Sara-Madina

dua gegen angst

3 posts in this topic

#salam##bismillah#:)

also in der letzten zeit hab ich irgendwie einfach mal nur angst abends wenn ich

im bett so liege hab ich so ein komisches gefühl...

ich hab dann richtig viiiel angst und möchte das jemand anderes noch in mein zimmer ist!!

aba egd bin ich nihct so das ich angst hab nur manchmal ich versuche mich dann abzuregen

indem ich einpaar suren sage aba dann verändert sich leider nichts...

 

habt ihr eine lösung oder gibt es ein dua oder so gegen angst??

 

danke schön für euren antworten im vorraus.... #heul#

 

 

wa #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah# liebe Schwester!Ein Du3a habe ich gerade nicht gefunden,aber die letzten 3 Suren im Quran lesen vorm Schlafen gehen ist sehr gut.Und immer Tahara ins Bett gehen.

 

Sura Falaq und An Nas:

 

aufzaehlungszeichenquran.gifDiese Suren schützen vor schlechten Augen und sollten am Abend mit Ayat al-Kursi gelesen werden und beschenken inscha Allah einen ruhigen Schlaf.

 

Quelle:

www.al-shia.de

 

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht woher die Angst kommt?Wenn du Abends im Bett liegst Schwester,hast du alle deine Pflichtgebete für den Tag gebetet?Ich frage bewusst,denn ich habe mal vor ein paar Jahren 1 Woche nicht gebetet astajfurullah und bei mir war das wie bei dir,nur noch schlimmer.Ich habe Nachts so schlecht geträumt ds ich mich Abends nicht mehr getraut habe einzuschlafen #salam#

Dann hatte ich sogar das gefühl das sich alles um mich rum geändert hat,also das die Mitmenschen nicht nett zu mir sind und so und ich habe das dann meiner Freundin erzählt und die hat mich sofort gefragt,ob es sein kann das ich nicht mehr bete #salam# Ich sagte Ja :) eine Woche nicht mehr!Sie sagte fang jetzt sofort wieder an.Allah swt hat sich von dir abgewendet,also Allah swt schaut mich nicht mehr an.Also fing ich wieder an und lhamdelah alles war wieder normal.

 

 

ws yaamira

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

DANKE SCHÖN für deine gute antwort!!

 

alhamdulellah bete ich und lies regelmäßig aus dem heilligem koran...

und vor dem schlafen hat mir meine mutter auch seit ich jünger war

gesagt vor dem schlafen sag alle deine suren auf die du auswendig gelernt hast

und das mach ich immer das ist so ne art retual bei mir geworden...

 

tut mir leid wenn das so komisch rüberkommt mein ich nicht so #salam#

 

wa #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 5 Posts
    • 406 Views
    • Nino24
    • Nino24
    • 3 Posts
    • 553 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 2 Posts
    • 358 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 1 Posts
    • 329 Views
    • allahsdiener
    • allahsdiener
    • 1 Posts
    • 501 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.