Zum Inhalt springen

HILFE!Physik aufgabe!


Sara-Madina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

also ich hab ein dummes problem :

was sind die funktionen von sollarzellen:s?

in wikipedia stehen halbe seiten die ich nicht versteh

könnt ihr mir vllt helfen bitte?

 

bis sonntag muss ich das wissen #salam#

 

 

wa salam und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Hier hast du einen Link:

 

.hthttp://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph...le/funktionm

 

falls du es nicht verstehst melde dich bei mir ...

 

Salam

 

 

 

#salam#

 

DANKE!!! SCHWESTER!!!

möge allah dich reichlich belohnen

 

nur eine frage oder aussage da ist der aufbau oder ist dort

noch die funktion?

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

DANKE!!! SCHWESTER!!!

möge allah dich reichlich belohnen

 

nur eine frage oder aussage da ist der aufbau oder ist dort

noch die funktion?

 

 

wa salam

 

#salam#

 

Salam

 

Schwester du hast beides .... Der Aufbau ist z.b wieviele Schichten und was für Schichten es hat ( das erste Bild oben) und die Funktion ist wie die Teile sich bewegen ( dazu gehört das 2 Bild)...

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

#salam#

 

in chemie,mathe und physik hatte ich auch schlechte noten. chemie und mathe immer 3 und mathe immer 4 oder 5 :) aber in ethik hatte ich ne 1. biologie,geschichte, englisch waren auch gut. und verhalten 6 #heul#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

#salam#

 

20 Beiträge wurden gelöscht #salam#

 

Forenregeln:

 

A) Verboten sind Beiträge,

  1. die respektlos, provozierend oder angreifend sind.
    Das heißt auch gegenüber jeglicher Meinungen und Ansichten der Mitglieder im Forum.
  2. in denen gestritten wird oder persönliche Probleme ausgetragen werden.
    Es ist nicht zulässig Unstimmigkeiten im Forum vor den Augen der Öffentlichkeit auszutragen. Sollten sich Mitglieder von anderen angegriffen fühlen oder Probleme haben, so bitten wir sie, sich entweder an die Mitglieder selbst per PM zu wenden oder uns eine Nachricht zu schicken, damit wir dann gegebenenfalls vermitteln können.
  3. (...)

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...