Zum Inhalt springen

Iftar Zeiten für Kopenhagen

Featured Replies

Geschrieben

#bismillah#

#klatsch# liebe Geschwister!

Ich bin ja in Kopenhagen und ich suche eine Seite wo ich die Iftar Zeiten nachschauen kann für Ramadan.Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite????

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Mühe.

ws yaamira

Geschrieben

Salam alaykum Habibte!

Ich hab etwas gegoogelt aber leider nichrt wirklich was gefunden,soory!

Ich hab mir einen Ramadankalender im arabischen Laden besorgt,vielleicht findest Du ja bei Euch auch einen oder frag doch bei Euch in der Moschee nach.

InshaAllah findet ja noch jemand anders was für Dich.

Wasalam Schiamuslima

Geschrieben
  • Autor
#bismillah#

Ich habe Seiten gefunden wo die Sonnenuntergangs und Aufgangszeiten stehen,vielleicht hilft es dir weiter

http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.d...itude=12.568116

http://www.tv5.org/TV5Site/meteo/detail_vi...&id_pays=59

#salam#

#salam# liebe Geschwister!Vielen lieben Dank für die Links.

@ Schwester Shiamuslima.In Germany hab ich mir jedes Jahr einen Kalender geholt,aber hier in Kopenhagen ist es ja mein erster Ramadan und wir haben hier zwar Arabische Läden wie Sand am Meer,aber Kalender habe ich noch nicht gesehen #rose#

Aber ich denke mal mein Mann wird schon irgendetwas nach Hause bringen,inschaAllah.

P.S.Ich wünsche euch vorträglich schonmal einen gesegneten Ramadan inschaAllah.Möge Allah swt euer fasten annehmen und eure Gebete,sowie euer Du3a und eure Guten Taten.

Alahuma sali ala muhamad wa ali muhamad

ws yaamira

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...