Zum Inhalt springen

Frage über die Erscheinung von Imam Mahdi


alkarrar1984

Empfohlene Beiträge

salam 3alaykom!

 

Ich habe eine Frage, die ich nicht so ganz verstehen kann !

 

Ich habe gehört, dass jedes Unrecht oder Fehler oder schlimmes Verhalten dazu führt, zu verzögerung der Erscheinung von Imam Mahdi... inwiefern ist das wahr oder falsch..

 

ich verstehe die kriterien nicht ganz...

 

denn ein Zeichen für die Erscheinung ist, dass die Fehler und Sünden , die ganze Erde beherrscht

 

bitte euch um Antworten

 

salam 3alaykom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Selam Aleykum,

Imam Mehdi wird errscheinen wenn die Welt voller ungerechtigkeit und falschheit und von tyrranen Regiert wird. dann Wird er kommen, D.h deine äußerung ist in der sicht falsch das es zur verzögerung kommt. Dass sollte aber kein grund sein für schlechte Taten das der letzte Imam errscheint oder besser gesagt uns sich zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es ist so: Auf der einen Seite wird die Ungerechtigkeit und das Verderben auf der Welt steigen und auf der anderen Seite wartet Imam Mahdi #rose# darauf, dass er genügend Anhänger hat, die ihn unterstützen würden, wenn er wieder da ist. Möge Allah sein Wiedererscheinen beschleunigen. Das eine widerspricht dem anderen nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum,

Imam Mehdi wird errscheinen wenn die Welt voller ungerechtigkeit und falschheit und von tyrranen Regiert wird. dann Wird er kommen, D.h deine äußerung ist in der sicht falsch das es zur verzögerung kommt. Dass sollte aber kein grund sein für schlechte Taten das der letzte Imam errscheint oder besser gesagt uns sich zeigt.

 

salam

hat das die bedeutung, dass die Leute, die Imam mehdi erscheinen wollen,viele Sünden und Ungerichtigkeit machen müssen?????um Imam Mehdy schneller zu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...