Zum Inhalt springen

Anasheed, Latmiyet & Du3a2 Collection


seelensturm

Empfohlene Beiträge

Salamat Schwestern und Brüder,

 

Kleine Historie zu diesem Beitrag:

 

A) Wie es begann:

es ist Halbzeit im Ramadan. Kaba'allah minkon jami3an inshallah.

 

Als Geschenk hab ich ein Anasheed zum Imam Ali. Ihr könnt das File hier runterladen: http://www.sendspace.com/file/1cifm9

 

Ist eines meiner Favoriten zum Imam Ali, hoffe es gefällt Euch auch.

 

Wa Salam, 7

 

********************************************************************************

********************************************

********************************************************************************

********************************************

 

B) Die Fortsetzung:

Kann nicht schalfen, dann gibt's eben um 3:12 Uhr einen Nachtrag zum Thema. Dieses Forum läßt mich nicht los, also bekommt Ihr was Ihr verdient: Nur das Beste #lol#

 

Es geht weiter mit:

 

"Ya Zahra"- unter: http://www.sendspace.com/file/0bcjl0 (weiß nicht von wem, aber gut) #bismillah#

 

"Hajj Mohammed Rameel - Ya Teyba" unter: http://www.sendspace.com/file/snjont

 

"Ali Mudledg - Na3i -- Ya Za'iru Zainab" unter: http://www.sendspace.com/file/qx3eum (Sehr große Datei und sehr langer Track aber jede Sekunde unbezahlbar)

 

"Ya Abbas Koum" unter: http://www.sendspace.com/file/af6jhr (weiß leider nicht von wem die Latmiye gesungen wird. Vielleicht weiss es ja einer von Euch?)

 

"alhajj hassan gharib duaa al jaushan alkabir 1" unter: http://www.sendspace.com/file/l470sg (Du3a2)

"alhajj hassan gharib duaa al jaushan alkabir 2" unter: http://www.sendspace.com/file/l9lc9h (Du3a2)

 

"Ya Leil Tawel Sa3atak" unter: http://www.sendspace.com/file/w0lda3 -> Nur für Schwester "nour-elhoda" #salam#

 

C) Die Rückkehr der "Best Of Seelensturm Shia Sounds" #lol#

 

Inzwischen ist mein Beitrag hier ganz schön angewachsen. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und die Unterstützung durch das Anbieten weiterer Files.

Da ich Euch meine Favoriten nicht vorenthalten will, geht es nun weiter. Ich wünsche Euch einen vollendeten Hörgenuß.

 

Das komplette Album "Nainawa" findet Ihr unter: http://www.speedshare.org/download.php?id=86FA6FEF13 oder hier: http://www.megaupload.com/?d=EBHMU2O8

 

Das File ist im Zip-Format, also gepackt. Die meisten von Euch haben sicher ein Entpackprogramm. Wer nicht, kann sich hier kostenlos das Tool-ZipGenius runterladen und die Datei entpacken: http://www.chip.de/downloads/ZipGenius-Sui...3_13009375.html

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seelensturm

    22

  • nour-elhoda

    7

  • 7arakiyeJnoubiye

    6

  • Sayyed Kassem

    5

#bismillah#

 

#salam#

 

Danke Bruder :) , das ist auch mein Lieblings nasheed, hatte es auf meinem alten PC,der ist schwer erkrankt an einem Troyaner und von uns gegangen, lol

 

fe aman ellah

 

#lol#

 

 

#lol#

 

Dankeschön ;) , hört sich wirklich sehr schön an.

 

Minna w minnak inscha2allah

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Danke Bruder #mrgreen# , das ist auch mein Lieblings nasheed, hatte es auf meinem alten PC,der ist schwer erkrankt an einem Troyaner und von uns gegangen, lol

 

fe aman ellah

 

:)

 

Danke für die Blume, Schwester. #mrgreen#

Ja, die Troyaner sind so ne Sache... Al Fatiha 3a ru7o #mrgreen#

 

Salamat, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dankeschön #salam# , hört sich wirklich sehr schön an.

