Zum Inhalt springen

Unglaublich!


Batul

Empfohlene Beiträge

:P liebe Geschwister,

 

 

Heute ist mir etwas wirklich Unglaubliches passiert! Und ich kann nicht mehr, ich muss es raus lassen! Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert! Ich gehe gerade aus der Uni raus und gehe in HD die Hauptstraße entlang um endlich nach hause zu fahren. Man beachte bitte: die Hauptstraße ist so gut wie immer voller Menschenmassen, besonders bei hellichtem Tag #!# Ich bin gerade mit meinem Handy beschäftigt, weil ich auf eine SMS antworten wollte. Plötzlich taucht ein Mann ( ganz offensichtlich zugekifft und betrunken) aus dem Nichts heraus ein Mann auf, stürtz auf mich mit den Worten: "Heil Hitler!" und "Ich tret dir in deine dreckige Fresse!" Und andere Worte, die ich hier nicht wiederholen möchte, dann versucht er mit seinen Sprengerstiefeln mir in die Magengegend zu treten. Ich hab mich natürlich gewehrt und zurückgestoßen, aber der Mann ließ nicht von mir ab. Habe ihn gedroht die Polizei zu rufen, aber es hat ihn nicht im geringsten Interessiert, plötzlich holt er mit seiner Hand nach mir aus und wollte mir eine Ohrfeige verpassen, als eine junge Dame von hinten kommt, und ihm die Hand hält, und ihm sagt: "Mach dass du deiner Wege gehst!" und plötzlich taucht eine ältere Dame auf geht auf ihn los und sagt: "Lass die Frau in Ruh! Was sollen das?" Dann mischt sich plötzlich auch ihr Ehemann ein und schreit: "Eine Schande, dass wir Deutschen ein solches Pack haben! Das sowas ungestraft herumläuft! Eine Schande! Mach dass du ab gehst". Plötzlich taucht die Polizei aus einem großen Einkaufszentrum auf, der Mann wurde bereits gesucht, da er schon anscheinend mehrere Leute angegriffen hat! Die ältere Dame hat sich direkt als Zeugin gemeldet, hat ihre Personalien hinterlassen und war bereit jeder Zeit auszusagen, die andere junge Frau hat sich, nachdem die Polizei gekommen war, vom Acker gemacht :? Der (betrunkene) Mann hat auch die Beamten auf'S übelste beschimpft u.a. als "Nazipack" (da sieht man dass der nicht ganz dicht war, denn zuerst hat er Heil Hitler gerufen)-und andere Worte, die man hier nicht wiederholen kann! Auf alle Fälle waren die Beamten sehr freundlich zu mir und der Mann war sofort geständig.

 

Aber warum ich das alles hier schreibe ist, weil ich sauer bin! Ich bin wahnsinnig sauer auf meine muslimischen "Geschwister", v.a. auf die Männer! Glaubt's mir oder glaubt's mir nicht, KEIN (muslimischer) MANN hat eingegriffen, keiner hat den Mund aufgemacht, sie haben nur zugeschaut :)#heul# :schock: Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht! Unglaublich!

Aber al7amdullilah rab al 3alamin! Er hat mir zwei (offensichtlich deutsche) Frauen geschickt! Sub7anAllah. Und ich möchte mich auch hier noch mal bei diesen ehrenhaften Frauen bedanken, die nicht einfach weitergelaufen sind, noch dumm rumgeschaut haben! Auch wenn ich weiß, die Damen werden es hier wohl kaum lesen werden. Dabei würd ich mich so gerne bei ihnen nochmals bedanken! :(

Als ich zuhause war hab ich aber dann doch ein Paar Tränen vergossen, weil ich soooo enttäuscht und wütend bin, dass muslimische Männer (Frauen) einfach nur zugeschaut haben #salam##heul##salam#Das ist eine wahre Schande!

 

#salam#

 

Eure zutiefst enttäuschte Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es tut mir wahnsinnig Leid, für diese Situation. #salam#

 

Und es tut mir nochmal Leid für die Männer ( was ich mit 100% sagen kann, dass die eine große Klappe haben) die nur zugesehen haben und nichts getan. Ich hätte eehrlich gesagt, das nicht erwartet, dass die tatenlos zusehen.

