Zum Inhalt springen

Geburtstag


Gast hayat

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich wünsche allen drei Geschwistern

 

 

Ahmad Sayed(18), siyahbeyaz(19), Al Hussayni Basiji (99) :D

 

alles Gute zum Geburtstag. Möge Allah swt allen ein langes Leben voller Iman schenken inshallah #salam#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Ohh das hab ich ja gar nicht gesehen

 

Ich wünsche euch allen auch alles Gute, viel Gesundheit und Glück,

möge Allah st stets mit euch zufrieden sein und eure guten Wünsche erfüllen

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #rose##salam##salam#:D

 

 

Nshalla btin3ad 3laykun ya rabb....

 

Es ist schön in so einem Monat Geburtstag zu haben #rose# ..möge Gott all eure Wünsche erhören...

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Auch ich wünsche euch alles Liebe zum Geburtstag, den Segen Allah's und seine Barmherzigkeit #rose#

smilie_geb_039.gif Möge Allah (swt) euch noch viele weitere gesunde und erfolgreiche Jahre schenken!

 

Masha'Allah, so ein altes Mitglied haben wir hier, 99 Jahre alt^^ Insha'Allah bleibst du dem Forum noch lange erhalten, Bruder #rose#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#rose#

 

OH :O Schon wieder Geburtstag :O ??

Hust...Hust...oh die 99 Jahren machen sich jetzt so langsam bemerkbar bei mir #salam##salam#:D

:)#lol##lol#

Spaß bei Seite....

 

...vielen lieben Dank Geschwister #rose# das ist wirklich zu nett, möge Allah euch beschützen!

Könntet ihr mir als Geburtstagskind einen Gefallen tun?

Bitte ein Salawat für mich und meine Familie #as# , vielen Dank jazakallah! :):(#rose#

 

Euch noch gesegnete Fastentage!

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ach man ich wollte den Thread aufmachen :) uff Tut mir leid Akhi.

 

Ich wünsch dir alles alles Gute.

Allah soll dich und deine Familie beschützen, dein fasten und Gebete annehmen....

Mashallah bist ein sehr guter Bruder #rose#

 

 

#rose#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#sauer#

 

ich wünsche alle drei brüder gesundheit,erfolg und vorallem keusche und gläubige frauen. denn eine gläubige frau ist nach dem islam das aller beste geschenk allahs.

 

ey wal ey wal haj huseynia ey wal^^

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...