Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

#bismillah#

gibt es noch andere lebe wesen (ALIEN) auf dieser Welt ? oder sind wir die einzigen auf dieser welt ?

was sagt der islam (KURAN) dazu ? gibt es irgend welche überlieferung oder offenbarung ?

#sauer#

• Antworten 43
  • Aufrufe 17,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

#bismillah#

#sauer#

Ich habe mal gehört, dass im weisen Koran 12 andere erdenähnliche Planeten erwähnt werden - ob das stimmt, weiß ich leider nicht! Inshallah helfen dir die anderen.

#rose##rose#

Geschrieben

#bismillah#

#sauer#

42:29 Und unter Seinen Zeichen ist die Schöpfung der Himmel und der Erde, und jeglicher Lebewesen, die Er in beiden verstreut hat. Und Er hat die Macht, sie zu versammeln allesamt, wenn es Ihm gefällt.

fe aman ellah

#rose#

Geschrieben

#bismillah#

#sauer#

ich glaube nicht an aliens und bin nicht wie die ahmadia die der meinung sind, dass dschinns aliens sind.

#rose#

Geschrieben

As Salamu 3aleikum,

wir sind die einzigsten, die zur Rechenschaft gezogen werden, da Allah swt uns den Verstand gegeben hat. Das, was uns vor alle anderen Lebewesen auf der Erde unterscheidet. Man sagt auch, dass die Jinns zur Rechenschaft gezogen werden. wa Allahu a3lam.

Aber Aliens, wie sie in Akte X gezeigt werden, gibt es sicherlich nicht.

wassalam

Geschrieben
Man sagt auch, dass die Jinns zur Rechenschaft gezogen werden. wa Allahu a3lam.

#bismillah#

Die Jins haben genauso einen Verstand wie wir und können zwischen gut und böse unterscheiden. Unter ihnen gibt es Anhänger von Iblis, aber auch Gläubige, die dem Koran folgen.

Siehe dazu Sura al-Jin.

#sauer#

• 2 Monate später...
Geschrieben

#bismillah#

Salam Habibi,

mir wurde gelehrt das es 7 Himmel und 7 Erden gibt.Also so weiß ich das.

Und das mit 12 erdenähnliche Planeten ist mir neu so wie Habibi es vermutet.Weiss jemand mehr dazu?

Salam

Geschrieben

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

Das steht nicht im Koran. Vielleicht ist das eine großzügige Interpretation von bestimmten Versen.

Wassalam

Geschrieben

Salam

Ich habe mal gehört das es Leben im All gibt, aber das wir Menschen ihnen nie begegnen werden, also aus Islamischer Sicht bin mir, aber nicht sicher. :)

Wa Salam

Geschrieben

#salam#

#salam#

Es gibt Sie. ;)

Es gibt Hadithe von Imam Ali die es bestätigen. Und bei Allah Sie folgen dem Propheten besser als wir!

Geschrieben
As Salamu 3aleikum,

wir sind die einzigsten, die zur Rechenschaft gezogen werden, da Allah swt uns den Verstand gegeben hat. Das, was uns vor alle anderen Lebewesen auf der Erde unterscheidet. Man sagt auch, dass die Jinns zur Rechenschaft gezogen werden. wa Allahu a3lam.

Aber Aliens, wie sie in Akte X gezeigt werden, gibt es sicherlich nicht.

wassalam

#salam#

#salam#

Ich bin mir ziemlich sicher das es im Universum nur so vor Leben wimmelt, man kann nicht behaupten, nur weil man mit Riesenteleskopen nicht das gesamte Universum beobachten kann, dass wir das einzige Leben im gesamten Universum sind.

Wenn man sich mal ein wenig mit dem Thema UFOs etc. beschaeftigt wird man nach einer Weile feststellen das nicht alles gefaked ist.

;)

Geschrieben
#salam#

#salam#

Ich bin mir ziemlich sicher das es im Universum nur so vor Leben wimmelt, man kann nicht behaupten, nur weil man mit Riesenteleskopen nicht das gesamte Universum beobachten kann, dass wir das einzige Leben im gesamten Universum sind.

Wenn man sich mal ein wenig mit dem Thema UFOs etc. beschaeftigt wird man nach einer Weile feststellen das nicht alles gefaked ist.