 

Mir fehlen echt die Worte. :P

 

Möge Allah dich und alle Schwestern beschützen.

 

Und nicht vergessen jeden Morgen "Ayat Al-Kursie" zulesen oder die beiden Schutzsuren. :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Die Realität zeigt uns immer wieder auf, dass das Gute eine winzige Minderheit ist. Die Zahl 1,3 Milliarden Muslime sagt daher nichts aus. Von Kulturmuslimen darf man sowieso nicht viel erwarten.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Die Realität zeigt uns immer wieder auf, dass das Gute eine winzige Minderheit ist. Die Zahl 1,3 Milliarden Muslime sagt daher nichts aus. Von Kulturmuslimen darf man sowieso nicht viel erwarten.

 

ws

 

:)

 

@furat

 

Danke für die aufmunternden Worte! Möge Allah( s.w.t.) uns alle beschützen, inshallah!

 

@IslamicREV,

 

Ja, dass hab ich gestern wirklich besonders gemerkt. Leider! #salam#

Ich hoffe, dass es bald zu einem Umdenken in der Gesellschaft gibt, und nicht es nicht nur eine Weg-guck-Gesellschaft bleibt.

 

Liebe Grüße

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum liebe Batul,

 

ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll.... :)

 

 

Du hast etwas schreckliches durchgemacht! Und das schrecklichste ist die Nicht-Hilfe der muslimisch-aber nicht islamischen Männer zu sein.

 

Subhana Allah, was kann ich dazu sagen, außer dass ich dir bestimmt geholfen hätte (auch wenn ich kein Bruder) bin.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P liebe Geschwister,

 

Ich glaube dieses Erlebnis wird mich noch bis in alle Ewigkeiten verfolgen, gestern Nacht hab ich ganz lange gebraucht bis ich endlich einschlafen konnte, weil mir bis jetzt noch unbegreiflich erscheint, wie so etwas passiert ist, und wie mit Allahs Gnade-al7amdu lilah kann ich gar nicht oft genug sagen- mich davon unbeschadet befreit hat. Möchte euch aber auch gern wissen lassen, dass mich der tiefere Schock, der mich zuerst getroffen hat, schon nachgelassen hat, dank ganz lieber Menschen wie euch und meiner Familie! Also, alles wendet sich bald wieder zum Guten, inshallah :)

 

 

:D

 

:D

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Orange-->:Orange">Die Frommen und Propheten litten

stets von ungeschliffnen Sitten.

Betrüb dich nicht; von schmutz'gen Händen

lässt Gold und Silber sich umwenden,

sie werden nicht an Wert verlieren

und nie erreicht das Kupfer ihren.[/color]

 

Ein Prediger, sobald vorgetreten,

begann für alle Räuber nur zu beten.

Er hob die Hände:"oh Herr, hab doch Erbarmen,

mit jenen bösen, widerspenst'gen Armen,

mit jenem Volk durch das die Guten leiden,

mit Dieben, Lügnern und all den Heiden!"

Niemals, dass für die Reinen er gefleht,

nur für die Bösen sprach er sein Gebet.

Man sprach zu ihm:" das ist nicht wohlgetan,

für sie zu beten ist kein guter Plan!"

Er sprach:"sie sind von Nutzen mir gewesen;

drum hab für sie ich das Gebet erlesen:

ich sah von ihnen so viel Hass und Zwang,

dass ich vom Bösen hin zum Guten drang;

Denn immer, wenn ich mich zur Welt gewandt,

so traf mich Schlag & Schmerz von ihrer Hand,

und hilfeflehend bin ich Allah genaht-

die Wölfe wiesen mir den rechten Pfad.

So wurden sie zur Quelle für mein Heil,

und mein Gebet wird ihnen drum zuteil."

