Zum Inhalt springen

Veranstaltung in der Al-kaem-Moschee


Houda

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalamu Alaikum!

 

Ahh masha'allah :D

Du in schwarz und ich in weiß hehe...Gut zu wissen!

Mich interessiert aber wer das Vögelchen war :)

 

Wasalam!

 

 

salamu 3alaykom

 

hehe

 

Tja, wer war wohl das vögelchen ?

 

soviele waren ja von hier nicht da #salam#

 

wa salamu 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Wer geht alles diesen Mittwoch um 17 Uhr dort hin? ^^

Es ist doch diesmal wieder auf deutsch, oder?

 

#salam#

 

#salam#

#salam#

 

Ich mit meiner cousine inshallah.

 

Dieses mal aber wirklich inshallah #salam#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#:)

 

Am Abend kann ich leider nicht hingehen ,da ich immer ziemlich lange fahren muß ,wohne im Süden von Berlin und wegen der Vorbereitung zum Iftar ist die Zeit dann zu knapp. Schade :(

Aber dafür werde ich, inshaallah, morgens hingehen. Der Sheikh wird auch immer Montags, Mittwochs und Freitags dort sein.Und morgen werde ich dann, inshaallah, dort hingehen. :D

 

Beginn so gegen 11.30 Uhr ende nach dem Mittagsgebet(ca 1.30Uhr ).

 

Er antwortet dann auch auf fragen die man da so hat.Ich konnte ihn am Sonntag kennen lernen ,da war er zu besuch bei den Jungs, um ihnen etwas zu Monat Ramadan zu erzählen und anschließend durften alle fragen was sie gerne wissen möchten.Ich sag Euch ,da waren schon lustige Fragen bei ,weil einige von ihnen erst ca 8 Jahre waren oder jünger.Aber der Sheikh hat es gut gemacht, mashaallah!!

Diesen Sonntag sind dann wohl die Mädchen dran. #rose#

 

#salam##lol# wa rahmatulahi wa barakatuhu

 

PS: Vllt. gibt es jemanden der eine Frage hat ,die ich ihn fragen könnte? Könnt mir auch eine Pn. schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür werde ich, inshaallah, morgens hingehen. Der Sheikh wird auch immer Montags, Mittwochs und Freitags dort sein.Und morgen werde ich dann, inshaallah, dort hingehen.

 

#bismillah#

 

Ich werde morgen inshaAllah, wenn ich es zeitlich schaffe, auch vormittags schon hingehen. Ich liebe das Gemeinschaftsgebet #salam#

 

Und am Nachmittag gehe ich inshaAllah auch nochmal hin.

 

Für diejenigen, für die der Al-Bayan besser zu erreichen ist:

 

Der Scheikh ist da Dienstags und Donnerstags vormittags nur für die Frauen da. Gleiche Uhrzeit wie in der Al-Kaem-Moschee.

 

Der Al-Bayan-Verein ist in der Huttenstr. 31 in Moabit. Der Bus M27 hält direkt davor. Das wäre die Station "Neues Ufer".

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum!

 

Wenn ich mich nicht irre gibt es heute also am Samstag um 17 Uhr eine Sitzung nur für die jugendlichen Brüder. Hat da vielleicht jemand aufgepasst #salam#

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe gerade mit Hajje Im Samer telefoniert und sie hat es mir nochmal bestätigt, dass es heute nur für die Mädchen ist. Also vergiss deinen Tschador nicht, wenn du hingehen möchtest #salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe gerade mit Hajje Im Samer telefoniert und sie hat es mir nochmal bestätigt, dass es heute nur für die Mädchen ist. Also vergiss deinen Tschador nicht, wenn du hingehen möchtest :)

 

wa #salam#

 

Salam

 

hmm schade das es heute....

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...