Zum Inhalt springen

Neue Beitragsübersicht


Husein

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Kann es sein, dass ihr vor ein paar Minuten ein neues Sytle für das Forum eingebunden habt, bei welchem die Beitragsübersicht anders gegliedert wird? (Baumstruktur)

 

BITTE (!!!!!!!!) Macht das wieder rückgängig. Ich HASSE diese Struktur! Diese ist absolut unübersichtlich und hässlich. Dies ist eher ein Schritt zurück in die Steinzeit, als ein Schritt in die Zukunft. Seit meinen ersten Schritten im WWW weigere ich mich solche Foren zu nutzen! Und ich werde mich auch weiterhin weigern, solange es so viele bessere Alternativen gegenüber dieser Struktur gibt.

 

#salam#

 

PS: Ich hoffe, dass dies doch keine bewusste Style-Änderung war, sondern nur ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Kann es sein, dass ihr vor ein paar Minuten ein neues Sytle für das Forum eingebunden habt, bei welchem die Beitragsübersicht anders gegliedert wird? (Baumstruktur)

 

BITTE (!!!!!!!!) Macht das wieder rückgängig. Ich HASSE diese Struktur! Diese ist absolut unübersichtlich und hässlich. Dies ist eher ein Schritt zurück in die Steinzeit, als ein Schritt in die Zukunft. Seit meinen ersten Schritten im WWW weigere ich mich solche Foren zu nutzen! Und ich werde mich auch weiterhin weigern, solange es so viele bessere Alternativen gegenüber dieser Struktur gibt.

 

#salam#

 

PS: Ich hoffe, dass dies doch keine bewusste Style-Änderung war, sondern nur ein Bug.

 

#salam#

 

So sehe ich es auch ich finde man bekommt hier keine zusammenhängenden Beiträge. ständig muss man klicken um weiterzulesen. Ich denke auch, dass es ein Schritt zurück war als eine Verbesserung.

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ein Schritt zurück in die Steinzeit? #rose#

 

Das Forum besitzt eine kostenpflichtige Software, die alle 6 Monate geupdatet wird, damit wir technisch immer auf dem neusten Stand sind und euch somit eine der modernsten Forensoftwares bieten können.

 

:)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schritt zurück in die Steinzeit? #bismillah#

 

Das Forum besitzt eine kostenpflichtige Software, die alle 6 Monate geupdatet wird, damit wir technisch immer auf dem neusten Stand sind und euch somit eine der modernsten Forensoftwares bieten können.

 

Wenn der Forenanbieter das Wort "Update" und neuster "Stand" in seinem Steinzeit-Wörterbuch nicht vorfindet, dann ist es nicht sehr empfehlenswert diese zwei Fremdwörter in einem zusammenhängenden Satz zu verwenden. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...