 

:P Auf Nerven wie Stahlseile! :D tawekkel e to be choda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam an alle,

liebe batul,sowas ist richtig schlimm.

ich kenne das sehr gut,ich war mal vorlanger zeit (3jahren) in einer arabischen moschee.ich wollte meinen bruder rufen,damit wir nach hause fahren konnten.ich war 16 und mein bruder 14.als ich ihn rufen wollte,da hab ich unabsichtlich einen jungen mann angestoßen,20 oder so.ich entschuldigte mich und er fing an mich zu beschimpfen.stellt euch das mal vor.im hof der mosche.und als ich mich wehrte und sagte,dass ich das nicht absichtlich machte, hat er seine hand ausgeholt und mir eine geknallt,aber richtig.ich hatte einige tage später noch voll die schmerzen und blaue flecke. und dort war auch keiner der mir half,mein bruder kam dann und die haben sich n bisschen in die haare gekriegt,mein bruder war ja noch jung,und dort waren sooo viele,aber keiner ist eingeschritten,keine ahnung warum.

naja,auf jeden fall haben meine eltern anzeige erstattet und er hat eine geldstrafe und verwarnung bekommen,naja,ist echt schlimm sowas.

seiddem war ich in keiner moschee mehr,kann ich einfach nicht...

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Schwester persiangirl,

 

Also das, was dir passiert ist, ist ja wirklich unter aller Sau-entschuldigt bitte den Ausdruck, aber das ist echt unglaublich, dass so etwas in der Moschee stattgefunden hat #!# Manchmal denk ich mir, dass die Menschen ihr Gehirn und vor allem Gewissen verlegt haben müssen um in der Lage zu sein so etwas zu tun!

Inshallah war das unsere letze Erfahrung in diesem Bereich und die Täter mögen ihre gerechte Strafe von Allah erhalten!

 

Liebe Grüße

 

:D

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja sowas ist echt schlimm,aber leider weiß ich auch nicht, wo sie ihr hirn und wie die iraner so schön sagen ihr "gheyrat" gelassen haben.leider weiß ich die wortwörtliche deutsche übersetzung nicht... :P

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Das ist wirklich erbärmlich. Immerhin besuchen unsere "Schläger" noch die Moschee. Vielleicht bereuen sie irgendwann und fangen von vorne an. Ich habe sogar mal gehört, dass einem Shaikh, ein Zahn rausgeschlagen wurde während einer Streiterei. Willkommen in der Realität. Mumineen sind eine Rarität.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
#salam# liebe Geschwister,

 

 

Heute ist mir etwas wirklich Unglaubliches passiert! Und ich kann nicht mehr, ich muss es raus lassen! Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert! Ich gehe gerade aus der Uni raus und gehe in HD die Hauptstraße entlang um endlich nach hause zu fahren. Man beachte bitte: die Hauptstraße ist so gut wie immer voller Menschenmassen, besonders bei hellichtem Tag #!# Ich bin gerade mit meinem Handy beschäftigt, weil ich auf eine SMS antworten wollte. Plötzlich taucht ein Mann ( ganz offensichtlich zugekifft und betrunken) aus dem Nichts heraus ein Mann auf, stürtz auf mich mit den Worten: "Heil Hitler!" und "Ich tret dir in deine dreckige Fresse!" Und andere Worte, die ich hier nicht wiederholen möchte, dann versucht er mit seinen Sprengerstiefeln mir in die Magengegend zu treten. Ich hab mich natürlich gewehrt und zurückgestoßen, aber der Mann ließ nicht von mir ab. Habe ihn gedroht die Polizei zu rufen, aber es hat ihn nicht im geringsten Interessiert, plötzlich holt er mit seiner Hand nach mir aus und wollte mir eine Ohrfeige verpassen, als eine junge Dame von hinten kommt, und ihm die Hand hält, und ihm sagt: "Mach dass du deiner Wege gehst!" und plötzlich taucht eine ältere Dame auf geht auf ihn los und sagt: "Lass die Frau in Ruh! Was sollen das?" Dann mischt sich plötzlich auch ihr Ehemann ein und schreit: "Eine Schande, dass wir Deutschen ein solches Pack haben! Das sowas ungestraft herumläuft! Eine Schande! Mach dass du ab gehst". Plötzlich taucht die Polizei aus einem großen Einkaufszentrum auf, der Mann wurde bereits gesucht, da er schon anscheinend mehrere Leute angegriffen hat! Die ältere Dame hat sich direkt als Zeugin gemeldet, hat ihre Personalien hinterlassen und war bereit jeder Zeit auszusagen, die andere junge Frau hat sich, nachdem die Polizei gekommen war, vom Acker gemacht :D Der (betrunkene) Mann hat auch die Beamten auf'S übelste beschimpft u.a. als "Nazipack" (da sieht man dass der nicht ganz dicht war, denn zuerst hat er Heil Hitler gerufen)-und andere Worte, die man hier nicht wiederholen kann! Auf alle Fälle waren die Beamten sehr freundlich zu mir und der Mann war sofort geständig.