;)

As Salamu 3aleikum,

Fakt ist, Allah swt hat nichts umsonst erschaffen und auch nichts Sinnloses, und hat das auf Erden wegen uns geschaffen. Aber ob jetzt UFO's auch dazu gehören, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Aber Allah swt weiß es am besten.

wassalam

Geschrieben

Salam,

ich wollte dazu sagen, dass meine Meinung so ist:

Nur weil wir etwas nicht sehen können heisst esnicht dass es das nicht gibt. Es ist wie eine Datei die man mt einemProgramm aufmacht was das Dateiformat nicht kennt,nur weil das Programm dasFormatnicht kennt, heisst es nicht, dass es das Dateiformat nicht gibt. Wer sindwirschon,um zu entscheiden was esgibt odernicht...aber ohne Sinn hatAllah dasUNiversum sicherlich nicht gemacht, unddieganzen Planeten dieesgibt, die habensicherlich auch einen Zweck..

Ich habe mal gelesen, dass es eine Theorie gab in der es hiess, dass esdie Welt mehrmals gibt, hier im Diesseits, aberwir sienicht sehen können, weil das BIld sich zu langsam "aufbaut" wie ein Fernseher der flimmert..komischer Vergleich und aus islamishcerSicht sicherlich nichtunbedingt richtig, dochnurein Versuch es zu erklären..

Wsalam,Mahdi

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ich stimme dir zu Br. Mahdi. ALLAH(swt) hat dieses unendlich großes Universum bestimmt nicht nur wegen uns Menschen erschaffen.

Das wäre ja genau so wie wenn ein Verkäufer einen großen Supermarkt mit 10 Kassen eröffnen würde um ein einziges Produkt zu verkaufen.

Also ich glaube auch an andere Lebewesen aber natürlich weiß ALLAH(swt) es am Besten.

wassalam

Geschrieben
#bismillah#

#salam#

Es gibt Sie. #salam#

Es gibt Hadithe von Imam Ali die es bestätigen. Und bei Allah Sie folgen dem Propheten besser als wir!

Im Namen Gottes,

Ja Bruder kannst du uns auch den Hadith hier reinposten,wenn du ihn findest oder wo hast du ihn gelsen ?

Denn wenn dieser Hadith auch Sahih ist,dann ist das Thema ja dann geklärt.

Wa Salam alaikum

Geschrieben

#salam##bismillah##salam#

Ein Komet mit einem Gewicht zwischen einer und zehn Tonnen sorgt derzeit in Kanada für Aufsehen. Eine Polizei-Streife erwischte den Meteor genau zu dem Zeitpunkt, als er am Himmel hell aufglühte und in einem spektakulären Feuerball auf der Erde einschlug.

Hunderte beunruhigte Bürger hatten sich schon bei der Polizei gemeldet. Der enorme Krach beim Einschlag hatte sie beunruhigt. In einem Umkreis von 700 Kilometern war der Himmelskörper laut kanadischen Medienberichten zu sehen.

"Eine Glühbirne mit einer Milliarde Watt am Himmel"

Professor Hildebrand von der Universität in Calgary schätzt den Kometen auf "die Größe eines Stuhls oder Schreibtisches". Er ist verantwortlich für ein Programm zur Beobachtung von Meteoren und zeigt sich im Interview beeindruckt: "Dieser (Meteor) war wirklich spektakulär ... Eine Glühbirne mit einer Milliarde Watt am Himmel ... Dieses Ding leuchtete die Gegend über hunderte Kilometer aus."

Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass der Meteor noch vor dem Einschlag auseinander gebrochen ist. Sie suchen jetzt nach Teilen des Kometen. Die mögliche Einschlag-Gegend: Die kleine Stadt Macklin zwischen den kanadischen Provinzen Saskatchewan und Alberta.

http://specials.de.msn.com/Space/article_d...mentid=11237844

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

ja die gibt es,siehe Bush #salam##salam#

ws #salam#

Geschrieben

.

Geschrieben

Ich weiss es nicht mehr genau ob ich es im Koran gelesen habe, aber ich habe von 7 Welten gehört. Was hat es damit auf sich? Ist damit dass Paradies gemeint?

Und es heisst doch, dass Allah der herr der welten ist. Worauf bezieht sich Welten?

