Zum Inhalt springen

Libanon Trikot


EliasKaram

Empfohlene Beiträge

Marhaba! #bismillah#

 

ich heiße Elias und komme aus Hamburg.

Ich habe vermehrt festgestellt, dass viele nach dem Trikot der libanesischen Fußballnationalmannschaft suchen.

Richtig original gibt es das nicht zu Kaufen, auch nicht in Beirut (meist gefälscht und taucht nix beim Waschen), es sei denn man hat Glück wie ich. Ich kenne 3 Spieler, die für den Libanon spielen. Ziad Daher, Rida Antar und Issa Issa, die leben hier in Deutschland. Von denen konnte ich ein Originales bekommen.

 

Ich kann euch aber weiterhelfen.

Unsere Nationalmannschaft hat 4 verschiedene Trikots (wechseln ständig). Einmal der Marke Adidas und einmal von LINE.

Auf diesen Trikots, meist rot/weiß, weiß/rot, ist einfach nur das Logo des libanesischen Fußballverbandes aufgenäht. Die Beflockung, wie Nr. und Name etc kann man sich überall machen lassen.

 

Ich habe noch paar originale Logos von der libanesischen Fußballnationalmannschaft.

Bevor ich die der LFA schicke kann ich euch die günstig anbieten.

 

mailt mir einfach per PN

 

yalla allah ma3kon

elias

post-4181-1219496027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

:P

 

was???? libanesen haben eine fussballmannschaft? ^^

 

ws

 

 

:D

 

Klaro haben wir eine, änsäääärrr! die nenen sich nijmeh= Stern...auch wenn ihr Glanz nicht wirklich dolle ausstrahlt #salam#

 

LG

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...