Zum Inhalt springen

Anziehen


-Isma-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH
sollte man beim anziehen mit einer bestimmten seite anfangen?

mit links oder rechts?

Wasalam

Isma

 

#bismillah#

 

es ist kein muss. aber rasulallah #salam# hat immer z.ß. sein rechtes fuss in die schuhe gesteckt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
:)

 

#salam#

 

 

 

Das wusste ich auch noch nicht. Bruder, hast du dafür eine Quelle? #herz#

 

#salam#

 

 

#rose#

 

schwester ich ziehe mich selber so an. ich sagte nicht, dass die masumin sich so anziehen^^ hatte die frage falsch verstanden^^

 

aber hose sollte man sitzend anziehen. das hat gesundheitliche gründe^^

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

 

Gab es denn früher Socken und Hosen zu Lebzeiten des Propheten(saws)?

 

Salam

 

:)

 

die perser haben schon vor 2500 jahren hosen getragen. und die perserinen trugen miss sixty^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
:)

 

was denn für gesundheitliche gründe?? haha, klingt irgendwie komisch. die hose kriegt man doch dann gar nicht hoch

 

LG

 

 

#salam#

 

ich werde heute nacht euch sagen was für gründe das hat mademoiselle.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
und was genau ist das für ein buch?

 

 

#salam#

 

in diesen buch gibt es bittgebete für alle fälle. einfach für alles. und es steht auch was alles für die gesundheit gut ist und was schlecht für die gesundheit ist. und was man tun muss um sich am qiamat vor azab zu schützen usw. alles laut aussagen der masumin (as)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...