Zum Inhalt springen

Die Reise der Tränen (Teil 1)


3aliy

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum!

 

Barak allahu fekum!!!

 

Ich bedanke mich bei Euch allen sehr!!Es ist sehr schön für mich,dass ich jetzt auch diesen wunderbaren Film verstehen kann.Ich freu mich auf die nächsten Teile!

 

Möge Allah Euch für Eure grosse Mühe und Eure Geduld belohnen!

 

 

Ich werd Euch in meinen Duaas sicher nicht vergessen,inshaAllah!!

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#3aliy,

 

ich finde der Film hat seinen Titel verdient . Ich freue mich das es solche Geschwister gibt die sich die Mühe machen für die deutschsprachigen Muslime bzw die der arabischen Sprache nicht mächtig sind.

 

Es ist als ob man live dabei wäre und einen nur vor Trauer weinen #salam# muss.

 

Möge Allah dich und die Mitwirkenden reichlich belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#3aliy,

 

ich finde der Film hat seinen Titel verdient . Ich freue mich das es solche Geschwister gibt die sich die Mühe machen für die deutschsprachigen Muslime bzw die der arabischen Sprache nicht mächtig sind.

 

Es ist als ob man live dabei wäre und einen nur vor Trauer weinen #salam# muss.

 

Möge Allah dich und die Mitwirkenden reichlich belohnen.

 

#salam#

 

 

ja sehr traurig echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ist ja komisch, dass du das nicht sehen kannst. Ich musste noch nicht mal auf "play" drücken. Der Film lief gleich als ich auf das Thema hier geklickt habe.

 

Baraka Allahu fikun

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, liebe fleißige Geschwister,

 

 

Alf Baraka Allahu fikum dafür, dass Ihr diesen Film auch nicht arabischsprachigen Geschwistern zugänglich gemacht habt, möge der Allgewaltige Schöpfer Euch Barmherzig mit Seiner wohltuenden Gnade umhüllen.

 

 

 

 

Traurigkeit

Fatimah Zahraa

 

Ya Husayn,

wie weh es tut,

in dir doch Heiligkeit,

verliehen vom

Einen Schöpfer,

ruht.

Tosende Brandung im

Pulsschlag der roten Flut,

der Körper: wie in

des Fiebers Glut.

Ergriffen die Seele von

tiefster Traurigkeit.

Gedenkt man Karbalas,

ist der überfließenden

Augen Zeit.

Niemals soll euer hohes

Opfer vergessen sein,

dafür stehen eure

treuen Anhänger ein.

 

 

Salam

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

mashallah, wirklich hervorragende Arbeit, Allah swt möge euch alle belohnen die mitgewirkt haben, denn es waren ja einige wie man zum schluss lesen konnte #lol#

 

Die Schauspieler haben mashallah sehr gute Arbeit gemacht, man konnte sich sehr darin versetzen und sich jede Szene voller Spannung anschauen..besonders die Szene mit yazid, so hatte ich ihn mir vorgestellt ;) , nicht einach für den schauspieler es so darzustellen...seine frau hint, ich glaube es war doch die Frau #bismillah# ihre reden waren auch beeindruckend, wenn ich diese Szene nicht falsch verstanden habe, sie war wohl gegen all das

 

Imam hüseyin a.s. Sterbeszene, und die trauerszene war sehr herzergreifend #rose##rose# und die Rede von imam hussein am Anfang war auch sehr sehr schön, überhaupt war der erste Teil einfach Klasse , inshallah kommt der zweite Teil so bald #lol##salam# super gespielt von den Schauspielern, meinen Respekt, auch bösewichte wurden richtig gut dargestellt,

 

sehr sehr ansehenswert mashallah #rose#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

Wenn ihr Firefox benutzt, solltet ihr das mal installieren: http://port25.technet.com/pages/windows-me...n-download.aspx

 

InshaAllah klappt es dann.

 

#salam#

 

Ne, klappt nicht. Ich habe zwar Internet Explorer, aber funkt irgendwie nicht, versuche es jetzt mit einen ADD-ON, wenn´s dann nicht klappt, dann eben mit Quik Time Player, wenn dann nicht klappt, lade ich mir Opera runter, oder den neue Google Browser "chrome", viel bessere Leistung habe ich gelesen. Insallah und danke für eure Mühen.. wenns klappt, dann erzähle ich es euch-.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, klappt nicht. Ich habe zwar Internet Explorer, aber funkt irgendwie nicht, versuche es jetzt mit einen ADD-ON, wenn´s dann nicht klappt, dann eben mit Quik Time Player, wenn dann nicht klappt, lade ich mir Opera runter, oder den neue Google Browser "chrome", viel bessere Leistung habe ich gelesen. Insallah und danke für eure Mühen.. wenns klappt, dann erzähle ich es euch-.

 

wa salam

 

Ne, mit dem brwoser Opera 9.0 funktioniert es auch nicht. mhhh...

 

und google chrome ist nicht zu finden, yani der download ..mhh..mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# akhi hast du firefox explorer mit dem klappt es bei mir ohne probleme und mein pc ist schon 5 jahre alt #salam#

#salam#

Ich habe sogar das neue Google Chrome runtergeladen...funkt, auch nciht.. Ich lade mal kurz was runter..

 

ACTIVEX-SHIM (plugIn) Probleme..mal sehen was google sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Vielen Dank für die Kommentare und für den Feedback. Baraka Allahu Fikum wa Jazakum Allahu Chairan.

Der zweite Teil wird aus Zeitgründen leider erst Morgen veröffentlicht. Wahrscheinlich um ca. 18:00 Uhr. Nas'Lukum ad-Dua.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#sauer#

 

Vielen Dank für das Video.

Möge Allah euch dafür Belohnen

 

 

-> ohne witz, lasst die finger von Google Chrome!

1) Ist eine Vorab Version (Beta), mit wahrscheinlich mega viel sicherheitslücken!

2) Es liegt (normalerweise) nicht am Browser, es liegt vielmehr an Windows Media Player

 

Hier ist der Link (http://mustahab.de/Die Reise der Traenen Teil 1.wmv) ihr könnt den nicht im Webbrowser öffnen:

Daher öffnet ihr Windows Media Player, Winamp, vlc usw.. und fügt den Link ein, dann müsste er es abspielen

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...