 

Aber warum ich das alles hier schreibe ist, weil ich sauer bin! Ich bin wahnsinnig sauer auf meine muslimischen "Geschwister", v.a. auf die Männer! Glaubt's mir oder glaubt's mir nicht, KEIN (muslimischer) MANN hat eingegriffen, keiner hat den Mund aufgemacht, sie haben nur zugeschaut #salam##as# :schock: Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht! Unglaublich!

Aber al7amdullilah rab al 3alamin! Er hat mir zwei (offensichtlich deutsche) Frauen geschickt! Sub7anAllah. Und ich möchte mich auch hier noch mal bei diesen ehrenhaften Frauen bedanken, die nicht einfach weitergelaufen sind, noch dumm rumgeschaut haben! Auch wenn ich weiß, die Damen werden es hier wohl kaum lesen werden. Dabei würd ich mich so gerne bei ihnen nochmals bedanken! :(

Als ich zuhause war hab ich aber dann doch ein Paar Tränen vergossen, weil ich soooo enttäuscht und wütend bin, dass muslimische Männer (Frauen) einfach nur zugeschaut haben #salam#:D:DDas ist eine wahre Schande!

 

#sas#

 

Eure zutiefst enttäuschte Batul

 

Ich weiß nicht ob ich als Deutscher froh gewesen wäre wenn ander muslimische Männer sich da eingemischt hätten.

Warum nicht ???

Weil diese den ganzen Vorfall als schwere Beleidigung gesehen hätten und völlig falsch gehandelt hätten.

Dann wäre das Ganze zu einem Totschlag gekommen mit viel schlimmeren Folgen.

Die Frauen von denen Sie berichtet haben haben äußerst de-eskalierend gewirkt eine Fähigkeit die ich muslimsichen Männern niemals zutraue. Muslimische Männer hätten vielleicht gar nicht bemerkt daß der alte mann völlig verzweifelt besoffen und unzurechnungsfähig war. Dem war alles wurscht. Der hätte noch viel schlimmere Beleidigungen von sich gegeben in der Hoffnung daß ihn Jemand endlich dafür absticht. Der war am Ende und hat warscheinlich nur provoziert um sich nicht selbst (mit Alkohl) töten zu müssen. Der hätte jeden beleidigt was zeigt als Sie ihm nicht für Beleidigungen zur Verfügung standen hat er wahllos die Polizisten die ihn abführten beleidigt. Aber auch die haben ihm den Gefallen nicht getan ihn zu erschießen.

Hätte es einer ihrer muslimischen Brüdern tuen sollen ???

Solche Leute nehmt Ihr wie der Beitrag zeigt viel zu ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich als Deutscher froh gewesen wäre wenn ander muslimische Männer sich da eingemischt hätten.

Warum nicht ???

Weil diese den ganzen Vorfall als schwere Beleidigung gesehen hätten und völlig falsch gehandelt hätten.

Dann wäre das Ganze zu einem Totschlag gekommen mit viel schlimmeren Folgen.

 

Das ist doch so gar nicht gesagt, dass das gleich zu einem Todschlag gekommen wäre. Also diese Behauptung halte ich für sehr gewagt! Vielleicht hätten muslimische Männer falsch reagiert. Aber da hätten auch andere falsch reagieren können #salam# Mein Hauptanklagepunkt, war nicht der, dass diese ihn nicht todgeschlagen haben,s ondern der, dass mir, und sei es nur durch Polizei rufen, nicht geholfen haben. Darüber habe ich mich empört, und bin es noch heute.

