Zum Inhalt springen

Dua wegen Kinderwunsch


Makina

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Mache Fürsprache durch Fatimat az Zahraa (a.), liebe Schwester. Sayyidat Nisaa' al 'Alamin wird dir helfen. (Du'aa Tawassul)

 

Hier sind spezielle Bittgebete für Frauen die nicht schwanger werden: http://www.duas.org/matri3.htm

 

Ich werde sie inshaAllah so schnell es geht übersetzen. #salam#

 

Bis dahin empfehle ich dir das hier: http://mustahab.al-shia.de/speziale/aschura/geschenk.htm

 

Niemals die Hoffnung aufgeben, liebe Schwester. Allah swt vergisst seine Diener nicht. :D

 

"Und euer Herr sprach: Bittet Mich, so werde ich euch erhören." (40:60)

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

hast du mal Mönchpfeffer ausprobiert?Das sind Tabletten auf natürlicher Basis die die Frau fruchtbarer macht und den Mann zum Mönch #salam# .Daher auch der Name es haben früher die Mönche benutzt da es die Triebe senkt.Aber bei der Frau wirkt das anders.Meine Freundin hat es drei Monate benutzt und ist dann Schwanger geworden.Kannst auch viel bei google drüber lesen.

 

Viel Erfolg möge Allah euch mit einem Kind beschenken ,ya Rab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

#salam#

 

Um Kinder zu kriegen (Teil 1)

  • Wenn die Frau innerhalb einer angemessenen Zeit, keine Kinder gebährt, sollten beide, der Mann und die Frau die Sure al Fajir (89) 3 oder 7 mal pro Tag rezitieren.
  • Sollte innerhalb einer angemessenen Zeit kein Kind geboren werden, und befürchtet wird, sie (die Frau) ist nicht fähig Kinder zu gebähren, rezitiere die Sure al Muzzammil (73) 11 mal und jedes mal blasse zwischen die rechte Handfläche auf dem weißer Zucker ist und gebe es der Frau zu essen. ODER die Frau sollte fasten und zur Zeit des Fastenbruchs sollte sie ein Glas Milch trinken auf dem die Sure al Muzzammil 77 mal, wie oben erwähnt, rezitiert wurde

Du'aa 221: Sollte innerhalb einer angemessenen Zeit kein Kind geboren werden, sollte der folgende Abschnitt des Verses 89 der Sure Anbiya (21) 3 mal am Tag, nach dem Pflichtgebet rezitiert werden.

 

"Mein Herr, lasse mich nicht einsam, und Du bist der Beste der Erben"

 

RABBI LAA TAD'ARNEE FARDAW WA ANTA KHAYRUL WAARITHEEN

Du'aa 222: Sollte innerhalb einer langen Zeit kein Kind geboren werden, rezitiere die folgenden Abschnitte des Verses 38 der Sure Ali Imran (3) so oft du kannst.

"Mein Herr, gewähre mir Du einen reinen Sprößling; wahrlich, Du bist der Erhörer des Gebets."

RABBI HAB LEE MIL LADUNKA D'URRIYYATAN T'AYYIBAH INNAKA SAMEE-U'D DU-A'AA

Du'aa 223: Sollte innerhalb einer langen Zeit kein Kind geboren werden, so sollte der Ehemann ein 2 Rakaat Gebet nach dem Freitagsgebet verrichten, und in den Ruku's und den Sajdahs (in beiden Rak'aat) das folgende Gebet rezitieren.

O mein Allah, ich flehe Dich an, im Namen dessen was Zakariyya nannte: "Mein Herr, lasse mich nicht einsam, und Du bist der Beste der Erben". O mein Allah, gewähre mir einen ansehnlichen Sprössling von Dir; wahrlich, Du bist der Erhörer der Gebete. O mein Allah, in Deinem Namen, ich habe sie gesetzlich zu meiner Frau gemacht und ich habe sie zueigen gemacht und sie behandelt, wie Deine Großzügigkeit sie in meine Obhut anvertraut hat, so wenn Du entscheidest ein Kind in ihrem Mutterleib zu gebähren, bitte mach dieses Kind gehorsam, gesegnet intelligent und lasse nicht den Shaytan einen von den zweien darin sein und pflanze ihn nicht mit dem Kind ein.

 

ALLAAHUMMA INNEE AS-ALUKA BIMAA SA-ALAKA BIHEE ZAKARIYYAA RABBI LAA TAD'ARNEE FARDAW WA ANTA KHAYRUL WAARITHEEN ALLAAHUMMA HAB LEE MIL LADUNKA D'URRIYYATAN T'AYYIBAH INNAKA SAMEE - U'D DU-A'AA ALLAAHUMMA BISMIKA ISTAH'LALTUHAA WA FEE AMAANATIKA AKHAD'TUHAA FA-IN QAZ'AYTA FEE RAH'IMIHAA WALADAN FAJ-A'LHOO GHULAAMAN MUBAKARAN D'AKIYAAN WA LAA TAJ-A'L LISH SHAYT'AANI FEEHI SHIRKAN WA LAA NAS'EEBAA

Du'aa 224: Vollziehe die folgenden A'mal gelehrt von Imam Muhammad bin Ali al Baqir (a.), um Kinder zu kriegen.

