Zum Inhalt springen

Bücher online ?????


furat

Empfohlene Beiträge

Salam leute von heute

 

Ich suche Internet seiten, wo die Bücher ( zum lesen und nicht zum kaufen :P ) haben.

 

Die Themen sollen in Richtung "Achlaq" Selbterziehung im islamischen und schittischen Sinne.

 

Ich erlebe viele Situation, wo ich mich oft frage, wie hätten unsere Imamen darauf reagiert :D: Wie sind die mit Menschenumgegangen :D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

da alle so fleißig am empfehlen sind, will ich natürlich nicht zurückstehen :P :

 

http://www.islam-pure.de/iw/shop/cgi-bin//catalog.cgi

 

Sammlung der Glückseligkeit

Eine Sammlung zur Läuterung der Seele

Artikel Autoren Gewicht Preis in EUR

B-D-0057 Al-Naraqi, M.M. 0.15 2.50

 

Dieses Buch sollte Pflichlektüre sein und zwar alle 60 tage einmal! Weiterhin kannn ich dir noch empfehlen:

 

 

Reden Imam Alis über Staat und Gesellschaft

Auszüge aus dem Werk "Nahjul-Balagha"

Artikel Autoren Gewicht Preis in EUR

B-D-0004 Imam Ali (a.) 0.15 3.00

Da geht es zwar nicht direkt um Achlaq, aber alle Reden aus Nahjul Balarah sind mehr als Gold wert und es allein zu lesen hilft schon sich selbst verhaltensmäßig zu reflektieren.

 

@Yasmina: Was meinst du mit großer Auswahl, meinst du eventuell englisch? Denn im Deutschen gibt es 5 Bücher..wobei die Quranubersetzung ganz unten zu empfehlen ist!

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammlung der Glückseligkeit

Eine Sammlung zur Läuterung der Seele

Artikel Autoren Gewicht Preis in EUR

B-D-0057 Al-Naraqi, M.M. 0.15 2.50

 

Dieses Buch sollte Pflichlektüre sein und zwar alle 60 tage einmal! Weiterhin kannn ich dir noch empfehlen:

 

Habe ich, die Übersetzung ist nicht so toll, meine Meinung nach, wenn man ein Werk von arabisch zu deutsch übersetzen will, dann muss man paar Stellen umschreiben, sonst versteht man die nicht. Und ich habe das Problem, wenn ich in ein Buch lese, und paar stellen die komisch und nicht eindeutig sind, dann packt mich die langeweile und ich kann nicht mehr weiter lesen. :?

 

Ich werde mich immer freuen auf weitere Vorschläge. #augenroll#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

@Yasmina: Was meinst du mit großer Auswahl, meinst du eventuell englisch? Denn im Deutschen gibt es 5 Bücher..wobei die Quranubersetzung ganz unten zu empfehlen ist!

Also zum Glück gibt es dort schon mehr als fünf Bücher auf Deutsch #augenroll# Wenn man bei 'Deutsch Bücher' ist, muss man nur auf 'weitere Bücher in dieser Sprache' klicken und dann kommen noch mal über 20 Bücher... aber natürlich ist die Auswahl auf Englisch richtig gut :?

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

salam wie kann man denn da bücher bestellen??

irgentwie klappt das net.

Und sind echt Günstig ,die Büchher mein ich

 

Salam alaikum,

 

also das ist eigentlich recht problemlos dort zu bestellen. Zuerst sucht man sich die Bücher aus, die man haben will, klickt dann auf 'add to basket' um diese in den Einkaufswagen zu verschieben und dann muss man sich nur noch registrieren (wenn man es noch nicht gemacht hat). Die Bezahlung per Kreditkarte geht echt am schnellsten und es ist am besten. Wenn du dann bezahlt hast, schicken sie dir die Bücher zu. Per Schiff dauert das etwa 3 Wochen. Das ist wirklich okay.

Also ich habe dort schon zwei mal bestellt und es ging wirklich alles gut. Die Bücher sind richtig klasse und so etwas hätte ich in Deutschland wohl nie bekommen.

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

und wenn das über die website nicht klappt, dann geht zur Not auch eine einfache email unter Nennung der Buchtitel und am besten auch ihrer entsprechenden Nummer.

Und es gibt auch die Möglichkeit, für 8 Euro Gebühr über die Bank Saderat oder Bank Melli (z.B. in Hamburg vorhanden) in Riyal zu bezahlen. Ansariyan würde dann eine Rechnung zuschicken, wo die Summe und die Bankverbindung drauf stehen. Am besten, man ruft die Bank an, und die sagen dann, was zu machen ist (Brief vorher mit entprechenden Daten, Überweisung in euro an die Bank mit der Bitte um Weiterleitung in Riyal entsprechend dem Umrechnungskurs). ...

 

p.S.: Wo kann man im WWW noch Online-Bücher auch in Arabisch finden, d.h. des Madhhab Jaafariß Am besten sind natürlich Bücher zum Downoaden.

 

:?

Baha ud-Din

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.S.: Wo kann man im WWW noch Online-Bücher auch in Arabisch finden, d.h. des Madhhab Jaafariß Am besten sind natürlich Bücher zum Downoaden.

 

#augenroll#

Baha ud-Din

 

:?

 

diese seite ist schön

 

http://www.14masom.com/index.html

 

und das Mit ansaryan bestellen:

Die Bücher sind zur Zeit nicht Lieferbar deswegen hatte ich problems

aber

sonst ist es wie du sags leicht und GÜNSTIG

 

 

Pe.Es: Wieviel Teuro ist ein RIYAL??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Maschallah, diese Seite ist wirklich voller Infos. ...

 

Ich hatte mal eine Rechnung von insgesamt 1'400'00 Riyal gehabt. Zu zahlen hatte ich ca. 130 Euro. Der Umrechnungskurs bewegt sich also im 1:10'000 - Bereich (wenn mich Adam Riese nicht verlassen hat :? ). Der kann sich aber immer wieder etwas ändern.

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

selamunaleyküm

 

Hier nochmals Harun Yahya's Bücher in Deutsch; #salam#

 

http://www.harunyahya.de/m_book_qtype1_catall_post1_pno1.htm

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...