Zum Inhalt springen

313


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam aliakum

ich habe soviel von dem Film gehört. Er ist ovn Daydreams produierzt worden und ist in Englisch und Arabisch. Leider auf Youtube entfernt worden. Wer hat ihn oder könnte mir sagen wo ihc ihn bekommen kann???

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

asalamulaeykum schwester,ich hab mal nicht vor allzulanger zeit ins forum gepostet ueber diesen film,sheikh abbas der bei uns hier ein jugendsommer camp geleitet hat ,hat den film dann vorgestellt,der von seiner schwester gedreht wurde(regie)und er hat da ja auch mitgespielt.den film kriegt man bei uns in der az-zahraa mosque fuer30 canadische $ oder online aus england.entweder du bestellst ihn dir online oder ich koennte ihn dir eventuell schicken per post,muessten halt nur mal raus finden was das kosten wuerde mit versand usw.

 

http://www.313themovie.com/

 

bitte lass es mich wissen ,falls ich dir da weiterhelfen kann inshallah.

fi aman Allah

Sayed Yasin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Das hört sich ja interessant an #salam#

Wann wurde der Film gedreht?

 

Edit

 

War gerade auf der Seite:

http://www.313themovie.com/

 

For thousands of years, scholars, mystics and philosophers have marvelled over The Messiah, The Prophecised Saviour of Mankind…The Mahdi; who will bring back to the world the dying values of truth, peace and justice.

 

The movie "313" Insha'Allah serves as an educational, Islamic tableegh project for the 21st Century.

 

In May 2007, Reflective Pictures (whose aim is to promote the education and understanding of the Ahlul Bayt (Family of the Holy Prophet) and Qur’anic values through the informative, entertaining and well-recognized medium of film) teamed up with the Orison Charitable Trust to shoot a film that would Insha'Allah aim to educate, remind and awaken mankind in preparation for the advent of the Saviour of Humanity, Imam Mahdi (Peace Be Upon Him).

 

The screenplay was completed in 2004 and went through an approval process whereby respected scholars and institutions approved the script for accuracy of facts presented within it (according to the Shia Twelver school of thought).

 

Funded by The Orison Charitable Trust, well-wishers and kind lenders who have loaned large sums in good faith, the film was shot in and around Hertfordshire and London with a small crew and a tight budget.

 

Wenn man das Video online bestellt, kostet es £14.99 und dann kommen noch die Versandkosten dazu.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

;)

 

Ich habe diesen Film von London Geschenk bekommen alhamd. #salam# Wenn ihr den Sayyed Rizvi und vorsitzenden von der Islamic Center London fragt, wird er euch bestimmt den Film schenken. Ich meine falls einer von euch zufällig nach London fliegen sollte. #salam#

 

Zum Film:

 

Mashallah es ist wirklich sehr lehrreich und besonders für die Jugendlichen. #salam# Der Sheikh im Film ist in wirklichkeit auch ein Sheikh und lebt in Qom zurzeit, inshallah werde ich ihn bald besuchen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...