Zum Inhalt springen

Was kommt nach dem Tode... Rabbi Raji3un


seelensturm

Empfohlene Beiträge

Bismillah wa Billah!

 

Liebe Schwestern und Brüder,

 

habe hier was für diejenigen unter Euch, die sich fragen, was direkt nach dem Tod kommen könnte für einen Menschen, der Allah & den Islam schlichtweg ignoriert hat.

 

Vorher möchte ich aber eine klare Warnung an Diejenigen unter Euch aussprechen, die schwache Nerven haben. Der Film ist gemessen an den Horror-Filme dieser Zeit von den "Spezialeffekten" eigentlich lächerlich. Aber: das Thema geht an die Psyche und trifft den Nagel auf den Kopf. Deshalb bitte ich Diejenigen unter Euch, die ohnehin Angst vor dem Tod, dem Teufel und der Dunkelheit haben, es sich zweimal zu überlegen, bevor Ihr diesen Film anschaut.

 

Hier der Link: http://www.sendspace.com/file/y0zva5

 

Hier ein weiterer Link aus dem Netz, hier müßte nur 30 Sekunden gewartet werden (Dieser Upload ist aber nicht von mir):

http://www.4shared.com/get/56213471/279890...6DDEC980A8.dc82

 

Für die Schwestern und Brüder, die Probleme mit dem runterladen haben, hier die Links zu youtube (sind 5 Teile):

 

Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=WJ8aFC7pQdA

Teil 2: http://de.youtube.com/watch?v=z3D5_bZAhA4&...feature=related

Teil 3: http://de.youtube.com/watch?v=yf5wviL3meg&...feature=related

Teil 4: http://de.youtube.com/watch?v=rNBmP9iy1Wc&...feature=related

Teil 5: http://de.youtube.com/watch?v=ifQQz5X-rjs&...feature=related

 

Die YouTube-Links kommen mit freundlicher Unterstützung von Bruder Hussein Ibn Ali. #salam#

 

Ich betrachte diesen Film als ein Mittel zum Aufrütteln, obwohl ich selber die Ansicht vertrete, man sollte nicht aus Angst vor Bestrafung glauben, sondern einzig und allein aus Überzeugung und der Liebe zu Allah, unseren Propheten & Imamen und unserer heiligen Schrift!

 

Mich würde aber auf jeden Fall interessieren, wie Ihr dazu steht.

 

Salam wa Bi Amin Allah, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also ich kenne den Film schon muss erlich sagen als ich den gesehen hab musste ich weinen..

Denn der Film bringt echt zum überlegen.

Wir Menschen tun viel im Leben manchmal gutes und leider gottes viel schlechtes ( ohne ausnahmen )

 

Danke dennoch für den Film A5i

 

Ina Lellah w ina 2ilayhi raji3un

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam`in aleykum..

 

Ist der Film auf arabisch ?

 

LG

 

Salamat Bruder,

 

yap. Das Ganze ist auf Arabisch. Aber ist nicht schwer der Handlung zu folgen. Da muß man auch die Sprache nicht verstehen.

 

Viele Grüße in den Norden aus dem wilden Süden.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also ich kenne den Film schon muss erlich sagen als ich den gesehen hab musste ich weinen..

Denn der Film bringt echt zum überlegen.

Wir Menschen tun viel im Leben manchmal gutes und leider gottes viel schlechtes ( ohne ausnahmen )

 

Danke dennoch für den Film A5i

 

Ina Lellah w ina 2ilayhi raji3un

 

Salamat ya i5t,

 

Du hast Recht. Der Film gibt einem sehr stark zu denken. Heute leben wir und kümmern uns um nichts Unser Motto lautet noch:" Ya ard shtadde, ma 7adda adde!" Später wenn 3izra2el vor der Tür steht, heißt es: "Ya Rabbi ishfa3ne"

 

Allah möge uns allen den rechten Weg weisen.

 

Wa Salam,

 

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Dieser Film kann einen, der nicht viel an seinen Glauben hängt,wirklich zum Nachdenken bringen! Besonders wegen der Dialoge, des Shaytans.

 

Ich habe diesem film meinem kleinen Bruder gezeigt und seitdem hat sich sein Leben verändert!

Ein großes Lob an die Menschen, die ihn herausgebarcht haben.

 

fe aman ellah

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Dankeschön für den Film, ich kannte ihn noch nicht, ist aber echt sehr gut gelungen und hmmm der bringt einem echt zum nachdenken #bismillah# , Das beste daran ist der Dialog....

 

 

Also vielen Dank noch mal #salam# hab diese Nacht jetzt was zu tun #rose#

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dankeschön für den Film, ich kannte ihn noch nicht, ist aber echt sehr gut gelungen und hmmm der bringt einem echt zum nachdenken #salam# , Das beste daran ist der Dialog....

