Lilia Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 ich habe eine frage, ich bin dabei meiner Frau das gebet bei zu bringen! aber da sie noch bei ihren eltern wohn kann ich ihr nicht jeden tag das gebet vorsagen! gibts ne seite oder hat jemand das gebet wo man es ablesen kann! also wo es auf deutsch gescrieben ist wie man es aussprechen soll??!! wer sehr dankbar dafür Videos und so hab ich scho gesehen ich bräuchte aber nur den Text, wo einfach nur das gebet aufgeschrieben wird ohe erklärung! da es dann einfacher zum lernen ist danke salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein ibn Ali Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Licht und Liebe in den Herzen, liebe Geschwister im Islam, http://islamischer-weg.de/iw0044.htm Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten Bi Amen Allah #mrgreen# wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilia Geschrieben 14. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Salam, danke dir bruder! das wer echt seeehr hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.