiter erzähle, möchte ich sagen, ich lief von georgischen Truppen davon, es waren die Georgier die unsere Stadt bombardiert haben und nicht russische Truppen. Ich möchte mich bei den russischen Truppen bedanken die uns raus geholfen haben." Und ihre Tante sagt: "Es war schrecklich für uns alle. Das wichtigste was ich sagen will, hier im TV, ist wer der Schuldige für diesen blutigen Konflikt ist, es ist Herr Saakashvili der diesen Krieg angefangen hat, er ist der Aggressor, und für zwei Tage sind meine südossetischen Landsleute bombardiert worden, 2'000 Menschen wurden dabei getötet ..." der Moderator unterbricht das Interview und sagt, wir müssen für eine Werbepause wegschalten. Sie bekommen nach der Werbung nur noch wenige Sekunden um zu sagen "Nicht die georgische Bevölkerung ist dafür verantwortlich, sondern die georgische Regierung und sie muss zurücktreten." Der Moderator sagt dann, die Zeit ist abgelaufen und das Interview war ganz schnell fertig.

 

Hier das interview.

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...n-georgien.html

 

Offensichtlich ist den Fox-Leuten ein Fehler passiert und sie haben die "falschen Zeugen" aus dem Kriegsgebiet ins Studio gebeten, nämlich die, welche die Georgier als die Kriegsverbrecher beschreiben und nicht die welche die Propagandalüge, es waren die bösen Russen, bestätigen. So was kann bei einer Live-Schaltung schon passieren, dass die Interview-Partner sich nicht an die Vorgaben halten. Sie wollten sicher hören, wie die Russen die Bomben geschmissen haben und nicht, dass sie die Retter waren. Die Wahrheit passt überhaupt nicht ins Bild und wird abgeklemmt.

 

 

Auf der seite http://www.infokrieg.tv/ gibt es sehr viel information über diesen krieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam Aleykum,

dieser krieg zwischen Georgien und Russland hat mehrere Motive, Öl und Macht Seitens Russland. Weil in Georgien eine Öl-Pipeline vom Kaspischen Meer also von Azerbeidschan nach Georgien zur Türkei und von der Türkei in die Eu Staaten fließt. Diese Öl- Pipeline ist zwar zurzeit stillgelegt aber es ist die einzige Piepeline die nach Europa führt ohne Russischen Boden zu berühren, dass passt der Russischen Regierung um Putin und denn Präsidenten Medwedev nicht. Sie wollen das Europa auf Russland angwiesen ist, und wenn sich USA einschaltet hat es nur mit der schwächung der Region und der nähe zu dem Iran zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 4 Posts
    • 233 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 3 Posts
    • 559 Views
    • Siratul Maarifah
    • Siratul Maarifah
    • 8 Posts
    • 600 Views
    • Nino24
    • Nino24
    • 3 Posts
    • 797 Views
    • alimuhammed76
    • alimuhammed76
    • 10 Posts
    • 656 Views
    • Agit62
    • Agit62

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.