 

 

Also vielen Dank noch mal ;) hab diese Nacht jetzt was zu tun :(

 

 

 

wa salam

 

Salamat ya bint balade,

 

hoffe Deine Nacht war nicht allzuschlimm... ansonsten les doch mal den Beitrag von bruder Mahdi Almani http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...537&hl=djin

 

Da haben viele Schwestern und Brüder gute Hinweise gegeben.

 

Ich bin ja so einer, zuerst Angst machen und dann helfen *lol*

 

Aber sei gewiß Schwester, ich hab's nur gut gemeint und ich bin der Meinung es gibt nichts zu fürchten. Wir haben ja Allah das ist das Mächtigste im Kampf gegen das Böse.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich kenne auch schon diesen film,

aber bei gelegenheit werde ich es mir nochmal anschaun, sowas ist als erinnerung sehr geeignet =)

 

;)

 

Salamat Fatyma,

 

na dann hoffe ich mal, dass der Film gewirkt hat.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

 

Dieser Film kann einen, der nicht viel an seinen Glauben hängt,wirklich zum Nachdenken bringen! Besonders wegen der Dialoge, des Shaytans.

 

Ich habe diesem film meinem kleinen Bruder gezeigt und seitdem hat sich sein Leben verändert!

Ein großes Lob an die Menschen, die ihn herausgebarcht haben.

 

fe aman ellah

 

#salam#

 

Salamat Schwester Zainab Bint Ali,

 

es ist echt so. Man schaut sich den Film an und ich denke vor allem als junger Mann und man sieht sich selber wieder.

 

Der Film ist einfach nur gut.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamat ya bint balade,

 

hoffe Deine Nacht war nicht allzuschlimm... ansonsten les doch mal den Beitrag von bruder Mahdi Almani http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...537&hl=djin

 

Da haben viele Schwestern und Brüder gute Hinweise gegeben.

 

Ich bin ja so einer, zuerst Angst machen und dann helfen *lol*

 

Aber sei gewiß Schwester, ich hab's nur gut gemeint und ich bin der Meinung es gibt nichts zu fürchten. Wir haben ja Allah das ist das Mächtigste im Kampf gegen das Böse.

 

Wa Salam, 7

 

;)

 

 

 

Ersteinmal Krank machen dann Rezepte verschreiben so einer bist du ? #salam#

 

Nein, war alles in Ordnung, Bruder #salam#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

 

 

Ersteinmal Krank machen dann Rezepte verschreiben so einer bist du ? #salam#

 

Nein, war alles in Ordnung, Bruder #salam#

 

 

wa salam

 

Alhamdulillah, Schwester. Da bin ich aber echt beruhigt. Andererseits, auch schlecht. Man muß als Wunderheiler heutzutage schon zusehen wo man so abbleibt. :( Auf das Du meine "Wunderheiler" Dienste nie brauchste, ya bint balade.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#salam#

 

also der ist super gemacht

 

kann jemand den dialog übersetzen??

ist ja nicht gerad viel.... am besten den dialog mit sheitan.....sieht man ihn wenn man tod ist oder wie....er ist doch selbstverflucht was hat er zu sagen wenn man tot ist? Soweit ich weiss werden wir vor s.w.t geführt, nicht vor dem verfluchten sheitan....möge er in der hölle schmorren und für immer da bleiben.

 

PS: sowie der Junge aus dem schlaf aufgesprungen ist und geheult hat.....so in etwa hat ich ein shock hatte ich nach einem krassen traum aufgesprungen bin wo ich anscheinend die hölle gesehen hab oder das ende der welt wo nur noch die schlechten menschen da waren......la illaha illalla muhamadan rasurellah...der Tot wird jeden kriegen....und die hölle wird jene kriegen die allah nicht gedient haben....inshallah werden unsere gebete angenommen und inshallah ist allah s.w.t mit uns Barmherzig.....

 

Meine Brüder und schwester bettet euere gebete als wären es euere Letzten, woher will man die gewissheit haben das nicht von 1 sec auf die andere allah s.w.t nicht unsere Seele nimmt!

 

inshallah werden wir alle erfolgreich sein beim grossen Dhjiihat!

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

oh je die Viedeos sind ja mehr als traurig, konnte mir die Tränen auch nicht unterdrücken. Subhanalah auch wenn wir/die meisten wissen was auf uns zukommt lassen wir uns doch so sehr vom Weltlichen/Diesseits ablenken..subhanalah. Gott bewahre uns vor den Versuchungen dieser Erde.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ich habe diesen Film vor einiger Zeit auch ganz angesehen,aber er war zumindest auf Englisch übersetzt.

Also für die nicht-arabisch sprechenden Geschwister, würde ich den anderen Film sehr empfehlen.

Ich habe ihn auch auf Arabisch gesehen und er war wirklich sehr schön gemacht.Mashallah.

 

Wa Salam alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...