Zum Inhalt springen

suppe


Ahmad Abdallah حطيط

Empfohlene Beiträge

Ahmad Abdallah حطيط

assalamu 3aleikum wa rahmatullahi wa barakathu und ein segenreichen ramadan wünsch ich euch

ich habe vor suppe zu machen aber tüten suppe.

ich habe 2 packungen gekafut

auf eine packung steht 6 minuten kochen.

aber wenn ich alles verdopple muss ich dann auch 12 minuten lang kochen

oder trotzdem nur 6 minuten kochen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##bismillah##rose#

 

Salam,

 

ich hab in mathe ne 1 #sauer#

 

 

#lol# #lol#

 

:D ich war verwirrt weil ich dachte durch den größeren volumen vieleicht muss ich die kochzeit entsprechend erhöhen!

 

Die Angaben auf der Verpckung kannst du meistens sowieso vergessen, du muss auch selber drauf achte ob es wirklich nach 6 Minuten servier breit ist!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja komm lach mich hier aus...[editiert] hahah spaß

ya aber ich darf ja nicht probieren ...ramadan!

 

#sauer##bismillah##rose#

 

Salam

#rose#

Ja du sollst ja auch nicht probieren, du sollst nur gucken, dass die Konsistenz stimmt, also nicht zu flüssig oder so...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...