Jnoub_Zahraa

Brauche Mädchen und Jungen Namen!

31 posts in this topic

#bismillah# Salam liebe Geschwister Erstmal allen einen Gesegneten Monat Ramadan #salam#

Es wäre sehr nett von Euch wenn ihr ein paar Jungen und Mädchen namen und deren Bedeutung schreiben könntet, meine Freundin sucht noch einen namen für ihr baby was es wird kann man noch nicht sehen daher schreibt namen die ihr selbst auch Eurem kind geben würdet oder ihr sehr gut findet!!!

Liebe grüsse MaSalame

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

Vorab möchte ich sagen: Ich finde den Namen 'Susan' wunderschön, so heisst auch meine süsse kleine Tochter. #sas#

 

Mir gefallen auch:

 

Mädchennamen: Esra2, Rukaya, Zeinab, Hanan, Batul, Amina, Sa7ar,..

 

Jungennamen: Samir, Mahdi, Mustafa, Mohamed, 3aly, Vivian, ..

 

fe aman ellah

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Masha'allah, schöne Namen #sas#

Mir gefallen diese Jungennamen: Haydar, Jawad, Hamza, Mahdi, Jihad

Mir gefallen diese Mädchennamen: Zahra', Mariam, Ruqayaa, Zaynab, Sukayna

 

So werden insha'allah einige meiner Kinder heißen ^^

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fallen noch ein paar ein ; Jinan, Jamal, wobei man Jinan als jungen und mädchen namen nehmen kann! Also wenn man sich für diesen Namen entscheidet hat man nicht mehr die Qual der Wahl #bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Mädchenname: Fatima, zeynep, zahra , esma, züleyha,hacer,(bei manchen namen weiss ich nicht wie sie arabisch heissen, habs auf türkisch geschrieben)nisa-nur finde ich auch schön, so heisst eine neugeborene maus...ich habe zwar keine tochter aber ich würde sie entweder fatima oder zeynep nennen..

 

jungenname: #salam# muhammed, einfach wunderschön ;) ali #sas# mustafa, hasan, hüseyin #salam# yusuf, bünyamin(ich liebe diesen namen sehr), mehdi finde ich auch sehr schön und vieles mehr...ach ja, adem , diesen namen liebe ich auch sehr...

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam schwester

 

Ich finde diesen mädschen namen wunderschön: Zeena fatima(fatmeh)

und jungen namen: hassan mhamad hussain mahdi abbet abbas ali moussa

 

inshallah wird es den baby gut gehen und es einen schönen namen tragen

 

wa salam abo hassan

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Jungennamen: Muhsin ;) , Ali, Hassan, Hussein, Mahdi

Mädchennamen: Fatima, Zahraa, Zeinab, Batul, Sukeina.

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

;)

 

Jungsnamen: Jawad, Haidar, Ali, Haschem, Sajed ( meine Lieblingsnamen #bismillah# )

 

Mädchennamen , da würde ich eher seltene Namen aussuchen bei Jungs muss es bei mir ein Islamischer shiitischer Name sein #salam#

 

#sas#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Jungenname: Ammar, Kassem, Hassan, Huseyn, Haydar, Mahdi

Mädchenname: Ruqayye, Sumeyye, Noor al Houda, Amal, Sukeina, Sakina

 

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

jungennamen: mahdi (weil ich so heisse^^) muhamad mahdi, muhamad yasin, muhamad hadi.

 

mädchennamen: zahra, maryam.

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

was bedeutet hadi, höre ich zum ersten mal #salam#

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

was bedeutet hadi, höre ich zum ersten mal #sas#

 

ws

 

 

#salam#

 

der leitende. so hiess der 10. imam.

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Salam

 

Jungennamen: Yehya und Hamza

 

Mädchennamen: Roukaya, Fatima und Nour l Houda

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

An erster Stelle steht bei mir der Name Ali! Ich finde den Namen so wunderschön.... Dann Hadi, find ich auch sehr schön! Mahdi, Mustafa, Hasan, Youssef und Haydar (das was mir grad so spontan einfällt hehe)

 

Und bei Mädels finde ich Kawthar, Zeinab, Batul, Zahra, Mariam, Layla, Heba und Nour schön ;)

 

LG

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

An erster Stelle steht bei mir der Name Ali! Ich finde den Namen so wunderschön.... Dann Hadi, find ich auch sehr schön! Mahdi, Mustafa, Hasan, Youssef und Haydar (das was mir grad so spontan einfällt hehe)

 

Und bei Mädels finde ich Kawthar, Zeinab, Batul, Zahra, Mariam, Layla, Heba und Nour schön #sas#

