Zum Inhalt springen

Geburtstag Imam Mahdis (aj)


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#lol##bismillah##lol#

 

#salam#

 

Heute ist die Nacht zum Geburtstag von Imam Mahi

#as#;)

 

An einem Freitag, den 15. Schaban 255 n.d.H. ist Imam Mahdi #as#:D in Samarra geboren. Er lebt immer noch in der Verborgenheit,

möge Allah swt. seine Erscheinung beschleunigen und uns im Kreise seiner Anhänger am Tage seiner Auferstehung zählen.

 

Möge Allah swt. euch Segen, all eure Wünsche erfüllen und eure Duas inshallah annehmen. AMIN #irre#

 

 

#rose# EID Mabruk #rose#

Imam Mahdi #as# sprach zu einem Schiiten Namens Azadiy:

 

"Ich bin der Mahdi und ich bin der Standhafte (Al-Qa´im) dieser Zeit. Ich bin der, der die Erde mit Gerechtigkeit erfüllen wird, so wie sie vorher mit Unrecht erfüllt war. Die Erde wird niemals ohne einen Beweis (den rechtmäßigen Imam) sein und auch die Menschheit wird keinen Moment ohne ihn bestehen. Dieses Wissen ist ein Pfand, gib es niemanden Preis, außer denjenigen von deinen Freunden, die nach der Wahrheit streben.“

(Diese Worte sprach Imam Mahdi (a.s) in der Zeit der kleinen Verborgenheit) (Kamal-du-Din, B.2, S.445)

 

Imam Mahdi #as# sprach :

 

"Nun die Ereignisse, die auf euch zukommen werden. Wendet euch in ihnen an diejenigen, die unsere Hadithe (Überlieferungen) überliefern, denn sie sind mein Beweis auf euch und ich bin der Beweis Gottes auf ihnen.“

(Kamal-du-Din, B.2, S.484)

 

Imam Mahdi #as# schrieb an Scheich Mufid (Ein Gelehrter der Schiiten) :

 

"Unser Wissen umfasst eure Geschehnisse. Keine eurer Nachrichten bleibt uns verborgen.“

(Bihar-ul-Anwar B.53, S.174)

 

Imam Mahdi #as# schrieb an Scheich Mufid (Ein Gelehrter der Schiiten) :

 

"Unser Wissen umfasst eure Geschehnisse. Keine eurer Nachrichten bleibt uns verborgen.“

(Bihar-ul-Anwar B.53, S.174)

 

 

Im oben genannten Brief heißt es weiter:

 

"Wir vernachlässigen es nicht, euch zu behüten, und vergessen nicht darauf, an euch zu denken. Wäre dem nicht so, würde euch Trauer überkommen und die Feinde würden euch entwurzeln. So seid gottesfürchtig.“

(Bihar-ul-Anwar B. 53, S. 174)

 

 

 

imam9bj.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

#lol##lol# Meine herzlichsten Glückwünsche an Imam Mahdi und seine reinen Anhänger ;):D

 

Möge Allah swt seine Rückkehr beschleunigen und uns unter seinen Kämpfern vereinen. Illahi Amin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Auch ich gratuliere allen zu diesem Wundervollen Ereigniss, dem Geburtstag Imam al 3asri wa Zaman.

Möge Allah swt sein erscheinen beschleunigen inshAllah.

Möge Allah swt in dieser gesegneten Nacht all eure Gebete, taten und Du3a2 annehmen und euch stets beschützen yarab.

 

ImamMahdi_800X600.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich sende meine herzlichsten Glückwunsche zu dem Geburtstag unseres Imam Mahdi (as).

Möge Allah (swt) seine Rückkehr beschleunigen, und uns an seiner Seite stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Allahuma sale 'ala Muhammadan wa aly Muhammad!

Ich gratuliere allen Anhängern unseres Imams, möge Allah (swt) sein Erscheinen beschleunigen, zu diesem wunderbaren Tag!

 

#lol##lol#;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

#salam#Allahumma salli ala muhammad wa ale muhammad wa ajjel farajahum #lol#

 

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zum Geburtstag unseres Mowla's, Möge seine Rückkehr beschleunigt werden!

 

Eid mubarak!

 

wa salam #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

#salam#

 

 

Ich gratuliere ebenfalls herzlich zum Geburtstag von Mowla Mahdi. Ya Mowla!

 

Möge er bald erschienen inshallah #rose#

 

#lol# #lol#;) Allahumma salli ala Muhammadin wa 3ali Muhammad :D#irre##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Ich gratuliere euch ebenfalls zum Geburtstag von Imam Mahdi (ajf).

Möge Allah (swt) seine Rückkehr beschleunigen insha'Allah. #lol##lol#

 

Salawat 'ala Muhammad wa 'ali Muhammad

 

;)#salam#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

hiermit möchte ich dem Imam der Zeit (a.) und dessen Stellvertreter Sayyid Ali Khamenei (ha), sowie alle Maraje und wahrhaftigen Gelehrten und alle Muslime zum Geburtstag des wartenden Imam (a.) gratulieren.

 

Möge die Gemeinschaft der Muslime sich unter dem Banner des Imam al-Ummah vereinen, sodass die Wiederkehr des Imam Mahdi (a.) beschleunigt wird.

 

Wassalam aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich schließe mich Bruder Inqelaabs Glückwünschen an.

 

Möge die Gemeinschaft der Muslime sich unter dem Banner des Imam al-Ummah vereinen, sodass die Wiederkehr des Imam Mahdi (a.) beschleunigt wird.

 

Amin!! #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Eid Mubarak

 

155ck0.gif

 

Im Namen Gottes des Erbarmers, des Barmherzigen

Oh Allah segne Muhammad und die Angehörigen Muhammads

Oh Allah, sei für Deinen Vertrauten,

dem (beweiskräftigen) Argument, Sohn des Hasan (al-Askari)

- Deine Segnungen seien auf ihm und auf seinen Vätern -

sowohl in dieser Stunde als auch in jeder Stunde,

ein Vertrauter und ein Hüter,

eine Führung und ein Siegesbringer,

ein Wegweiser und Vorausschauer,

bis Du ihn (schließlich) in Deine Erde gütig einziehen lässt,

in dem Du ihm (dann) lange darin Genuss gewährst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

#lol##lol#;):D ich gratuliere imam mahdi 3ajala allahu ta3ala farajahu alscharief,zu sein geburtstag ,

und möge allah euer fasten,und eure taten annehmen.

 

allahuma sali 3ala muhamad wa ali muhamad.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...