Zum Inhalt springen

ICH BIN FASSUNGSLOS !!!


Adem

Empfohlene Beiträge

libnaniye-jnoubiye

:P

Das ist echt dumm.

Der weisst echt nicht bescheid. Sie verdrehen alles!

Nehmen nur bestimmte Verse des Korans und beachten die anderen aber nciht, so dass man ein falsches Bild vom Islam bildet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum Bruder Adem

 

wie kommst du darauf, dass gerade in diesem Fall "Bild" die Dumme ist?

Die Übersetzung ist im Grunde genommen eins zu eins und trifft genau das, was die Idioten behaupten zu sein. Es sind die Terroristen, die sich solche Namen geben über die wir uns aufregen müssen und nicht die Zeitungen, die sich das Recht herausnehmen diese Namen zu übersetzen.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#salam#

 

Ich finde so einiges was mich im Internet stört.

Aber da gibt es auch sachen die mich einfach SCHOCKEN.

 

http://www.brightling.de/typo3/index.php?id=128

 

Besonders unten bei:

WIR SIND ALLE VERFLUCHT!
#salam#

 

Was treibt einen Menschen so etwas zu schreiben #heul# ???

 

Selamunaleyküm

 

Naja ich empfinde es als Normal nachdem ich es auch im Kuran gelesen habe! Siehe meine Unt.! Wir Moslems haben den Zug verpasst so dass sich all die ungläubigen gegen uns gerichtet haben. Wir sind selbst schuld dass wir Heute im Chaos leben. Wir sind Heutzutage nicht mal Fähig den Islam selbst soo auszuleben wie ihn unsere Väter gelebt haben.. Da werden einpaar ungläubige sowieso antiislamisches Zeug verbreiten. wir müssen bei solchen Artikeln an unsere Fehler denken und zusammen zu Halten.

 

""""""""Bist du einer, der in Jesus Christus den Sohn Gottes sieht, welcher Liebe und Vergebung vorgelebt hat, und der die Sünden der Welt auf sich genommen und das Tor zum Himmel aufgestoßen hat? Dann bist du der natürliche Feind jedes gläubigen Moslems!

 

 

 

“Und weil sie sprachen: ‘Siehe, wir haben den Messias Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs ermordet’ - doch ermordeten sie ihn nicht und kreuzigten ihn nicht, sondern einen ihm ähnlichen … und darum verfluchen Wir sie” Sure 4:157.

""""""""

 

Beim letzten Teil zeigt der ungläubige sowieso dass er keinen schimmer vom Kuran verstanden hat. Es handelt sich um einen ähnlichen, also nicht um Hz. Jesus selber. Der dem Hz.Jesus äusserlich ähnliche und seine Mörder werden verflucht und nicht die gläubigen Christen! Naja so wie sie es mit der Bibel gemacht haben, versuchen sie jetzt auch noch den Kuran wörtlich und inhaltlich zu ändern. #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...