Zum Inhalt springen

shiitische moschee


ra3d

Empfohlene Beiträge

salam alaykum

 

ich brauch unbedingt eine adresse von einer moschee (shia) in mannheim oder ludwigshafen am rhein

 

wa salam

 

 

#salam#

 

akhi in mannheim liegt in neckarau hinter mc donald´s ein huseyniye. in ludwigshafen gibt es auch eine huseyniye aber die adresse kenne ich nicht #bismillah# schwester zainab bin ali kann dir insha allah die genaue adresse geben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe jetzt hier eine Adresse, weiß aber nicht, ob es die Adresse der Moschee ist die Bruder Ansar gepostet hat #bismillah#

 

Floßwörthstraße 3-9

68199 Mannheim

 

InshAllah hilft das dir weiter.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe jetzt hier eine Adresse, weiß aber nicht, ob es die Adresse der Moschee ist die Bruder Ansar gepostet hat #bismillah#

 

Floßwörthstraße 3-9

68199 Mannheim

 

InshAllah hilft das dir weiter.

 

#salam#

 

#salam#

 

genau das ist es. viel spass mit den arabischen blicke^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Vor allem wünsch ich dir viel Glück, dass du die Hussayniya auch geöffnet vorfindest #salam#.

 

Ich würde da sicherheitshalber vorher mal anrufen, denn die haben leider Gottes keine geregelten Öffnungszeiten...

 

Die Nummer für die Hussayniya lautet: 01715776349

 

LG

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gewünschte gesprächspartner ist zur nicht erreichbar. bitte versuchen sie es später noch einmal.

 

Na super! Hab jetzt extra auf meinen Gebetszeitenkalender nachgeschaut. Na ja....Wenigstens ist die Nummer nicht falsch #salam#

 

LG

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...