Zum Inhalt springen

Neu: Multimedia Center


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam alaikum

 

Liebe Geschwister!

 

Voller Freude #rose# möchten wir Euch mitteilen, dass wir ein Multimedia Center eingerichtet haben, das für unsere Mitglieder zwecks eigener Nutzung frei herunterladbar ist. Den Link dazu findet ihr in der Navigation.

 

https://www.shia-forum.de/index.php?/files/

 

Die Videos haben wir mühsam, aber herzlich gern für Euch zusammen gestellt. Wir werden diese Seite mit der Zeit noch weiter ausbauen und verbessern, inschallah.

 

An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren Geschwistern der iranischen Sender (IRIB/SAHAR/Al-Kauthar) und den Geschwister des Zahra-TV für die schriftliche Autorisierung der Nutzung dieser Videos sehr herzlich bedanken.

 

Wir hoffen, dass Ihr uns in Eure Gebete einschließt und wünschen einen segensreichen Monat Ramadan.

 

Wassalam

Das Shia-Forum Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Nachdem der Download-Bereich von den Moderatoren ein wenig gefüllt wurde, sind ab jetzt auch registrierte Benutzer befugt, Dateien hochzuladen. Die Datengröße wurde von dem Anbieter auf 8mb festgelegt. Größere Dateien können von uns Moderatoren manuell hochgeladen werden. Schreibt uns dazu einfach eine Pn.

 

Die Dateien bleiben solange unsichtbar, bis sie von den Moderatoren freigegeben wurden, um die Ordnung des Download-Bereichs zu bewahren. Zu einem gegebenen Zeitpunkt kann diese Maßnahme dann ausgestellt werden.

 

Falls ihr ganze Alben hochladen möchtet, dann schreibt mir bitte eine PN, damit ich dafür eine neue Kategorie einrichten kann.

 

Wenn in MP3 umgewandelte Youtube-Videos hochgeladen werden, dann vergesst nicht das dazugehörige Youtube-Video zu zeigen.

 

Bei den Filmen und Serien, die nur zum Anschauen zur Verfügung gestellt werden sollen, könnt ihr kleine Bilder zum Downloaden hochladen, um den Film bzw. die Serie veröffentlichen zu können.

 

Viel Spaß :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...