Zum Inhalt springen

Aufruf zum Friedensmarsch am Quds-Tag


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

komisch #salam# also ich hab keinen vom forum gesehn....wie habt ihr euch gegenseitig erkannt??????

 

ich fand die demo echt schön.......aber wir wurden am ende festgenommen #salam# naja......kheir inschallah

 

weiß vielicht jemand warum wir nicht schreien durften?

 

und habt ihr diese juden gesehn die a....... und sowas geschrien haben????die polizei hat echt nichts gegen die gemacht.....und als wir was gesagt haben , kam immer die polizei dazwischen..naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

komisch :D also ich hab keinen vom forum gesehn....wie habt ihr euch gegenseitig erkannt??????

 

ich fand die demo echt schön.......aber wir wurden am ende festgenommen #lol# naja......kheir inschallah

 

weiß vielicht jemand warum wir nicht schreien durften?

 

und habt ihr diese juden gesehn die a....... und sowas geschrien haben????die polizei hat echt nichts gegen die gemacht.....und als wir was gesagt haben , kam immer die polizei dazwischen..naja

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Also die Mädchen kannten sich schon und die Brüder durch das wieder im Hannover ^^.

Aber Mädchen und Jungs haben nicht geredet also ich hab nicht mit den Brüdern geredet nur mit

3 älteren Brüdern...

 

Ja festgenommen und danach weiter geschriehen haha :)

 

Ach akhi dich habe ich auch gesehen...ich kannte jeden aber kaum jemand hat mich gesehen ^^.

 

Früher dürften wir ja schreihen aber jetzt nicht mehr bestimmt weil es andere stört oder sowas...

die machen das doch extra....

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich möchte mich bei allen Berlinern (ganz besonders bei den Schwestern) bedanken. Es war wirklich schön so herzlich empfangen zu werden!!!

Uns fiel der Abschied auch nicht besonders einfach. Hoffentlich sieht man sich in Hannover bald wieder...

 

@abbas:

 

ich fand es total peinlich, wie sich manche Muslime verhalten haben. Ich weiß grad nicht zu welchen Leuten du gehörtest. Hoffentlich nicht zu diesen!

Die Polizei hat sich, soweit ich mitbekommen habe, recht neutral und auch richtig verhalten.

Achja und bitte Juden mit Zionisten nicht verwechseln!!!

 

Viele Grüße!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich möchte mich bei allen Berlinern (ganz besonders bei den Schwestern) bedanken. Es war wirklich schön so herzlich empfangen zu werden!!!

Uns fiel der Abschied auch nicht besonders einfach. Hoffentlich sieht man sich in Hannover bald wieder...

 

@abbas:

 

ich fand es total peinlich, wie sich manche Muslime verhalten haben. Ich weiß grad nicht zu welchen Leuten du gehörtest. Hoffentlich nicht zu diesen!

Die Polizei hat sich, soweit ich mitbekommen habe, recht neutral und auch richtig verhalten.

Achja und bitte Juden mit Zionisten nicht verwechseln!!!

 

Viele Grüße!!!

 

#salam#

 

#salam#

keine angst schwester ich gehörte nicht zu den....welche meinst überhaupt :) hahaha

naja ich wurde nur festgenommen , weil sie meine personalien haben wollten. mein freunde und cousins wurden auch festgenommen #lol#

also ich finde, wenn jemand "takbir" schreit und wir nicht "alllah u akbar" schreien, weil wir angst haben oder und es peinlich ist, dann haben wir unseren glauben verkauft.oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

;)

 

Hier Bilder: http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spez...uds_tag2008.htm

 

