Zum Inhalt springen

Abi 2009


Lovingislam

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lovingislam

    13

  • Scandalous89

    10

  • Mariam Al-Azraa

    7

  • Ceresin

    4

#salam##rose#

 

Nun haben die Abiprüfungen in Deutschland angefangen. Bei uns in NRW schon seit dem 21.04.09.

Mich würde interessieren, wie die Prüfungen bei euch gelaufen sind. Fandet ihr sie schwer oder doch einfach?

Meiner Meinung nach waren die Abiklausuren in NRW nicht so schwierig. Wir wurden auf schlimmeres vorbereitet, sodass man erleichtert war, als man die Klausur vor sich hatte.

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte.

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Zum Glück hab ich das alles schon hinter mir^^

 

Gestern war Mathematik Abi und die soll auch schwer gewesen sein (wie einige meinen, ist aber Ansichtsache^^)

 

Viel Erfolg für die weiteren Prüfungen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Bei uns fingen die Prüfungen am 24.04. an mit dem Zentralabitur Deutsch.

 

Was dabei auffiel und von anderen Meinungen bestätigt wurde, war, dass wir Leistungskursler minder schwierige Aufgaben hatten als die Grundkursler. ^^ Ich fand die Klausur nicht schwer, aber dafür sehr anstrengend. 6 Stunden seine Konzentration irgendwie zu halten, so lange zu sitzen, so viel zu schreiben und nachzudenken, ist keine leichte Aufgabe und auch für den Körper anspruchsvoll. Aber die Prüfung gefiel mir. #rose#

 

Ich habe zwar kein Mathe-Zentralabitur, aber ich war gestern kurz in der Schule, um zu schauen, wie es bei meinen Mitschülern lief. Bedauerlicherweise kam mehr als die Hälfte weinend nach 5-stündiger Prüfung aus dem Prüfungsraum. Es soll nicht wirklich sehr schwer gewesen sein, aber viele hatten zeitweise einen Blackout und waren völlig weg.

 

Insha'Allah kheir und insha'Allah werden die restlichen Prüfungen gut verlaufen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...