Zum Inhalt springen

Demonstration In Berlin!!!!!!!!!!


Abadani

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

 

Liebe Schwester und Brüder im Islam! Wie ihr sicherlich in den letzten Tagen von den Medien mitbekommen habt, hat eine Dänische Zeitung in Dänemark über unseren Propheten Hz. Mohammed (s.a.a.s) ekelhafte und beleidigende Karikaturen veröffentlicht. Wir kritisieren diese böshaften Karikaturen auf das Schärfste.

 

Liebe Schwester und Brüder im Islam! Wir müssen die Werte unserer Religion beschützen, egal wo wir leben. Wir müssen Einhaeit zeigen.

 

Auf Grund dessen rufen wir alle Moslms zur offiziell angemeldeten Kundgebung vor der dänische Botschaft auf.

 

 

Ort: Botschaft der DÄNEMARK Klingelhöfer Str. / Ecke Köbisstr. Berlin

BUS: 100,187,343

Datum; 11.02.2006 / Samstag

Zeit: 13.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

es gab heute auch eine demo in düsseldorf (wegen den karikaturen und aufhetzung) ,war echt schön.ich war dort und mir standen die tränen in den augen vor lauter freude...

ich fands soo rührend wie soviele menschen aufeinmal zusammenhaltend etwas vollbringen wollen und laut "laella haellala" (bestimmt falsch geschrieben) sagen...war echt toll,ich würd sowas jeder zeit machen,

Mariam :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...