Zum Inhalt springen

salamu aleikum


mahdi

Empfohlene Beiträge

salamu aleikum

 

ich habe eine wichtige Frage

wisst ihr vielleicht wo man latmiyat im Internet finden kann. Also geschriebenes und auch mit Stimme. Es wäre sehr nicht wenn ihr mir helfen könntet. Heute ist schon der neunte Tag und ich habe bis jetzt noch keine Latmiyah bei uns in der Hosseinia gemacht. Ich kenne eine auswendig, die ich aber schon letztes Jahr gelesen habe. wisst ihr vielleicht wo man welche findet, weil morgen schon der 10. Tag ist. (nicht auf irakische Art von Latmiya) :)

 

danke uasalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:D

Al- Salamu3aleikom wa ra7matullahi wa barakato

 

Ich hab mich mal ein wenig auf den Seiten umgeschaut, die du hier reingeschrieben hast.......da hab ich das gefunden:

 

http://www.islamicdigest.net/v61media/inde...slamic%20HipHop

 

jetzt bin ich ein wenig verwirrt ohmy.gifohmy.gifohmy.gif .......Islam und HipHop???????

 

Ich kannte diese Seite schon, aber das ist mir zum ersten mal aufgefallen...

 

:(: #salam#: #oops#: #as#:

 

Al- Salamu3aleikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Al- Salamu3aleikom wa ra7matullahi wa barakato

 

Ich hab mich mal ein wenig auf den Seiten umgeschaut, die du hier reingeschrieben hast.......da hab ich das gefunden:

 

http://www.islamicdigest.net/v61media/inde...slamic%20HipHop

 

jetzt bin ich ein wenig verwirrt ohmy.gifohmy.gifohmy.gif .......Islam und HipHop???????

 

Ich kannte diese Seite schon, aber das ist mir zum ersten mal aufgefallen...

 

#oops#: #as#: #as#: #as#:

 

Al- Salamu3aleikom

 

:(

 

Was spricht dagegen? :? Man kann zwar über diese Musikrichtung streiten, aber ich denke das schließt sich nicht aus. Ich finde solange es die Herzen der Menschen erreicht, ist das ok.

 

Liebe Grüße

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum

 

Was spricht dagegen? Confused Man kann zwar über diese Musikrichtung streiten, aber ich denke das schließt sich nicht aus. Ich finde solange es die Herzen der Menschen erreicht, ist das ok.

 

Liebe Grüße

 

Assalamu alaikum

 

Batul

________________

 

Al- salamu3aleikom

 

.......Also ich finds trotzdem komisch.......

 

:schock: :schock: :schock:

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...