Zum Inhalt springen

Ansar Hezbollah is back ^^


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#heul#

 

:)

 

liebe geschwister ich habe wieder im treppenhaus meine nachbarn mit meine stimme gequält. ich habe im treppenhaus meine stimme auf mp3-player aufgenommen. es ist ein lied für unseren gebieter imam mahdi #salam# leider kann ich nicht in studio meine stimme aufnehmen. bin einfach zu schüchtern. live hört sich das alles viel besser an. #salam#

 

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Hört sich doch gut an. Ich versteh es zwar nicht und mein Mann meint da singt ein Kind der Stimme nach.

 

#heul#

 

ihr mann hat mich gerade beleidigt #salam# sagen sie ihren mann dass es sich live anders anhört #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#heul#

 

:)

 

danke danke danke. ich träume tag und nacht davon in ein studio zu singen #salam# aber ich bin so schüchtern. wer weiss, vielleicht kann ich eines tages ein musikvideo drehen für imam sayyed ali khamenei.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

:)

Mit so einer Stimme soll man sich nicht schämen!!!

Such dir ein Studio und mach ein paar CDs, damit kann man auch Geld verdienen #salam# .

 

Vorallem enthalte diese Stimme nicht weiter der Menschheit! Maschallah!

#salam#

 

PS: Wie viel Etagen hat das Haus, in dessen Treppenhaus du deine Stimme präsentierst lach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Mit so einer Stimme soll man sich nicht schämen!!!

Such dir ein Studio und mach ein paar CDs, damit kann man auch Geld verdienen :) .

 

Stimmt Ansar hör auf Schwester Haura. Du bist doch eh ständig auf der Suche nach Geld #salam# Karbala ruft, inscha'allah #heul#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

#salam#

 

danke danke danke. ich träume tag und nacht davon in ein studio zu singen #salam# aber ich bin so schüchtern. wer weiss, vielleicht kann ich eines tages ein musikvideo drehen für imam sayyed ali khamenei.

 

#salam#

 

 

:)

 

Salam

 

Also ne schöne Stimme hast du mashallah....

 

Das DU dich schämst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... #salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DU dich schämst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... #salam#

 

#heul#

 

doch bin ich. live bin ich ganz anders als im forum^^ ich bin ernst und schüchtern bin ich auch. den kasper spiele ich nur für menschen an denen ich mich gewöhnt habe^^

 

Such dir ein Studio und mach ein paar CDs

 

schwester haura ich kenne ein musiker der ein studio besitz in mannheim und er würde kostenlos meine stimme aufnehmen. aber wie gesagt, ich wage mich nicht^^

 

danke liebe geschwister für eure komplimente.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorgestern in Mannheim da war Duetschland sucht den Superstar könntest ja auch mal hin #salam#

 

 

#heul#

 

ich soll bei dsds klagelieder singen? dann werde ich wegen volksverhetzung angeklagt^^

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

#salam##salam# sie haben was freundliches für mich geschrieben #as# danke^^

 

ws

 

#bismillah#

 

im heiligen Monat Ramadan sollte man versuchen immer stets höflich zu sein und nur an gutes denken und seine Geschwister in den arm nehmen (bitte das letzte nicht wörtlich nehmen #salam# )usw...aber das Video war wirklich schön, wünsche dir viel Erfolg weiterhin #salam#

 

wa salam

 

PS: ausserdem bin ich immer freundlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

im heiligen Monat Ramadan sollte man versuchen immer stets höflich zu sein und nur an gutes denken und seine Geschwister in den arm nehmen (bitte das letzte nicht wörtlich nehmen #bismillah# )usw...aber das Video war wirklich schön, wünsche dir viel Erfolg weiterhin #salam#

 

wa salam

 

PS: ausserdem bin ich immer freundlich ^^

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

ja genau, und danach sollte man es auch halten. #salam# Es ist nicht nur ausschließlich im Monat Ramadan so.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

#bismillah#

 

Mit so einer Stimme soll man sich nicht schämen!!!

Such dir ein Studio und mach ein paar CDs, damit kann man auch Geld verdienen

Gut das dass auch mal aus einem anderen Mund, bzw. Fingern kommt. Du hast gehört Ansar #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

im heiligen Monat Ramadan sollte man versuchen immer stets höflich zu sein und nur an gutes denken und seine Geschwister in den arm nehmen (bitte das letzte nicht wörtlich nehmen #rose# )usw...aber das Video war wirklich schön, wünsche dir viel Erfolg weiterhin #rose#

 

wa salam

 

PS: ausserdem bin ich immer freundlich ^^

 

 

:D

 

Salam

 

Gute Einstellung meine liebe #salam##salam##salam##salam##as#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

#bismillah#

 

Siehste Lieber Bruder Ansar? #salam# -Jetzt hast du von so vielen gehört,dass du eine sehr schöne, beruhigende Stimme hast!

Also Brauchst du dich gar nicht zu schämen! #salam#

 

Und lass uns noch öfters deine Stimme hören!

 

fe aman ellah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

#bismillah#

 

Siehste Lieber Bruder Ansar? #as# -Jetzt hast du von so vielen gehört,dass du eine sehr schöne, beruhigende Stimme hast!

Also Brauchst du dich gar nicht zu schämen! #salam#

 

Und lass uns noch öfters deine Stimme hören!

 

fe aman ellah

 

#salam#

 

#salam#

 

ich danke euch allen. ihr beschämt mich. ich danke auch den bruder der gestern nacht meine stimme mit ein angeschossenes wildschwein verglichen hat. schade,dass man es gelöscht hat.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich danke euch allen. ihr beschämt mich. ich danke auch den bruder der gestern nacht meine stimme mit ein angeschossenes wildschwein verglichen hat. schade,dass man es gelöscht hat.

 

#salam#

 

:D

 

Salam

 

Hör doch nicht drauf!!!!!

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...