Zum Inhalt springen

Ansar Hezbollah is back ^^


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

doch bin ich. live bin ich ganz anders als im forum^^ ich bin ernst und schüchtern bin ich auch. den kasper spiele ich nur für menschen an denen ich mich gewöhnt habe^^

 

 

 

schwester haura ich kenne ein musiker der ein studio besitz in mannheim und er würde kostenlos meine stimme aufnehmen. aber wie gesagt, ich wage mich nicht^^

 

danke liebe geschwister für eure komplimente.

 

#salam#

 

#bismillah#

#rose#

Gib mir die Adresse von dem Mann und ich geb ihm deine!!!

Aber lass das nicht einfach so links liegen. Das ist eine GABE!!!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

danke danke danke. ich träume tag und nacht davon in ein studio zu singen :-( aber ich bin so schüchtern. wer weiss, vielleicht kann ich eines tages ein musikvideo drehen für imam sayyed ali khamenei.

 

#salam#

 

#rose# Bruder!Sei nicht schüchtern ;) Was hast du zu befürchten.Ich meine MaschaAllah du hast eine gute Stimme.

Wenn ich singe hört sich das ungefähr so an,als würden ein Huhn und eine Kröte zusammen singen #rose##rose##lol##lol##lol##lol##lol##lol#

 

 

Also geb dir einen Ruck und geh ins Studio :D

 

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: dein burder kann doch gitarre spielen oder irre ich mich ?

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

danke schwester. mein bruder kann tombak (persischer trommel) und darabuka spielen. und er ist ein profisioneller sänger. masha allah der mann ist einfachh ein naturtalent.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Flamed mich nicht gleich zu aber ich finde der Bruder muss noch üben. Also Bruder Ansar am besten du übst noch viel und verbesserst deine Stimme. Ansonsten für ab und zu ist es sehr gut.

 

 

#salam#

 

du hast recht akhi. ich habe in diesen lied paar fehler gemacht und weil ich angst hatte erwischt zu werden, konnte ich es nicht nochmal aufnehmen. aber was erwartest du von ein treppenhaussänger? ^^ ein sänger der in ein studio singt, macht mehrere aufnahmen und kann die stimme dank technik verschönern. ansar aber nicht :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...