Zum Inhalt springen

Armband


Kais

Empfohlene Beiträge

Salammalekium,

 

 

Hat jemand vill ein Armband zuvekaufen? Nicht nur ein Armband sondern einen der Silber ist und drauf eine Arabische Schrift aufsich hat. Kennt jemand sowas? Wobekomm ich so einen her, ich hatte vor 1 jahr einen hab ihn aber leider verloren #salam# Und jetzt such ich ein neuen nur das ich leider keine Familien in Islam Länder habe dir mir so etwas zuschicken könnten.

 

 

Hilffeee

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ist das irgendein spezielles armband?? In Hamburg kriegt man sonst ganz viele silberne Armbänder auch mit arabischer Schrift drauf. Da gibt es ja genügend arabische und türkische und persische Schmuckläden.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#salam#

 

Solche Armbänder kriegst du fast überall her, mein guter Pakistanischer Bruder hat mir aus Pakistan einen wunderschönen Armband mitgebracht, die Inschrift ist super, darauf sind die 4 Letzten Suren abgebildet, doch man muss aufpassen, denn man darf nur diese Armbänder tragen, wenn man im Wudu Zustand ist.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich sehe grade, dass du aus Hamburg kommst, hab ich vorher nicht drauf geachtet. Hast du schonmal beim Steindamm geguckt, wenn du vom hbf aus hinläufst auf der linken Seite da kommen einige Schmuck Läden. Und dann am Ende wenn man über die Straße geht auf der rechten Sdeite neben Batman ist auch ein Juwelier der graviert dir auch was ein.

Das würde mir so spontan einfallen wo es soetwas auf jeden Fall geben müsste #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Danke erst mal für eure Antworten. Hmm auf der Seite hab ich nichts gefunden. Ich war schon mal in einigen Läden in Steindamm aber nicht diesen den ich mal hatte. Das Problem ist diesen den ich hatte kennen viele bzw weil das viele haben. Hmm.... Das ist so dünn Silber... Rund und das kann man so ausdehnen und zusammen drückn damit das dann nicht aus der handrausfällt...

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...