Zum Inhalt springen

Nahj ul Balagha


arslan222

Empfohlene Beiträge

#salam#:(

 

Wie der Threadtitel schon sagt geht es hier um Nahj ul Balagha (Reden und Briefe die von Imam Ali pbuh festgehalten wurden).Ich hab im Internet nachgeschaut und konnte die Nahj ul Balagha nicht in der deutschen Sprache finden-Also wie findet ihr es wenn wir gemeinsam anfangen diese zu übersetzen.

 

kann ja auch nur sinngemäß sein und nicht wortwörtlich

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#bismillah#

;)

 

Schöne idee. Aber das gibts schon auf Deutsch, Bruder. #salam#

 

http://www.mhaditec.de/verlag/buecher/b001...hul-balagha.htm

 

Der 2. Teil folgt bald, inshaAllah

 

#sas#

 

#salam##salam#

 

 

danke bruder ich suche auch schon nach dem buch auf persisch zu lesen ist die eine sache es verstehen die andere und es umzusetzen wieder eine andere, aber aufjedenfall tausend dank für den link

 

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...