Zum Inhalt springen

Zionisten liefern Waffen nach Georgien


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Berichten zu Folge liefern die Israelis Waffen in die Kriegsregion obwohl sie das selber bestreiten..

 

als würde es nicht genügen, dass sie den Libanon und Palästina in Schutt und Asche gelegt haben..

 

http://abna.ir/data.asp?id=117148〈=11

 

 

Wasalam,

 

Mahdi

 

Das ist in diesem Milleau ganz normal. Die Russen sind immernoch inoffizielles Feindbild vieler westlicher Staaten, besonders von USA und Israel. Daher werden sie von ihnen jetzt mit den modernsten Waffen ausgestattet.... Das ist aber nicht wirklich was neues #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

das es nicht wirklich neu ist, ist mir klar. Damals hatten die Amerikaner die Afghaner ja auch gegen die Russen unterstützt, die Taliban geschaffen, und letztlich auch den Iran mit ihrem Drecks-Schah besetzt. Ich mein dass die sich nicht so schnell ändern, und von ihrer Taktik nicht ablassen war klar, aber dass selbst jetzt, wo jeder kleine Mensch das weiss, und es sogar frei in den Nachrichten gesagt wird, dass die Israelis die Georgier mit Waffen ausstatten, die ihre Taktik immernoch nicht ändern? Ich mein das ist doch total idiotisch. Alle wissen es, aber keiner macht etwas. Ich mein kürzlich hat doch Seyyed Hassan gesagt, dass es eben so kommt, wenn man sich auf Abenteuer einlässt und die Hilfe der Amis in Anspruch nimmt. Wie kann ein Land nur so dumm sein und sowas nicht hinterfragen?? Wenn die Amis jemanden ode rienem Land helfen, dann tun sie das nur für sich selbst. Wenn Georgien ein islamisches Land wäre, dann würden sie niemals helfen....dass die Georger das immernoch nicht gerafft haben, dass die Amis nur Kontrolle wollen finde ich echt komisch. DIe Russen wissen es, wir wissen es, die Chinesen und NOrd Koreaner, aber keiner tut was dagegen.

 

Die Taktik ist veraltet, und das Ziel was die Amis haben ist doch jedem bekannt, globale Kontrolle und Weltmacht....dass sie die aber niemals erreichen werden, wissen die anscheinend selbst nicht.

SOlange sie uns Muslime nicht unter Kontrolle haben, haben sie garnichts unter Kontrolle. Damit meine ich aber nicht irgendwelche hirnverbrannten al qaeda idioten, sondern das Recht seinen Glauben auszuüben, und sich dazu zu bekennen Muslim zu sein. Wir haben freie Länder wie Iran oder Libanon in denen Schiiten offen sagen können was sie denken, und das ändert sich nicht. SOlange die das nicht ändern, haben sie keine Weltmacht.

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...