Zum Inhalt springen

Dua Hujja (as)


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

kennt jemand dua hujja #rose# ?? es ist einfach wunderschön. ich würde gerne die deutsche übersetzung haben. ich kann nicht alles verstehen. ich habe es gelesen und nur ein teil davon verstanden. ist wunderschön. beispiel: allah befreie unsere gefangene, vergebe unseren toten, gebe unsere frauen keuschheit usw. einfach wunderschön. würde mich sehr freuen wenn jemand die übersetzung schreibt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

kennt jemand dua hujja #as# ?? es ist einfach wunderschön. ich würde gerne die deutsche übersetzung haben. ich kann nicht alles verstehen. ich habe es gelesen und nur ein teil davon verstanden. ist wunderschön. beispiel: allah befreie unsere gefangene, vergebe unseren toten, gebe unsere frauen keuschheit usw. einfach wunderschön. würde mich sehr freuen wenn jemand die übersetzung schreibt.

 

#rose#

 

 

#salam# wa #rose##rose#

 

Hättest Du das Dua vllt. als Audio?Dann wäre es etwas einfach Dir bei Deiner Suche zu helfen ,weil unter Dua al Hujja gibt es auch etwas unterschiedliche.Es wäre sehr hilfreich.

 

Wünsche auch dir einen gesegneten Monat Ramadan. #rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# wa #salam#:D

 

Hättest Du das Dua vllt. als Audio?Dann wäre es etwas einfach Dir bei Deiner Suche zu helfen ,weil unter Dua al Hujja gibt es auch etwas unterschiedliche.Es wäre sehr hilfreich.

 

Wünsche auch dir einen gesegneten Monat Ramadan. ;)#salam##rose#

 

 

#rose#

 

nein ich habe es in ein gebetbuch gelesen. ich werde es insha allah morgen hier schreiben. aber nicht mit arabischen buchstaben.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allahuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

#salam#

 

Du'a Allahuma arzukna Taufiqa

 

Oh Allah!

Gebühre uns das Glück dir gegenüber gehorsam zu sein und mach uns davor sicher dir gegenüber Ungehorsam zu sein. Lass uns aufrichtigen in unseren Absichten sein. Gib uns das Wissen von dem, was heilig ist.

 

Oh Allah!

Ehre uns mit Leitung und Ehrlichkeit und führe unsere Zungen zu dem, was richtig und weise ist. Fülle unsere Herzen mit Gelehrsamkeit und Wissen und reinige unsere Mägen von dem, was verboten und anzuzweifeln ist.

 

Oh Allah!

Halte unsere Hände von Unterdrückung und Diebstahl ab und senke unseren Blick (aus Besheidenheit) von Unmoral und Abtrünnigkeit; und hindere unsere Ohren vom Hören von dummen Gerede und Verleumdung.

 

Oh Allah!

Verpflichte unsere Gelehrten, und diejenigen die beschränkt lernen und diejenigen die sich wünschen zu lernen, mit Frömmigkeit und aufrichtigem Rat. Gesegnet sind diejenigen, die all die religiösen Lehren mit Lust folgen. Gewähre den Muslimen, die an Krankheit leiden, Erholung und Freude und segne die Toten unter ihnen mit Güte und Barmherzigkeit.

 

Oh Allah!

Belohne die alten Menschen mit Würde und Frieden. Verleihe den jungen Menschen Reue und halte sie von den Sünden fern. Erweise Bescheidenheit und Keuschheit unseren Frauen.

 

Oh Allah!

Versorge die Reichen mit Bescheidenheit und Fülle und die Armen mit Geduld und Zufriedenheit.

 

Oh Allah!

Lasse die Kämpfer auf ihren Weg siegreich sein und die Inhaftierten frei.

 

Oh Allah!

Lass die Herrschenden gerecht und freundlich sein und die Beherrschten aufrichtige Behandlung und guten Charakter bekommen. Segne diejenigen, die auf der Pilgerfahrt angemessen unterstützen und anderen helfen ihre Pflichten zu erfüllen.

 

Mit deiner Gnade und Güte, oh du Meistgütiger!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# wa #salam##salam#

 

Mashaallah es ist wirklich ein sehr schönes Dua Bruder Ansar,

 

und Dir Br. Sayeed Kassem vielen Dank ,dass Du es auf deutsch hier hineingeschrieben hast. Vielen Dank . Und Möge Allah swt. Dich für Deine Mühe entlohnen und Dir in diesem segensreichen Monat Ramadan , Segnungen zukommen lassen und Deine Gebete und Duas erhören. Allah ma3ak wa :)#salam# wa rahmatullahi wa barakatuhu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...