Zum Inhalt springen

Nicht-Mahram Frauen angucken


Sayyed Kassem

Empfohlene Beiträge

Frage: Heutzutage laufen Frauen auf öffentlichen Straßen mit freizügigen Stellen rum, obwohl diese bedeckt sein müssten. Ist es erlaubt, ohne Lust und sexuellen Genuß auf sie zu schauen?

Antwort: Ja, es ist erlaubt, wenn sie es nicht unterlassen, sich zu entblößen, obwohl sie darum gebeten werden.

_______________________________

www.sistani.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

man darf aber nur gesicht der frau anschauen, falls man ohne lust anschaut. doch ihr körper darf man gar nicht ansschauen, gleichgültig ob man lust empfindet oder nicht!!! (hz.ayatollah lankarani,rahmatullah alaih)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...