Bei aller Harmonie und erneut gelungenem Ablauf, sowie erfolgreichem Verlauf, ist eine innerislamische Selbstkritik durchaus angebracht. Ein kleine Gruppe von gut 10 palästinensischen Hitzköpfen, die sich unter die friedlichen Demonstranten geschmuggelt hatten, war offensichtlich beim Passieren der israelischen Flaggen der Gegendemonstration auf nichts anderes aus, als auf Krawall. Eine Kette von besonnenen muslimischen Demonstranten innerhalb des Demonstrationszuges, sowie demonstrativ aufgestellte Polizisten waren zwar für jene Hitzköpfe, die dann laut "PLO, PLO" riefen, nicht zu überwinden; aber jene kleine Gruppe stellte dennoch eine Schande für die restlichen Demonstranten dar. Mit undisziplinierten Menschen, hüben wie drüben, ist ein Friedenprozess und die Überwindung des Zionismus noch schwieriger, als es ohnehin schon ist. Sicherlich werden die Veranstalter in Zukunft geeignete Maßnahmen ergreifen, um diese erstmalig aufgetretenen Teilnehmer von der friedlichen Kundgebung auszuschließen, denn sie haben nichts zu suchen unter disziplinierten Menschen, die auch in der Disziplin des Heiligen Monats Ramadan an der Demonstration teilnehmen! Der Quds-Tag findet jährlich am letzten Wochenende des Monats Ramadan statt in der Hoffnung, dass es eines Tages nicht mehr nötig sein wird.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam alleikum ihr Lieben...

 

die Rima war gestern auch dabei als Ordnerin echt anstrengend gewesen .

Auch Blätter als Information für die Fußgänger haben wir verteilt.

Es war wirklich unbeschreiblich schön und Gänsehaut pur.

 

Selbst Leute aus der Moschee Hamburg waren dort !

Meine Freundin hat dann mit ihrer Mutter die Rede gehalten und der Junge Mann hat so schön Koran rezitiert .

Es war echt ein unbeschreibliches Gefühl soviel Stärke und diese Friedlichkeit war ganz toll.

 

Wenn man immer nur die Bilder sieht von unseren Geschwistern die leiden und trauern und jeden Tag Angst haben um ihr Leben usw. da möchte man gern etwas unternehmen .

Gestern konnten wir das tun und das war ein tolles Gefühl.

InschaAllah hat es was gebracht und wir werden nächtes Jahr immer mehr Menschen die mit unseren Anschauungen übereinstimmen.

 

Ich war auch sehr traurig das ich danach allein nach Hause fuhr am liebsten hätte ich noch 500 KM laufen können mit unseren Geschwistern #bismillah#

 

Möge Allah unsere Mühe annehmen und uns Hoch anrechnen !

Ich hab euch Lieb die Rima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

hmmm....wie hast du mich denn erkannt???du hast mich doch nie gesehen... #rose#

 

 

#bismillah#

;)

 

tja ^^....du hattest eine cappy und eine grüne Jacke oder so stimmts?

Du hattest irgendetwas grünes entweder Hose oder Jacke habs mir nicht gemerkt ^^.

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Genau die bin ich! Die mit dem Lila Kopftuch und sonst schwarz hehe ... tut mir leid wegen der schweren Aufgabe .

Also mir sind auch Leute hinterher gerannt und wollten Blätter haben .

Ich fand es nicht so schlimm die zu verteilen.

 

Schade das es noch nicht so viele Fotos gibt !

 

Hat jemand Fotos gemacht oder Videos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

es war wirklich unbeschreiblich und im gegnsatz zum vorigen jahr snd viel mehr leute gekommen finde ich.

Die polizisten waren sehr neutral und haben doch eigentlich für uns gehandelt ^^

naja die zwei israeliten die mit der flagge sehr nahe an uns gekmmen waren .....

der eine wurde von hinten gepackt und auf den boden geschmissen ^^ yes!

freue mich schon auf nächstes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also ich fand es auch total schön aber ich habe niemanden erkannt #bismillah#

Ich finde auch das die Politzisten sich sehr neutral verhalten haben. Einige haben leider dort vergessen, das das Qods Demo ein Friedensmarsch ist.

Bruder Ansar du warst auch da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

;)

 

Was kann man sagen, außer:

 

Maschaallah! - einfach wunderschön. Wir alle hatten ein Ziel vor Augen. Freiheit und Frieden für Palästina.

Alhamdulillah! - waren viele Geschwister versammelt. Man hat viele Geschwister kennengelernt bzw. gesehen.

Inschaallah! - werden es nächsten Jahr noch mehr Geschwister und wir können uns wieder friedlich versammeln.

 

Abschied war wie immer das unschöne. Ich war so glücklich aber zugleich auch traurig. #rose#

Inschaallah sehen wir die meisten Geschwister wieder in der Feder-Veranstaltung, wenn wir kommen dürfen. #rose#

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...