Gepriesen sei Allah (70 mal)

Vergib mir Allah (10 mal)

Gepriesen sei Allah (9mal)

SubhanAllah

 

AstaghfirullAh

 

SubhanAllah

 

Suchet eures Herrn Verzeihung, denn Er ist allverzeihend.

Er wird Regen für euch herniedersenden in Fülle

Und wird euch mit Glücksgütern und Kindern stärken und wird euch Gärten bescheren und für euch Flüsse schaffen.

 

ASTAGHFIROO RABBAKUM INNAHOO KAANA GHAFFAARAA

YURSILIS SAMAAA - A A'LAYKUM MIDRAARAA

WA YUMDIDKUM BI-AMWAALIW WA BANEENA WA YAJ-A'L LAKUM JANNATIW WA YAJ-A'L LAKUM ANHAARAA

[sure Nuh (10-12)]

Du'aa 225: Sollte innerhalb einer langen Zeit kein Kind geboren werden nehme zwei gekochte (hühner-)eier nehme die schaale ab und schreibe mit saffron die verse 47 von adh dhariyat auf eines ein nd gebe es der frau zu essen; danach schreibe mit saffron den vers 48 von ad dahriyat auf das andere ei und gebe es dem mann zu essen. tu dies 40 tage lang fortlaufend

Und die Erde haben Wir ausgebreitet, und wie schön breiten Wir aus!

Und von jeglichem Ding haben Wir Paare erschaffen, auf daß ihr euch vielleicht doch besinnen möchtet.

 

WA SAMAAA-A BAYNANAAHA BI-AYDIW WA INNAA LAMOOSI-O'ON

WAL ARZ'A FARSHNAAHA FANI-MAL MAAHIDOON

Teil 2 folgt bald inshaAllah..

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

#salam#

 

Um Kinder zu kriegen (Teil 2)

 

Du'aa 226: Sollte es so sein, dass die Frau keine Kinder zeugen kann, so sollten die folgenden Verse (Al Muminun: 12, 13, 14) auf 7 süße Basilikumblätter (ein aromatischer Lippenblütler) geschrieben werden und der Frau jeden Tag ein Blatt zusammen mit je einem Glas Kuhmilch zu essen gegeben werden.

 

Wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus reinstem Ton; Dann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte; Dann bildeten Wir den Tropfen zu geronnenem Blut; dann bildeten Wir das geronnene Blut zu einem Fleischklumpen; dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch; dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer

 

WA LAQAD KHALAQNAL INSAANA MIN SULAALATIM MIN T'EEN THUMMA JA-A'LNAAHU NUT'FATAN FEE QARAARIM MAKEEN THUMMA KHALAQNAN NUT'FATA A'LAQATAN FAKHALAQNAL A'LAQATA MUZ'GHATAN FAKHALAQNAL MUZ'GHATA I'ZAAMAN FAKASAWNAL I'Z'AAMA LAH'MAA THUMMA ANSHAANAAHU KHALQAN AAKHAR FATABAARAKALLAAHU AH'SANUL KHAALIQEEN

Du'aa 227: Sollte es so sein, dass die Frau keine Kinder zeugen kann, so schreibe die folgenden Teile des Verses 31 der Sure ar Rad mit Safran und Rosenwasser auf das Fell eines Rehs und die Frau sollte es wie ein ta'wid um ihren Hals tragen.

 

Und gäbe es auch einen Koran, durch den Berge versetzt oder die Erde gespalten oder durch den zu den Toten gesprochen werden könnte (sie würden doch nicht an ihn glauben). Nein! Die Sache ruht völlig bei Allah.

WA LAW ANNA QURAANAN SUYYIRAT BIHAL JIBAALU AW QUT'TI - A'T BIHIL ARZ'U AW KULLIMA BIHIL MAWTAA BAL LILLAAHIL AMRU JAMEE - A'A

 

D'uaa 228: Sollte es so sein, dass die Frau keine Kinder zeugen kann, rezitiere den folgenden Du'aa auf 11 Mandeln und gebe der Frau je eine pro Tag zu essen, für 11 fortlaufende Tage.

 

Oh mein Allah! Du bist der Zeuge und ich bin der Bezeugende. Daher wer denn O my Allah, You witness and I am observed. So who takes care of the observed save He who witnesses, O Lord?