 

Minna w minnak inscha2allah

 

 

wa salam

 

Hi ya bent-al-janoub,

 

von diesem Track bekomme ich nie genug. Hab noch ein paar Files, die ich zur Verfügung stellen möchte... so nach und nach inshallah werden es mehr.

 

Wa salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#:)

 

 

Danke dir Bruder...ist einer meiner lieblings Anasheeds...

Jazaka Allah khayran...

 

 

wassalam

 

Hallo Schwester,

 

wie ich sehe, hast Du Geschmack was gute Anasheed angeht... #mrgreen#

 

Inshallah kann ich bald noch mehr Dateien hochladen. Das hier ist erst der Anfang. Es sollte aber unbedingt dieses Anasheed sein.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

 

Im Multimedia Center oder direkt hier gibt es einen Unterbereich für Hajj Hassan Harb!

 

Ich werde die Files dort hinzfügen!

Danke euch!

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#mrgreen##mrgreen##mrgreen#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Hier habe ich noch einige Anashid für 7aj 7assan 7arb:

 

 

Al Salatu 3ala Mu7ammad

http://www.sendspace.com/file/26hxpg

 

Tala3 LBadru 3alayna

http://www.sendspace.com/file/u7n4uq

 

Ya Taha Qalbi Majru7

http://www.sendspace.com/file/t2j75s

 

Kaber Allahu Akbar

http://www.sendspace.com/file/pdhyqx

 

3ali 7aydar

http://www.sendspace.com/file/ostsje

 

Nawar ya Badr layali

http://www.sendspace.com/file/sy53gm

 

Mawlay 3ali 7aydar

http://www.sendspace.com/file/yneywv

 

Musiqa Nour al Wilaya

http://www.sendspace.com/file/3k34kn

 

 

InshAllah gefallen sie euch.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Hier habe ich noch einige Anashid für 7aj 7assan 7arb:

 

 

Al Salatu 3ala Mu7ammad

http://www.sendspace.com/file/26hxpg

 

Tala3 LBadru 3alayna

http://www.sendspace.com/file/u7n4uq

 

Ya Taha Qalbi Majru7

http://www.sendspace.com/file/t2j75s

 

Kaber Allahu Akbar

http://www.sendspace.com/file/pdhyqx

 

3ali 7aydar

http://www.sendspace.com/file/ostsje

 

Nawar ya Badr layali

http://www.sendspace.com/file/sy53gm

 

Mawlay 3ali 7aydar

http://www.sendspace.com/file/yneywv

 

Musiqa Nour al Wilaya

http://www.sendspace.com/file/3k34kn

 

 

InshAllah gefallen sie euch.

 

 

#salam#

 

 

Schwester,

 

bist mir zuvorgekommen. Danke, hast mir ein bisschen was abgenommen #salam#

 

Hab aber noch ein wenig mehr in petto.

 

Wa Salam,

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das ist die schönste Latmiye, die ich in den letzten Monaten gehört habe.

 

Vielen Dank dafür.

 

wa #salam#

 

Salamat Schwester,

 

in der Tat. Diese Latmiye geht einem ans Herz. Ich liebe dieses Stück auch sehr. Freu mich, wenn ich Dir ein Geschenk machen konnte.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ali Mudledg - Na3i -- Ya Za'iru Zainab" unter: http://www.sendspace.com/file/qx3eum (Sehr große Datei und sehr langer Track aber jede Sekunde unbezahlbar)

 

 

Wa Salam, 7

 

#salam#

 

Dankschön für diese schöne Latmiye, natürlich auch für den Rest, aber du hast Recht jede Sekunde ist unbezahlbar.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dankschön für diese schöne Latmiye, natürlich auch für den Rest, aber du hast Recht jede Sekunde ist unbezahlbar.

 

wa salam

 

Schwester,

 

Jederzeit gerne! Und weil das Ganze unbezahlbar ist, ist es ein Geschenk von mir an Euch... #salam#

 

Bis die Tage, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...