 

Die Frauen von denen Sie berichtet haben haben äußerst de-eskalierend gewirkt eine Fähigkeit die ich muslimsichen Männern niemals zutraue. Muslimische Männer hätten vielleicht gar nicht bemerkt daß der alte mann völlig verzweifelt besoffen und unzurechnungsfähig war.

 

Wieso sollen die Männer dies nicht bemerken können. Ich hab es ja schließlich auch gemerkt, das war gar nicht zu übersehen.

 

Dem war alles wurscht. Der hätte noch viel schlimmere Beleidigungen von sich gegeben in der Hoffnung daß ihn Jemand endlich dafür absticht. Der war am Ende und hat warscheinlich nur provoziert um sich nicht selbst (mit Alkohl) töten zu müssen. Der hätte jeden beleidigt was zeigt als Sie ihm nicht für Beleidigungen zur Verfügung standen hat er wahllos die Polizisten die ihn abführten beleidigt. Aber auch die haben ihm den Gefallen nicht getan ihn zu erschießen. Hätte es einer ihrer muslimischen Brüdern tuen sollen ???

Solche Leute nehmt Ihr wie der Beitrag zeigt viel zu ernst

 

Lieber Spekulant, ich bezweifle stark, dass er das wirklich wollte, weil dieser Mann schon bei der Polizei bekannt ist. Es war also keine "Ausnahmesituation", und Unzurechnungsfähigkeit bei einem der sich ständig betrinkt, kann ich persönlich gar nicht annehmen! Nur zur Information: Dieser Mann ist anscheinend so oft aufgefallen, so dass es Mitte diesen Monat noch zu einer Gerichtsverhandlung gegen diesen Mann kommen wird, und das, obwohl ich bei der Polizei auf eine Anzeige verzichtet habe, da ich persönlich gerne darauf verzichtet hätte, diesen Mann noch einmal in die Augen schauen zu müssen! Ausserdem dachte ich mir auch, dass er ja betrunken war und er eh frei gesprochen wird. Ich wollte nur noch meine Ruhe! Aber einscheinend, war der Vorfall der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, und es trotz meines Verzichtes zu einer Verhandlung kommen muss...

Und selbst wenn! Das wäre ja noch schöner, bevor man etwas machen will betrinkt man sich, um später wegen Unzurechnungsfähigkeit wieder frei gesprochen zu werden oder eine mildere Strafe zubekommen- das geht mal gar nicht! Wissen Sie, lieber Spekulant, was dieser Mann bei mir verursacht hat? Obwohl das alles relativ "harmlos" abgelaufen ist und ich unverschorren davon gekommen bin? Jedes Mal, wenn ein Mann zu nahe an mir vorbeiläuft, oder ich rückwärts in der Bahn sitze, und es läuft jemand an mir vorbei, zucke ich innerlich zusammen, da ich seit dem immer da Gefühl habe, da holt gleich jemand aus, um mir eine zu scheuern! #salam##salam#

 

Liebe Grüße

 

:D

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Spekulant, du verpasst aber auch nicht die kleinste Gelegenheit, um zu dokumentieren, wie wenig du von Muslimen hältst, und sei es noch so unangebracht, oder seh ich das falsch? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich als Deutscher froh gewesen wäre wenn ander muslimische Männer sich da eingemischt hätten.

Warum nicht ???

Weil diese den ganzen Vorfall als schwere Beleidigung gesehen hätten und völlig falsch gehandelt hätten.

Dann wäre das Ganze zu einem Totschlag gekommen mit viel schlimmeren Folgen.

 

Das ist doch so gar nicht gesagt, dass das gleich zu einem Todschlag gekommen wäre. Also diese Behauptung halte ich für sehr gewagt! Vielleicht hätten muslimische Männer falsch reagiert. Aber da hätten auch andere falsch reagieren können #salam# Mein Hauptanklagepunkt, war nicht der, dass diese ihn nicht todgeschlagen haben,s ondern der, dass mir, und sei es nur durch Polizei rufen, nicht geholfen haben. Darüber habe ich mich empört, und bin es noch heute.

 

Die Frauen von denen Sie berichtet haben haben äußerst de-eskalierend gewirkt eine Fähigkeit die ich muslimsichen Männern niemals zutraue. Muslimische Männer hätten vielleicht gar nicht bemerkt daß der alte mann völlig verzweifelt besoffen und unzurechnungsfähig war.