 

LG

 

#salam#

 

;)

 

dein name ist auch schön!! ich meine nicht batul sondern betÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜl^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

dein name ist auch schön!! ich meine nicht batul sondern betÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜl^^

 

 

;)

 

Das ist aber nicht mein Name Änsääääääääääääääääääääärrrr, mein richtiger ist schöner, genauso wie dein echter schöner ist, findest du nicht #bismillah#

 

 

#sas#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

Das ist aber nicht mein Name Änsääääääääääääääääääääärrrr, mein richtiger ist schöner, genauso wie dein echter schöner ist, findest du nicht #bismillah#

 

 

;)

 

 

#sas#

 

ne dein richtigen namen find ich nicht schön #salam# büdde keine prügel^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
;)

 

ne dein richtigen namen find ich nicht schön #salam# büdde keine prügel^^

 

 

#sas#

 

#salam# Also, ich weiß wo du wohnst...also pass uf, noch so'n Spruch, Kieferbruch #bismillah#

 

Bei deinem Namen kann ich ja nun wirklich nix sagen....Ist ja einer meiner Lieblingsnamen und der Name unseres Imams a.f.! :)

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

was habt ihr denn gegen den namen betül? ich finde ihn wunderschön ;) betüüüül, richtig schön, muss ja nicht immer alles mit u sein #salam# ....mir gefällt die ü version besser...

 

im türkischen wird mehdi gesagt, anstatt a ein e, diese Version gefällt mir auch gut #sas#

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah# wa #salam#

 

Erst einmal wünsche ich der werdenden Mutter alles Gute und inshaallah, wird ihr ungeborenes Kind ihr Leben erfreuen.Möge Allah swt. ihr die Schwangerschaft erleichtern und dem Kind Gesundheit schenken.ya rab

 

Die Namensuche finde ich imer recht schwierig, weil es sooooo viele wunderschöne Namen gibt.Gerade wenn es um namen geht mit denen wir unsere Vorbilder ehren wollen und sie unseren Kindern geben wollen.Viele meiner Lieblingsnamen sind hier schon genannt worden: Zeinab #sas# ,Zahraá #salam# ,Israá, Ali #salam# ,Mohamad :) ,Hassan ,Hussein, Abbas :)

 

fehlen noch: Ibrahim, Isaa(Jesus), Abdallah :D:) , Karim, Qaseem, Jafar,Haider, Bilal,Ahmad #rose#:) ,

 

: Mariam, Khadija, Jasmin, Zahra, Haura #rose##rose# , Kauwthar, Fadak, Malek, Iman,

 

sicherlich gibt es noch viele andere. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mariam, Khadija, Jasmin, Zahra, Haura #salam#;) , Kauwthar, Fadak, Malek, Iman,

 

sicherlich gibt es noch viele andere. #bismillah#

 

As Salamu 3aleikum,

 

da fühle ich mich jetzt aber geschmeichelt. #sas#

 

Ich finde Ja3far wunderschön und ebenfalls Jawad, Talib, Kazim, Jalal, Heydar, und natürlich allen voran Mohammad. Er strahlt richtig was aus, ich liebe diesen Namen.

Bei Mädchen finde ich das schwieriger, mir gefallen Mariam, Amani, Jinan...Naja vielleicht bekomme ich ja auch nur 3 Mädchen.

 

Ich wünsche deiner Freundin und ihrem Baby alles Gute, und möge Allah swt sie beschützen.

 

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Deiner Freundin und ihrem baby Alles gute inshAllah.

Möge ihr Baby inshAllah gesund auf die Welt kommen.

 

Ich finde für jungen die Namen, Ja3far Sadeq und Jawad, wunderschön.

Für Mädchen "Al" Kawthar.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam,

 

leute die namen die ihr aufgelistet habt gibt es doch sooo oft. seltene namen sind cool

 

Mädchen: Resil, Remim, Rahel, Diala, Dalya, Sara und Lara (ok die letzten beiden gibts zwar oft aber sie sind schön)

 

und mein name ist auch ganz gaaaanz selten, aber trotzdem schön #bismillah# . den werde ich dann der person (sry, den namen hab ich vergessen) der dieses thema aufgemacht hat per pm schicken.

 

Jungen: fallen mir keine ein

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 7 Posts
    • 501 Views
    • shia078
    • shia078
    • 35 Posts
    • 2785 Views
    • AbuHadi91
    • AbuHadi91
    • 3 Posts
    • 682 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 1 Posts
    • 295 Views
    • Muhammed 99
    • Muhammed 99
    • 5 Posts
    • 680 Views
    • Nino24
    • Nino24

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.