Zum Inhalt springen

Islam ergründen und begreifen


steffi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

ich bräuchte ganz dringend das Buch "Islam ergründen und begreifen".Ist jemand zufällig im Besitz dieses Buches?

Es wäre wirklich sehr sehr dringend..

Man kann es auch online lesen, allerdings denke ich das es dort nicht vollständig ist.

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

omg ich dachte ich bin der einzige der im besitz dieses wundervollen buches ist #salam#

 

ich muss sagen jede zeile fasziniert mich ich musste schon 6 mal von neuem anfangen weil die gedankengänge sooo extrem sind und ich einfach immer wieder was überlesen habe. aber mashallah, das ist ja auch nur ein ausschnitt den ich habe wisst ihr wie man das komplette bekommen kann. ich mein meins hat schon knapp 200 seiten aber wie bereits erwähnt nur ein ausschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Anhand der ISBN Nummer kannst du das Buch in jedem Buchhandel bestellen.

Mein Sohn hat es heute für mich erledigt, und den Zettel mit der Nummer abgegeben.Sobald ich das Buch habe, werde ich euch die Nummer mitteilen inschaallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

Liebe Schwester Steffi,

 

ich hoffe Du bist wohl auf und deine Familie auch, sowie alle anderen lieben Geschwister insha´Allah :)

 

Der Buchtitel hört sich wirklich sehr interessant an. Sobald Du nähere Informationen hast bitte schnell ins Forum schreiben #bismillah# Shukran!

 

Wa salam

Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)#salam#

 

Liebe Schwester Steffi,

 

ich hoffe Du bist wohl auf und deine Familie auch, sowie alle anderen lieben Geschwister insha´Allah #herz#

 

Der Buchtitel hört sich wirklich sehr interessant an. Sobald Du nähere Informationen hast bitte schnell ins Forum schreiben #salam# Shukran!

 

Wa salam

Rahim

 

 

:( Salam lieber Bruder,

alhamdulillah, danke der Nachfrage :) Inschaallah geht es dir und deiner Familie auch gut.

Das Buch ist wirklich sehr gut, allerdings habe ich es nicht bekommen unter Angabe der ISBN Nummer. Die ISBN Nummer scheint iranisch zu sein..

Inschaallah kann man es in der iranischen Moschee in Hamburg bestellen.Ich werde mal nachfragen.

Sobald ich etwas näheres weiß, werde ich euch informieren inschaallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Titel: Den Islam ergründen und begreifen

Preis: 9,95 € (inkl. MwSt)

ISBN: 9644720636

Erschienen: 1997

Sprache: Deutsch

Zustand: wie neu

Kosten: 9,95 € (inkl. MwSt)

 

http://www.booklooker.de/app/detail.php?id...&sortOrder=

 

Das Buch ist zwar benutzt, aber wie neu.

Ist aber leider nur ein Buch.

 

 

Der Anbieter ist bis einschließlich 2.10.2008 nicht erreichbar.

 

Da muss man sich etwas gedulden.

 

 

Ich wollte das Buch zwar auch, aber ich besorge es mir später inshAllah.

InshAllah konnte ich hier jemand etwas helfen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ok also ich hab euch ein angebot zu machen :D

 

 

der afghanische händler #salam#

 

 

 

hehe

 

also ich wäre bereit es bei nem iranischen buchhandel zu probieren für euch #lol#

 

ich wollte nämlich das buch komplett haben, weil die deutsche übersetzung anscheinend nur ein ausschnitt ist was aber mit seinen knapp 200 seiten meiner meinung nach wirklich genug beinhaltet #lol#

 

das problem ist, da viele iraner nicht gerade dem islam verfallen sind, muss ich ne vorauszahlung machen d.h. er hat angst das er es bestellt und siehe da keiner kommt und kauft das buch und die iraner die dort einkaufen haben auch kein grosses interesse daran #heul#

 

also wie es euch genehm ist :? ich müsste allerdings eure adressen haben für den versand und ehm das mit der vorauszahlung läuft dann eben so das ich erst wissen muss wieviele tatsächlich das buch haben möchten #herz#

 

achja kann sein das der preis variiert, nicht weil ich meinen profit rausschlagen möchte, sondern weil der herr die bücher die in iran einen bruchteil dessen kostet was wir hier gewohnt sind, er rechnet eben nach kilo ab :S was ich wirklich nicht verstehe. naja also wenn ihr noch lösungen kennt wie wir das hand haben dann sagt doch einfach bescheid :D

 

oder ihr wartet alle bis ich nach iran fliege :D dann kann ich das gerne mitbringen #lol#

 

also denkt einfach darüber nach

 

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

ihr seid echt super hahahahh

 

ihr lieben der titel deutet doch auf deutsch hin #salam#

 

keine angst die volle version die gibt es soweit ich weiss noch icht in deutsch aber wie gesagt der ausschnitt hat ja schon bereits 200 seiten und st auf deutsch :D also sagt mir einfach bescheid

 

ist glaub ich besser wenn ich alle gleich auf einmal in auftrag gebe #salam#

 

überleget es euch und sagt einfach bescheid

 

 

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

MashAllah, schöne Idee.

Danke für das Angebot Bruder.

 

Also ich würde gerne zwei Bücher haben.

Eines schick ich der Schwester Az-Zahra, da sie in der Schweiz lebt. : D.

 

Was würde den ein Buch ca kosten?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

alles klar es finden sich schon einige ein #hdl#

 

also das mit dem preis ist komisch, weil die iranischen bücher nur einen bruchteil kosten, aber der herr verrechnet das ganze nach kg, aber ich schau mal am donnerstag vorbei und frage ihn mal wie das aussieht, ich warte deswegen solange weil sich vllt. ein paar menschen noch einfinden und wir nen rabatt kriegen #rose#

 

also ich mach euch ein angebot

 

ich schlag keinen profit ausser euren duas und das jeder einzelne mir erzählt wie er das buch fand :)

 

und inshallah wird der mann nicht zu habgierig sein #salam# dann sollte alles glatt gehen #rose#

 

ich schreib euch dann die preise auf und ihr nennt mir dann die anzahl und die addy #rose#

 

aber kann bisschen dauern, weil das buch aus dem iran hergeflogen werden muss #rose#

 

wsalam

 

bei interesse einfach schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Asalamu aleykum

 

Ich wollte fragen, ob mir einer helfen kann wie ich mir dieses Buch(Islam ergründen und begreifen von ayatullah beheschti) besorgen kann?

InshAllah könnt ihr mir weiterhelfen

Vielen dank im voraus.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...