 

ALLAAHUMMA ANTASH SHAHEEDU WA ANAL MASHHOODU FAMAN YAD-U'L MASHHOODU ILLASH SHAHEEDU YAA RABB

Du'aa 229: Sollte innerhalb einer angemessenen Zeit kein Kind geboren werden, so bete ein zwei Rak'aat Gebet und danach schreibe folgende Verse (Ali Imran: 38 und Furqan: 74) mit Safran auf zwei Blatt Papier und binde eines von ihnen wie ein ta'wid auf den rechten Art der Frau und den anderen auf den rechten Arm des Mannes.

 

«Mein Herr, gewähre mir Du einen reinen Sprößling; wahrlich, Du bist der Erhörer des Gebets.»

 

Und diejenigen, welche sprechen: «Unser Herr, gewähre uns an unseren Frauen und Kindern Augentrost, und mache uns zu einem Vorbild für die Rechtschaffenen»

(i) Ali Imran : 38 - RABBI HAB LEE MIL LADUNKA D'URRIYYATAN T'AAIBAH INNKA SAMEE-U'D DU-A'AA

(ii) Furqan : 74 - WALLAD'EENA YAQOOLOONA RABBANAA HAB LANAA MIN AZWAAJINAA WA D'URRIYAATINAA QURRAATA A'YUNIW WAJ-A;LNAA LIL MUTTAQEENA IMAAMAA

Du'aa 230: Sollte innerhalb einer angemessenen Zeit kein Kind geboren werden, faste drei aufeinanderfolgende Tage und rezitiere den Vers 74 von der Sure Furqan (siehe Du'aa 229 (ii)) 21 mal vor dem Schlafengehen.

 

Du'aa 231: Sollte es so sein, dass die Frau keine Kinder zeugen kann, schreibe die folgenden (arabischen Buchstaben) auf ein Blatt Papier und binde es wie ein tawid auf den rechten Arm der Frau.

HUWA - 9 mal,

 

ALLAAHU - 9 mal,

 

H'AYY - 9 mal,

 

QAYYOOM - 9 mal

 

Oh Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

 

WA S'ALLALLAAHU A'LAA MUHAMMADIN WA AALI MUH'AMMAD

Du'aa 232: Gemäß Imam Jafar bin Muhammad as Sadiq (a.) soll für die Geburt eines Kindes, der Vers 89 von der Sure Anbiya (siehe Du'aa 221) auf einen Türkisgestein eingraviert werden und wie ein Ring getragen werden und rezietiere dies ebenso als Qunut im Gebet.

 

Du'aa 233: Sollte es so sein, dass die Frau keine Kinder zeugen kann, schreibe die Sure Ali Imran mit Safran-Lösung und RosenWasser auf den Fell eines Rehs oder Bettlacken, wickel es in starke Kleidung ein und lasse die Frau es auf dem Nacken wie ein tawid tragen.

 

Du'aa 234: Es wird berichtet, dass Imam Ali ibn Abi Taleb (a.) einem seiner Gefährte geraten hat, den Adhan mit schöner Stimme regelmäßig im Haus zu rezitieren, wenn er möchte, dass Allah swt ihn mit einem Kind segnet.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

bismillah.gifsalam.gif

 

Der Prophet s. sollte sich 40 Tage und Naechte vor der Zeugung von Fatima as.Von Chadidscha fernhalten. Am Tag fastete er und in der Nacht war er mit Gebet und Dua beschaeftigt.

Es gibt auch Nahrungsmittel, die man meiden sollte wie zum Beispiel Kampfer, Mango, Erbsen etc.

 

Angaben ohne Gewähr

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ahmad b. Imran b. Abu Layla erzählt von 'Abd al-Rahman b. Abu Najran von Sulayman

 

B. Ja'far al-Ja'fari von Abu Ja'far der erste, al-Baqir b. Ali b. Al-Husayn b. "Ali, Friede sei auf

 

Ihm, daß ein Mann sich bei ihm über den Mangel an Kindern beklagte. Er hatte um ein Kind versucht von

 

Leibeigenen und freigelassenen Frauen (al-hara'ir), aber es wurde ihm nicht gewährt und er war jetzt

 

Sechzig Jahre alt. Er [al-Baqir] sagte: ,,Für drei Tage nach deinem obligatorischen Abendgebet (al-

 

'Isha') und nach dem Morgengebet rezitiere, siebzigmal: "Ehre sei Allah"; "Ich frage für

 

Vergebung von Allah ", siebzigmal; Und beende es mit der Aussage Allahs, des Mächtigen Und Erhabenen:

 

Sucht Vergebung bei eurem Herrn; denn Er ist Allvergebend . Er wird Regen für euch in Fülle herniedersenden; und Er wird euch mit Glücksgütern und Kindern stärken und wird euch Gärten bescheren und für euch Flüsse strömen lassen.

 

(71,10-12).

 

Dann habe Geschlechtsverkehr mit deiner Frau in der dritten Nacht, und du wirst so Allah will gesegnet sein, mit einem gesunden Jungen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...