Zum Inhalt springen

Funktioniert das bei euch ?


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#salam#

:)

 

Am besten mit dem Löffel schön formen. Das geht eigentlich einigermaßen gut.

 

ws

 

 

#salam#

 

Das habe ich versucht, man hat mir den Trick gegeben, den Teig in der Hand nehmen dann die Hand zusammenpressen und zwischen den Daumen und Zeigefinger kommt eine Kugel raus, das müsste man mit einem Teelöffel abmachen und sofort ins Öl schmeissen, aber es klappt nicht :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam

 

Ah das geht einfach ... Guckmal wenn du den Teig für die Mana´ish machst, dann nimmst du den Teig so in die Hand und machst dann auch Kugeln raus...

 

Gauso musst du das hier machen. Wenn du die Kugel geformt hast, nimmst du einen Löffel und trennst die in deiner Hand geformten Kugel ab und tust sie in heissem Öl.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam

 

Ah das geht einfach ... Guckmal wenn du den Teig für die Mana´ish machst, dann nimmst du den Teig so in die Hand und machst dann auch Kugeln raus...

 

Gauso musst du das hier machen. Wenn du die Kugel geformt hast, nimmst du einen Löffel und trennst die in deiner Hand geformten Kugel ab und tust sie in heissem Öl.

 

Salam

 

 

So mache ich das immer aber trotzdem löst sich die Kugel sobald ich die ins Heiße Öl geworfen hab. Die Kugel wird platt und hat ienen langen Faden :)

Was mache ich nur falsch #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das immer aber trotzdem löst sich die Kugel sobald ich die ins Heiße Öl geworfen hab. Die Kugel wird platt und hat ienen langen Faden :)

Was mache ich nur falsch #salam#

 

 

#salam#

 

Salam

 

Bei uns hatten die letztens auch solche Fäden aber die waren aus einigermaßen Rund ....

 

Was tust du denn rein ?? Tust du auch Hefe rein???

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam

 

Bei uns hatten die letztens auch solche Fäden aber die waren aus einigermaßen Rund ....

 

Was tust du denn rein ?? Tust du auch Hefe rein???

 

Salam

 

Ich mache den teig so :

4 Tassen Mehl

1 Tasse Wasser

1 Esslöffel Hefe in Wasser aufgelöst

1/2 teelöffel Salz

 

 

Machst du es genauso oder anders?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den teig so :

4 Tassen Mehl

1 Tasse Wasser

1 Esslöffel Hefe in Wasser aufgelöst

1/2 teelöffel Salz

 

 

Machst du es genauso oder anders?

 

:)

 

#salam#

 

Salam

 

Ja genau so aber ich tue noch Speisestärke rein ...

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam

 

Kommt drauf an wieviel du machen willst ...

 

Wenn du 4 Tassen Mehl nimmst, dann gib eine ( und noch etwas )Tasse Speisestäke dazu...

 

Salam

 

 

:)

 

Danke dir Schwester ich werde es heute ausprobieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...