Zum Inhalt springen

Mein Schätzele^^


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

salam

 

 

ach die lebt noch!? #salam# Von ihr hast du schon mal Bilder gepostet #rose#

 

wassalam

 

#bismillah#

 

nein das ist das erste mal. einmal habe ich aus google ein bild gezeigt um zu zeigen wie mein sittich so ungefähr aussieht. das ist juju. die die gestorben ist hiess tala khanum. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ah, wie niedlich. Ist sie auch handzahm?

Ohh, ich liebe Wellensittiche. Hatte vor kurzem auch eins. #salam#

 

Doch sie ist weggeflogen. Einfach weg ... Wir hatten sie seit ihrer 1. Sekunde auf dieser Welt und schwupps, sie ist weggeflogen. Ja ja, die Dankbarkeit der Wellensittiche -.-

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ok ganz schön süß, aber mit unseren kann kein Wellensittich mithalten, sind total handzahm und total süß #bismillah##salam# Hab sie aber verschenkt, die machen zuviel arbeit hahahaha

 

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ok ganz schön süß, aber mit unseren kann kein Wellensittich mithalten, sind total handzahm und total süß #salam#:D Hab sie aber verschenkt, die machen zuviel arbeit hahahaha

 

 

wa slam

 

salam,

 

haha wie mies #rose# der erste vogel ist meinem bruder mein käfig saubermachen weggeflogen und dann hat er nach der 2. woche den anderen auch rausgelassen "damit der den ersten wiederholt" hat er zumindest meiner kleinen sis erzählt.... er hatte wohl auch keine lust mehr #rose#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

ja das passt ganz genau zu diesen wunderschönen frechdachs. wenn er älter wird werde ich ihm grillen #lol#

 

#rose#

#bismillah#

#rose#

 

Genau, dann heißt es nicht mehr juju, sonder juje kabab! Mit so richtig Pollo noch drauf

Mhh^^

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ersteinmal einen auf mein Schätzele tun und dann mit: wenn er groß wird grill ich ihn ;)

 

Soviel zu deiner Liebe zum Wellensittich #bismillah#

 

 

 

Achja: Wir hatten mal einen Papageien, der sehr gerne Pommes gegessen hat, als meine Mutter die Pommes in die Friteuse reingeschmissen hat ist er in die Küche geflogen und in die Friteuse rein, der blieb aber am Leben, nur die Federn waren Ölig haha

 

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
#salam#

ua :D

 

Hier sieht der ya aus wie ein Model hehe #heul##herz#:D

Voll Süßßßßßßßßßßßßßß :D

 

#rose#

 

ya karim

 

as-salam,

 

da hast du recht #rose# ich vermisse ihn so sehr. ich musste ihn in mannheim zurück lassen #lol##lol#:) hab ihn so lieb.

 

wieos has du ihn die sind do soo süsss

 

ich hasse doch beide nicht. ich liebe juju sehr. aber den neuen mag ich nicht. meine frau die gekauft. #bismillah#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich mag Vögel nicht.

 

#rose#

 

#bismillah#

ua #rose#

 

Warum nicht die sind voll süss aber das Problem ist bei denen die Fliegen immer Weg :D

Ich hatte auch mal ein gelben Wellensitich aber als meine Mutter den Käfig Putzen wollte ist er durch offene Fenster weggeflogen.So ein Pech!! #salam#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...