 

Wieso sollen die Männer dies nicht bemerken können. Ich hab es ja schließlich auch gemerkt, das war gar nicht zu übersehen.

 

Dem war alles wurscht. Der hätte noch viel schlimmere Beleidigungen von sich gegeben in der Hoffnung daß ihn Jemand endlich dafür absticht. Der war am Ende und hat warscheinlich nur provoziert um sich nicht selbst (mit Alkohl) töten zu müssen. Der hätte jeden beleidigt was zeigt als Sie ihm nicht für Beleidigungen zur Verfügung standen hat er wahllos die Polizisten die ihn abführten beleidigt. Aber auch die haben ihm den Gefallen nicht getan ihn zu erschießen. Hätte es einer ihrer muslimischen Brüdern tuen sollen ???

Solche Leute nehmt Ihr wie der Beitrag zeigt viel zu ernst

 

Lieber Spekulant, ich bezweifle stark, dass er das wirklich wollte, weil dieser Mann schon bei der Polizei bekannt ist. Es war also keine "Ausnahmesituation", und Unzurechnungsfähigkeit bei einem der sich ständig betrinkt, kann ich persönlich gar nicht annehmen! Nur zur Information: Dieser Mann ist anscheinend so oft aufgefallen, so dass es Mitte diesen Monat noch zu einer Gerichtsverhandlung gegen diesen Mann kommen wird, und das, obwohl ich bei der Polizei auf eine Anzeige verzichtet habe, da ich persönlich gerne darauf verzichtet hätte, diesen Mann noch einmal in die Augen schauen zu müssen! Ausserdem dachte ich mir auch, dass er ja betrunken war und er eh frei gesprochen wird. Ich wollte nur noch meine Ruhe! Aber einscheinend, war der Vorfall der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, und es trotz meines Verzichtes zu einer Verhandlung kommen muss...

Und selbst wenn! Das wäre ja noch schöner, bevor man etwas machen will betrinkt man sich, um später wegen Unzurechnungsfähigkeit wieder frei gesprochen zu werden oder eine mildere Strafe zubekommen- das geht mal gar nicht! Wissen Sie, lieber Spekulant, was dieser Mann bei mir verursacht hat? Obwohl das alles relativ "harmlos" abgelaufen ist und ich unverschorren davon gekommen bin? Jedes Mal, wenn ein Mann zu nahe an mir vorbeiläuft, oder ich rückwärts in der Bahn sitze, und es läuft jemand an mir vorbei, zucke ich innerlich zusammen, da ich seit dem immer da Gefühl habe, da holt gleich jemand aus, um mir eine zu scheuern! #salam##salam#

 

Liebe Grüße

 

:D

 

Batul

Aber das ist es doch !!!

hier glaube ich geht unsere Justiz in der Tat zu lasch mit solchen Leuten um.

Es war eine Ausnahmesituation jedesmal. Auch wenn es so oft vorkommt daß sich die Polizei dran gewöhnt haben mag war es eine Ausnahmesitiuation. Daß sich solche Ausnahmesituationen ständig widerholen können liegt an zu laschem Verhalten der Justiz gerade weil man sagt der Mann war ja unzurechnungsfähig also kann er da nichts dafür.

Bei einem Autofahrer sieht man das anders. Wenn der einen Unfall baut weil er besoffen war wird er dafür härter besraft nicht milder.

 

Und wieviele von diesen Besoffenen haben dann tatsächlich nach dem fünften oder zehnten Vorfall doch einen Mord begangen ????

 

Wir kennen Vorfälle wo ein betrunkener und frustrierter Ehemann ständig seine Frau geschlagen hat und die Polizei einschließlich der Justiz zu milde damit umgegangen ist bis er sie dann letztendlich erschlagen hat.

 

Auch dieser berühmte Mehmed dem hat man die Gelegenheit für 64 Straftaten gegeben. Ich glaube wirklich manchmal unsere Justiz spinnt.

Bei mir wäre der schon nach der dritten Straftat in einer geschlossenen Anstalt für psychisch Kranke gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...