Zum Inhalt springen

Ist Selbstbefriedigung im Islam erlaubt?


Empfohlene Beiträge

tag

 

ich bin muslim ich weiß aber net sehr viel darüber aber ich tue Beten. Ich weiß jetzt net ob das Selbstbefriedigen erlaubt ist oder eine Sünde darstellt oder ausnahme bedigungen gibt. Es tut mir leid für diese frage aber ich wei0 net wenn ich fragen soll. danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...
#salam#

bei mir geht das nicht auf

und jetz weiss ic hes nicht ob es haram oder halal ist oder ob es bedingungen gibt wo es haram oder halal ist

 

Salamu Aleikum

 

Selbstbefriedung ist haram Bruder. Es gibt auch keine Ausnahmen dafür.

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam# liebe Geschwister!

 

@ Azhar: Ja Verhütungsmittel sind erlaubt. Ob und welche Bedingungen es dazu gibt, kann ich dir aber leider nicht sagen.

 

Ma'a Salama #salam#

 

Und noch etwas zur Selbstbefriedigung: Aus dem oben genannten Link habe ich entnommen, dass diese nur dann erlaubt ist, wenn sie zu medizinischen Zwecken dient: Sprich, wenn ein Arzt das Sperma untersuchen muss um irgendetwas festzustellen. Korrigiert mich, falls ich da etwas falsch verstanden habe #salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#salam#

 

#salam#

 

damals gab es kein bereich für brüder IQ. zuviel gentanzt gestern nacht?^^ schau doch mal auf den datum.

#rose#

 

dieses iq hast du von santoori oder....ich gehe nix tanzen!!!! ok ich schau #rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#shifty##salam##salam##salam#

 

 

Ich hoffe ihr habt Antworten gefunden auf eure Frage.

Ein Tipp und nicht HARAM sucht euch eine Frau heiratet Sie

 

 

Lieben Gruss eure Schwester Afifa #sas#

 

 

hehe so leicht ist das gar net sister

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#shifty#

bei mir geht das nicht auf

und jetz weiss ic hes nicht ob es haram oder halal ist oder ob es bedingungen gibt wo es haram oder halal ist

 

#salam#

#salam#

 

 

Der Prophet sagte: "Allahs Fluch liegt auf demjenigen, der mit seiner Handfläche verheiratet ist (gemeint ist der Onanist)."

Imam Ali (a.s.): "Wer nicht Herr seiner Triebe ist, kann nicht Herr seines Verstandes sein."

Imam Ali #as# sagte: Wer das Maßhalten begehrt, dem fällt die Anstrengung leicht.

 

Sind das genug Beweise, lieber Bruder ? Es ist verboten, sich selbst zu befriedigen. Zügel deine Triebe - ich weiß, es ist schwer, aber da muss jeder durch. Wenn man bedenkt, was für einen Lohn man für seine Anstrengung bekommt. Inshallah #sas#

 

 

#salam##sas#

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[hehe so leicht ist das gar net sister

 

 

Hahaha.Man weiss nieeeeeeeeeeeeeeee. #salam#

Das liegt in deiner Hand.

 

Inshala findest DU die richtige. #shifty#

 

LG deine Schwester Afifa #salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#shifty#

 

As Salam Aleikum,

 

in der Bibel ist von einem Mann Namens Onan die Rede,

welcher von Allah betraft wurde, weil er seinen Samen auf den Boden spritzte (daher der Name Onanie)

 

(Die Bibelkenner unter Euch wissen wen ich meine)

 

Ausserdem soll man, wenn die Triebe mit einem durchgehen fasten.

 

Salam

Anna

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ist das Ihnen unangenehm Bruder. #salam#

 

Lieben Gruss Afifa #bismillah#

 

Schwester es kommt ja nicht darauf an, ob es jemandem unangenehm ist oder nicht. Aber solche Themen sollte man lieber dann doch in den Privatbereichen klären, da es sich besser bereden lässt, wenn man sich mit gleichgeschlechtrigen Personen darüber unterhällt.

Es hat auch etwas mit Anstand zu tun, dass man sowas nicht direkt in der Öffentlichkeit beredet.

Das soll aber nicht heißen, dass du unanständig bist, das würde ich niemals behaupten.

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salam

 

 

 

Schwester es kommt ja nicht darauf an, ob es jemandem unangenehm ist oder nicht. Aber solche Themen sollte man lieber dann doch in den Privatbereichen klären, da es sich besser bereden lässt, wenn man sich mit gleichgeschlechtrigen Personen darüber unterhällt.

Es hat auch etwas mit Anstand zu tun, dass man sowas nicht direkt in der Öffentlichkeit beredet.

Das soll aber nicht heißen, dass du unanständig bist, das würde ich niemals behaupten.

 

Wa Salam

 

#bismillah#

 

danke schwester ceresin. die afifa ist ziemlich frech. mir sind solche themen nicht unangenehm oder peinlich. aber wir haben eben pflichten an die wir uns halten müssen.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#bismillah#

 

danke schwester ceresin. die afifa ist ziemlich frech. mir sind solche themen nicht unangenehm oder peinlich. aber wir haben eben pflichten an die wir uns halten müssen.

 

#salam#

 

 

SSSSSOOOOOOOORRRRRYYYYYYYYYYYYYYY Bruder.

Wenn ich dir zu nahe getreten bin.

 

Das war nicht so gemeint. :D#rose##rose##rose##heul#:D#rose##rose##hdl##hdl#:)

 

Ich bin halt ein sehr offener Mensch und kann mich mit alles über eine Person unterhalten das hat nichts mit FRECHHEIT zu tun.

 

 

Lieben Gruss deine Schwester Afifa #salam#

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester kein ding. ich bin auch ein offener mensch. aber wie bereits erwähnt gibt es für jedes ding regeln.

 

und schreib doch mal kleiner :D so alt bin ich nunmal auch nicht^^ meine augen sehen noch gut.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#bismillah#

 

#salam#

 

schwester kein ding. ich bin auch ein offener mensch. aber wie bereits erwähnt gibt es für jedes ding regeln.

 

und schreib doch mal kleiner #rose# so alt bin ich nunmal auch nicht^^ meine augen sehen noch gut.

 

#salam#

 

 

Hahahahahahahahahahahahahahahah

 

Du bringst mich immer wieder zum lachennnnnnnnnnn.

 

Bleib so wie DU bist.

 

 

W salam deine Schwester Afifa :D

 

 

Ist das so besser

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hahahahahahahahahahahahahahahah

 

Du bringst mich immer wieder zum lachennnnnnnnnnn.

 

Bleib so wie DU bist.

 

 

W salam deine Schwester Afifa #bismillah#

 

 

Ist das so besser

 

Perfekt #salam#

 

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...