Ich hatte mir früher auch immer eingeredet, dass diese Erde die Kränung der schäpfung sei und dass anderes leben im universum unmöglich sei, aber jetzt denke ich nicht mehr so #bismillah#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Und es heisst doch, dass Allah der herr der welten ist. Worauf bezieht sich Welten?

Es gibt verschiedene Welten. Wir Menschen leben in einer anderen Welt als die Jinn z.B.

#salam#

Geschrieben
#bismillah#

#salam#

Es gibt verschiedene Welten. Wir Menschen leben in einer anderen Welt als die Jinn z.B.

#salam#

Also ist mit Welten Dimension gemeint oder was? Die Dschinn befinden sich doch auch auf dieser ERde oder nicht? Oder befinden sich die Dschinn auf einem anderen Planeten innerhalb des Universums?

Geschrieben
Also ist mit Welten Dimension gemeint oder was? Die Dschinn befinden sich doch auch auf dieser ERde oder nicht? Oder befinden sich die Dschinn auf einem anderen Planeten innerhalb des Universums?

#bismillah#

#salam#

Nein die Jinns leben schon auf dieser Erde, bloss haben Menschen einen Schleier vor Augen der es nicht zulaesst das wir sie sehen koennen.

Meine persoenliche Theorie ist ja, das die Jinns in einer Zwischendimension zwischen unserer Welt und dem Jenseits leben.

#salam#

Geschrieben

Also was Gins angeht...also eine Freundin hat mir mal erzählt das sie Gins sehen konnte.....sie meinte auch das es Elfen gibt....und das man auch Engel sehen kann soweit man eine bestimmte zeit nur gute taten hat.....ich bin ehrlich ich glaub ihr das!

Sie meinte das sie einmal in Ihr zimmer war....und aufeinmal ein Gin rein kam...sie hat sich zur tode erschreckt...irgendwie liegt es bei dennen in der Familie...sie hat es ihre mutter erzählt und sie hat sie aufgeklärt das sie keine angst haben braucht....sie meinte man soll nicht Gins beleidigen und Hochmütig sein .....sie würden sonst einen das gegenteil zeigen...

und jetzt ein Bruder aus meine alte stufe...hat mir auch gestern was erzählt...

Askin : omid,ich kenne einen jungen der hat kontakt zu seytan er redet richtig mit ihn,er weiß alles,wenn ich mir eine zahl merke sogar das sagt er,was sagst du dazu?

ich hab zu ihm gesagt das es nicht der sheitan ist sondern ein GIN!

und er dann :

je genau ein cin,und dieser junge kriegt alle ab omid,alle,in der schule alles perfekt,er hat ein buch schwarz da steht alles drin,er hat alles inder hand,keiner kann ihm was,er macht alles was er will,und ist zu allem fähig.er wollte mir auch was geben das musste ich trinken ich hab nein gesagt und hab den ganzen tag lang gebetet und die suren nas und falag aufgerufen.

Ich hab ihn gesagt er soll sich davon fernhalten....!

Gins können alles voraussagen....meint ihr ein Gin würde die Rückmehr Imam Mehdi´s auch voraussagen können?

Geschrieben

:D

#unsicher#

Kennt ihr den Film "A Beautyful Mind" ?

Da gehts um einen Professor der hat Menschen gesehen und mit ihnen geredet und alles gemacht was ihr und ich mit anderen Menschen halt machen.

Naja..nur das kein anderer diese Menschen sehen konnte ausser er.

Am Ende hat sich heraus gestellt das dieser Professor unter Schizophrenie leidet.Das ist eine WAHRE geschichte.

Was ich damit sagen will...JINNS EXISTIEREN.Aber wir MENSCHEN können sie nicht sehen...GENAUSOWENIG wie sie UNS sehen können.

Und JEDER der sagt das er JINNS sehen kann, ist SCHIZOPHREN #salam#

#salam#

Geschrieben

Ist ja fast wie in the sixth sense ^^

hmm... kann es auch sein, dass solche jins menschenformen annehmen können, z.b. menschen aus seiner umgebung die man kennt und mit dennen man in kontakt ist. kann es sein, dass die jins die formen von ihnen annehmen und einem dann was vorraussagen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...