Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ich gratuliere allen gläubigen Muslimen zu diesem heiligen Monat Ramadan.

Möge der Allmächtige Allah euch in diesem gesegneten Monat vergeben, und euch zu wahren gläubigen Muslimen machen (wenn ihr das schon nicht seit :))

;)#rose##lol#MOHE RAMADHAN MUBARAK!!!! #lol##rose##rose#

Imam Ali (as) sagte: "Nenne nie den Monat Ramadhan ohne das Wort "Monat" mit zu sagen, denn sonst muss du Kaffara zahlen"

Laut dem Hadith hat dieser heiliger Monat Geheimnisse dir wir nicht kennen, und nur Allah (swt) und die Ahlulbait (as) bescheid wissen!

Deswegen bemüht euch darum, euch in diesem gesegneten Monat zu ändern.

Ich wünsche euch viel Glück!

Und vergesst mich nicht in euren reinen Bittgebeten bitte!

#rose#Fee Amanallah#rose#

wa salam

• Antworten 27
  • Aufrufe 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

#rose##lol##lol# ich wünche euch ,dass allah sw euer fasten bittgebete und alle taten annimmt,und dass er uns alle ,am ende dieses monats ,von der hölle befreit,ramadan karim

;) .

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Auch ich wünsche all meinen Geschwister im Forum, all meinen Geschwistern außerhalb des Forums und nicht zu vergessen der Ummah:

Ramadhan Karim!

Möge Allah(swt) euer Fasten und all eure Gebete annehmen, inschaallah. Und möge Er (swt) euere Bittgebete erhören. #rose#

Auf das wir den Monat der Barmherzigkeit sinnvoll und gut nutzen.

;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...