Zum Inhalt springen

Stellvertreter von Imam Mahdi (aj)


Gast Ya Baqiyatullah

Empfohlene Beiträge

Gast Ya Baqiyatullah

F.: Was ist die Ansicht Seiner Eminenz bezüglich der Stellvertreterschaft des Imam Mahdi aj? Existiert ein Stellvertreter des Imam aj in dieser heutigen Zeit?

A.: Es existiert kein Stellverteter des Imam aj sowie keine Botschafter in der großen Verborgenheit. Die Kette der Botschafter ist in der großen Verborgenheit abgebrochen (...). Die gerechten und rechtschaffenen Gelehrten repräsentieren die gesetzlich legitmierte Instanz für die religiös Verpflichteten in der großen Verborgenheit. Es wird vom Imam Mahdi aj in seiner letzten Botschaft, durch seinen letzten Botschafter, überliefert:...was die Ereignisse angeht, so wendet euch an die Überlieferer unserer Ahadith, denn sie sind mein Beweis (Hoja) gegen euch, und ich bin der Beweis Allahs (HujjatAllah). Jeder der sich als Botschafter oder Stellvertreter des Imam aj in dieser Zeit und in der gesamten großen Verborgenheit, ausgibt, ist ein Lügner und es ist nicht erlaubt ihm zu folgen, sondern es ist verpflichtend diese Person zu "boykottieren".

 

 

post-54-1220484473_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...